Gast User#240828 Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 das ist richtig blöd von eurosport - entweder es sagt schon jcl. in der übertragung vor einer folgenden aufzeichnung oder in den news diekt davor, unglaublich unprofessionell. bouhanni war mitfavorit u auch voll dabei, er hatte wohl probs mit der kette. de mare ist aber in super form u hats such verdient gewonnen Zitieren
exotec Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Was haltet ihr von der Diskussion über den Sieger? Er streitet es ja auch gar nicht ab, meint, das ist Teil des Spiels. Dann das Ganze Hickhack um seine Strava Aktivität, die gelöscht wurde, jetzt aber ohne Power und Pulsdaten wieder verfügbar ist. Auch wenn er nach 300km noch die Beine hatte den Sprint zu gewinnen, schmeckt es doch etwas fad, meine ich. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 was war denn in kurzform? Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Was haltet ihr von der Diskussion über den Sieger? Er streitet es ja auch gar nicht ab, meint, das ist Teil des Spiels. Dann das Ganze Hickhack um seine Strava Aktivität, die gelöscht wurde, jetzt aber ohne Power und Pulsdaten wieder verfügbar ist. Auch wenn er nach 300km noch die Beine hatte den Sprint zu gewinnen, schmeckt es doch etwas fad, meine ich. die Strava Aktivität ist .. naja ... gut gemacht MMn gehört er aus dem Rennen genommen - schade für den Zweiten. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) was war denn in kurzform? Sturz - mit dem Auto am Fenster oder an der Flasche wieder heranziehen lassen - Astana hat für solche Sachen Haltegriffe an den Autos montiert Die Stravadaten sind entweder nicht seine oder gut gefälscht, denn da sieht man nicht, dass, so wie behauptet wird, er mit 80 Sachen den Berg hinaufgezogen wurde... edit: er hatte Bestzeit mit unter 300 Watt "Selbstfaller" - leider nur kurz online gewesen... --> warum wohl? Bearbeitet 23. März 2016 von zwartrijder Zitieren
ricatos Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Ich glaube nicht, dass man aufgrund von Strava Daten aus der Wertung genommen werden sollte. Auch wenn es blöd ausschaut und ein Betrug nahe liegt. Wenn einem die Rennleitung erwischt und dabei gefilmt wird (so wie bei Nibali), dann natürlich schon. Zitieren
hill Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Die Files, die auf Strava landen, kann man ja sehr gut bearbeiten und außerdem ist es stark vom GPS usw abhängig. Grundsätzlich posten sie viel rein, damit sie glaubwürdiger rüberkommen, was ich nicht so uncool finde. Grundsätzlich gehe ich aber davon aus, dass ein Matteo Tosatto (quasi der Eisl Bearni von Tinkoff) nicht einfach ein jungen Athleten anschwärzt, noch dazu wo er sogar seinen tollen Sprint würdigt. Wird halt a bissl mitgrollt sein, um rannzukommen, nicht ideal für den "Spielverlauf"... Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Ich glaube nicht, dass man aufgrund von Strava Daten aus der Wertung genommen werden sollte. Auch wenn es blöd ausschaut und ein Betrug nahe liegt. Wenn einem die Rennleitung erwischt und dabei gefilmt wird (so wie bei Nibali), dann natürlich schon. Was ich mich immer wieder bei diversen Marathons und besonders hier frage: Können sich die überhaupt freuen gewonnen zu haben? Zitieren
hermes Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 früher ist der beim nächsten sprint ins gitter gefahren. Zitieren
feristelli Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Was ich mich immer wieder bei diversen Marathons und besonders hier frage: Können sich die überhaupt freuen gewonnen zu haben? Ich nehm an, da geht's um Sponsorenverträge, Siegerlisten etc., nicht nur um die Freude, die der Bub hat, weil er der schnellste war. Die Sponsoren könnten allerdings dazu drängen, besonders publikumsunwirksame Aktionen zu vermeiden. Oder besser zu verbergen. Ins Gitter muss man einen Ungustl heute nicht mehr fahren. Stattdessen muss er befürchten, kein besonderer Publikumsliebling mit den großen Werbeeinnahmen zu werden. Bearbeitet 21. März 2016 von feristelli Zitieren
