Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unsere (ORF) Reporter sind der Hit! :D

grad beim Damen Zeitfahren: "Wenn man stürzt kann es sein dass ein Carbonteil abbricht und dann ist das Rad kaputt" oida,oida,oida,...der kriegt a Gehalt auch noch,..

Geschrieben
Unsere (ORF) Reporter sind der Hit! :D

grad beim Damen Zeitfahren: "Wenn man stürzt kann es sein dass ein Carbonteil abbricht und dann ist das Rad kaputt" oida,oida,oida,...der kriegt a Gehalt auch noch,..

wo er recht hat hat er recht :f:

Geschrieben

Einfach nur traurig, wie und was da kommentiert wird...kaum ein Name der richtig ausgesprochen wird, bzgl. Material überhaupt keine Ahnung, dass manche mit "normalen" Strassenmaschinen ist auch noch nicht aufgefallen....

Einfach nur schlecht, wirklich schlecht....

Geschrieben

Unglaublich...da zeigens schon a halbe Minute den Kwiatkowski und der Brunner redt no immer, dass er (meinen tut er den Leopold Koenig) ausschliesslich als Helfer in den Bergen gebraucht wird und noch keine erwähnenswerten Ergebnisse in seiner Karriere geliefert hat...

Ton und Bild passt halt ned z'samm, der Kwiatkowski war immerhin schon Weltmeister....aber laut unserem super Kommentator ist der Dennis Rohan ja auch ein toller Bergfahrer, weil er wohnt ja in Andorra...

Geschrieben

tolles zeitfahren, beim bergabfahren "fast" langsamer als beim anstieg ... sehr würdig der tanz auf rohen eiern.

bezüglich bergfahrer, er hat schon vergessen, das der diethard, der eine skispringer der die vierschanzentournee gewonnen hat, im flachland zuhause ist.

und das die holländer keine schlechten bergfahrer waren. :D

Geschrieben
knapp 39er schnitt...d.h. strecke ist sehr hügelig, klar durch den regen auch bedingt. kommentator sagte vorhin was mit 50km/h. ich glaube jeder von uns "sieht" das mit freiem auge, das es nicht sein kann.
Geschrieben
jetzt erklärt er dass der eingenähte Sitzpolster dazu da is dass es angenehmer ist zu sitzen beim langen Zeitfahren von einer Stunde,.. :D:D:rofl:

bruahahah :rofl: :rofl:

schade dass ich das nicht sehen/hören kann, is sicher eine absolute Feinheit - geballtes Unwissen³

Geschrieben
bruahahah :rofl: :rofl:

schade dass ich das nicht sehen/hören kann, is sicher eine absolute Feinheit - geballtes Unwissen³

Wo sind die Videoprofis unter euch? Machts a best of Brunner Video!:D

Geschrieben (bearbeitet)

Nass und windig, da hätte man Cancellara auf der Rechnung haben können. Ich hätte ihm das aber nicht mehr zugetraut. Froome und Dumoulin können und werden am Ende des Tages glücklich sein, denn die Blecherne war nicht weit weg. Tony Martin muss sich sein ZF-Können im Vorjahr bei der WM weggeschmiergelt haben. Geschke meinte noch, dass er beim Zeitfahrtraining in den letzten Tagen das Hinterrad von Martin kaum halten konnte und heute fährt er fast genau so schnell.

Preidler hat eine tolle Leistung gezeigt. :toll:

(Der Kommentator auf ARD war schon ein starkes Stück, aber Brunner auf ORF hat keinen einzigen Satz ohne inhaltlichen Blödsinn zusammengebracht und war deshalb fast schon wieder hörenswert.:D)

Bearbeitet von revilO
Geschrieben

grad gelesen, keine zeit heute gehabt zu schauen!

nicht nur weil keiner mehr damit gerechnet hat, nicht nur weil ich ihn persönlich kennenlernen durfte, nicht nur weil er ein sympathischer typ ist,

es gibt so viele gründe warum ich mich über diesen sieger freue:

BRAVO FABIAN! :toll::toll::toll::toll::toll::toll::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...