wifi Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Im Video sieht man ja, dass der Filmer helfen WOLLTE (zumindest hab ich das so interpretiert), er aber vom Posten weggewiesen und sogar daran gehindert wurde! Zitieren
woha Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Unsere (ORF) Reporter sind der Hit! grad beim Damen Zeitfahren: "Wenn man stürzt kann es sein dass ein Carbonteil abbricht und dann ist das Rad kaputt" oida,oida,oida,...der kriegt a Gehalt auch noch,.. Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 10. August 2016 Autor Geschrieben 10. August 2016 Unsere (ORF) Reporter sind der Hit! grad beim Damen Zeitfahren: "Wenn man stürzt kann es sein dass ein Carbonteil abbricht und dann ist das Rad kaputt" oida,oida,oida,...der kriegt a Gehalt auch noch,.. wo er recht hat hat er recht :f: Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Einfach nur traurig, wie und was da kommentiert wird...kaum ein Name der richtig ausgesprochen wird, bzgl. Material überhaupt keine Ahnung, dass manche mit "normalen" Strassenmaschinen ist auch noch nicht aufgefallen.... Einfach nur schlecht, wirklich schlecht.... Zitieren
mmatthiass Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 hab ich das jetzt richtig mitbekommen und hat die 4. Eleonora van Dijk einen Abstecher in den Straßengraben gemacht? edit: Damen TT Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 jein - sie ist von der Strasse abgekommen und in den Graben gefahren, allerdings nicht gestürzt. Zeit hat's dennoch gekostet, da sie wieder auf die Strasse zurück musste... Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Unglaublich...da zeigens schon a halbe Minute den Kwiatkowski und der Brunner redt no immer, dass er (meinen tut er den Leopold Koenig) ausschliesslich als Helfer in den Bergen gebraucht wird und noch keine erwähnenswerten Ergebnisse in seiner Karriere geliefert hat... Ton und Bild passt halt ned z'samm, der Kwiatkowski war immerhin schon Weltmeister....aber laut unserem super Kommentator ist der Dennis Rohan ja auch ein toller Bergfahrer, weil er wohnt ja in Andorra... Zitieren
alekom Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 tolles zeitfahren, beim bergabfahren "fast" langsamer als beim anstieg ... sehr würdig der tanz auf rohen eiern. bezüglich bergfahrer, er hat schon vergessen, das der diethard, der eine skispringer der die vierschanzentournee gewonnen hat, im flachland zuhause ist. und das die holländer keine schlechten bergfahrer waren. Zitieren
alekom Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 ich glaube nicht, das es ein forumsteilnehmer sprich der chef von da, die kommentator-funktion, schlechter machen würde. wäre ein interessanter versuch. Zitieren
alekom Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 knapp 39er schnitt...d.h. strecke ist sehr hügelig, klar durch den regen auch bedingt. kommentator sagte vorhin was mit 50km/h. ich glaube jeder von uns "sieht" das mit freiem auge, das es nicht sein kann. Zitieren
quantum Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 ORF-Kommentator Herr Brunner: Edvald Hagen Boasson - zumindest sollte man den Familiennamen wissen :s: Zitieren
woha Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 jetzt erklärt er dass der eingenähte Sitzpolster dazu da is dass es angenehmer ist zu sitzen beim langen Zeitfahren von einer Stunde,.. :D:rofl: Zitieren
Gili Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 jetzt erklärt er dass der eingenähte Sitzpolster dazu da is dass es angenehmer ist zu sitzen beim langen Zeitfahren von einer Stunde,.. :D:rofl: bruahahah :rofl: schade dass ich das nicht sehen/hören kann, is sicher eine absolute Feinheit - geballtes Unwissen³ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Schaut ihr eigentlich aus Masochismus auf ORF, aus Schadenfreude, weil ihr dafür Gebühren bezahlt oder weil ihr das erste Deutsche nicht einschalten wollt? Zitieren
woha Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 bruahahah :rofl: schade dass ich das nicht sehen/hören kann, is sicher eine absolute Feinheit - geballtes Unwissen³ Wo sind die Videoprofis unter euch? Machts a best of Brunner Video! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Was wäre das für ein Karriereende - viele werden morgen Muskelkater in den Beinen haben, ich in den Fingern/Daumen. DANKE FABIAN, wie geil ist das denn:klatsch::klatsch: Bearbeitet 10. August 2016 von 6.8_NoGravel Zitieren
BMC Racer Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Ich hab`s keinem mehr vergönnt!!! Grandios! Bravo Fabian - was für ein Karriereende....:klatsch: Zitieren
revilO Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Nass und windig, da hätte man Cancellara auf der Rechnung haben können. Ich hätte ihm das aber nicht mehr zugetraut. Froome und Dumoulin können und werden am Ende des Tages glücklich sein, denn die Blecherne war nicht weit weg. Tony Martin muss sich sein ZF-Können im Vorjahr bei der WM weggeschmiergelt haben. Geschke meinte noch, dass er beim Zeitfahrtraining in den letzten Tagen das Hinterrad von Martin kaum halten konnte und heute fährt er fast genau so schnell. Preidler hat eine tolle Leistung gezeigt. (Der Kommentator auf ARD war schon ein starkes Stück, aber Brunner auf ORF hat keinen einzigen Satz ohne inhaltlichen Blödsinn zusammengebracht und war deshalb fast schon wieder hörenswert.) Bearbeitet 10. August 2016 von revilO Zitieren
robert_i Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Ich habe das Rennen leider nicht gesehen aber gerade die Schlagzeile gelesen. Unglaublich Aber wirklich ein tolles Karriereende für einen Champion wie ihn! Zitieren
bikeopi Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 grad gelesen, keine zeit heute gehabt zu schauen! nicht nur weil keiner mehr damit gerechnet hat, nicht nur weil ich ihn persönlich kennenlernen durfte, nicht nur weil er ein sympathischer typ ist, es gibt so viele gründe warum ich mich über diesen sieger freue: BRAVO FABIAN! :toll::toll::toll: Zitieren
exotec Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 so so leiwand! einfach nur genial, dass Fabian Cancellara heute die Goldene geholt hat! Zitieren
NoControl Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 DANKE FABIAN, wie geil ist das denn:klatsch::klatsch: :klatsch::toll: Danke und grüezi ... es hat mich ehr gefreut!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.