Essi Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Ganz ehrlich, wenn ein Fahrer nach Def/Sturz im Flachen im Konvoi oder durch Hilfe des Teamwagens wieder ins Feld fährt, dann juckt das keine Sau. Wenn er bergauf den Konvoi nutzt und sich vielleicht in guten Momenten ein paarmal abzieht, dann wird er gesteinigt? Ist doch in Profiradsport so üblich, auch wenns nicht erlaubt ist. Und die ganzen 5km rauf zur Cipressa wird er ja ned Hängel gefahren sein. Der Anstieg ist ja keine Kletterpartie, da fährt man mit der Scheibn rauf, da hilft ein Auto als "Pacecar" schon sehr viel. Bearbeitet 21. März 2016 von Essi Zitieren
wifi Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 E3 - endlich wieder ein spannendes Rennen. Cance leider an der mechanischen Dura Ace gescheitert, wird Zeit dass er auf moderne Technik umstellt. https://www.youtube.com/watch?v=Bxs5AwNxhQY Sagan wieder nur Zweiter, aber cooles Rennen gewesen. Reichlich unprofessionell vom Cance meine ich. Da kann er seinem Mechaniker hinterher eine runterhauen aber was kann sein Bike dafür? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Wenn heute wer seine Sponsoren blöd ausschauen hat lassen, dann das sind die Fahrer von Lidl, mit der halben Mannschaft vorne und dann diese Pleite. Kurz vorm Ziel war auf der linken Seite ein Lidl - die waren sicher shoppen... [emoji1] Zitieren
NoFlash Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Das sich Sagan so düpieren lässt hätte ich mir nicht gedacht. Nach den vielen zweiten Plätzen dürfte er einen psychischen Knick haben und nicht mehr Siegen können Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Reichlich unprofessionell vom Cance meine ich. Da kann er seinem Mechaniker hinterher eine runterhauen aber was kann sein Bike dafür? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk da haben andere schon ganz anders reagiert.... e harmlos die Aktion, bei der überschrift hätte ich gedacht er macht einen auf Riis. Zitieren
wifi Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Ich bleib dabei. Sein Material ins Eck zu schmeißen ist amateurhaft. Ärgern sollte er sich vielleicht warum es 2 min gedauert hat bis er weiterfahren konnte. Bearbeitet 26. März 2016 von wifi Zitieren
Essi Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Ich bleib dabei. Sein Material ins Eck zu schmeißen ist amateurhaft. Ärgern sollte er sich vielleicht warum es 2 min gedauert hat bis er weiterfahren konnte. Was ist da amateurhaft, das war eine normal menschliche Reaktion in dieser Situation. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Hinten fast brutaler als vorne: http://www.spiegel.de/sport/sonst/radprofi-mekseb-debesay-verfaehrt-sich-bei-rennen-in-belgien-a-1084264.html Bearbeitet 28. März 2016 von zwartrijder Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Ich bleib dabei. Sein Material ins Eck zu schmeißen ist amateurhaft. Ärgern sollte er sich vielleicht warum es 2 min gedauert hat bis er weiterfahren konnte. egal, das Rad hats überlebt. find die Reaktion besser als dem Mechaniker eine runterzuscheuern.... was mich nur wundert is, dass er fürs erste kein Rad von einem Teamkollegen bekommen hat. aber wie es ausgesehn hat hatte Cance keinen richtigen Stress. Bei der Ronde hätte das ganze sicher anders ausgesehn Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 hat er sich verdient - der fluch ist gebannt! cance glaub ich 4. Zitieren
woha Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Geiler Sieg vom Sagan und einem kurzen Schlaganfall vom Cance bei 0.29 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 tragischer Unfall bei Gent Wevelgem, anscheinend ist die Lage ziemlich ernst http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_97784.htm Zitieren
Dr.Love Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) leider ist demoitie verstorben. Bearbeitet 28. März 2016 von Dr.Love Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.