Zum Inhalt springen

Radeln für die Flutopfer  

75 Benutzer abgestimmt

1. 1. Radeln für die Flutopfer

• Ja ich wäre dabei
      67
    • nein ist nix für mich
      5
    • hätte eine bessere Idee
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich will ja jetzt nicht groß den mund aufreißen, aber habt ihr nun schon was fixes? ich weiß nämlich aus sicheren quellen das der ring bereits gesperrt wird...weiß ned genau wann, aber irgendwer hat beim verkehrsamt bereits eine anfrage auf sperrung des rings wegen eines sportevents gestellt. die anfrage wurde in den letzten 1-max.2 wochen abgegeben :D :D

also wer von euch war das? :D :D

p.s.: die anfrage wurde glaub ich sogar schon genehmigt, weiß nur das datum ned

Geschrieben
Original geschrieben von mt_bikerXT

Coole Idee, wenn das Zustande kommt ist das auf jedn Fall ein kräftiges Lebenszeichen von allen Bikern Österreichs! :toll:

Frage: Rennrad oder MTB?

wurscht, hauptsache man rollt und tut was gutes ;)

Geschrieben

Hallo Freunde!

Wollte euch nur errinnern das wir uns am Freitag den 28.01.05 um 19 Uhr 30 beim Chinesen im Milleniumtower treffen. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen von eurer Seite, damit wir endlich Nägel mit Köpfen machen können. Also bis Freitag

Geschrieben

Hallo Leute,

habe heute Euren Eintrag gesehen und finde es wirklich Klasse das Ihr Euch für die Flutopfer einsetzen wollt. Ich komme aus Eschweiler bei Aachen und kann Euch nur sagen das wir genau diese Aktion heute in der Nordeifel durchgezogen haben. 53 MTBler waren am Start einer Traumhaft schönen Tour durchs Hohe Venn. Ich hoffe das Ihr viele Leute zusammen bekommt damit eine Grosse Summe gespendet wird.

Hier noch unser Thread über die heutige Veranstaltung aus dem MTB-News Forum.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=148040

Selbstverständlichn werde ich Euer Vorhaben auch bei uns im Forum posten.

CU Cheng

Geschrieben
Original geschrieben von ramierez1

Hallo Freunde!

Wollte euch nur errinnern das wir uns am Freitag den 28.01.05 um 19 Uhr 30 beim Chinesen im Milleniumtower treffen. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen von eurer Seite, damit wir endlich Nägel mit Köpfen machen können. Also bis Freitag

Hallo Mario!

Wie lang werdet ihr denn ungefähr dort sitzen. Ich könnte erst ab ~21h. Aber da Donau Fritzi hat eh meine Nummer. Mit meiner Unterstützung könntets rechnen. :)

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Naja, aber wenn alle Fahrer gleichzeitig starten, wird´s in den Gängen der SCS durchaus schmal.

.

Start beim Mäci, einmal rund um die City und erst dann rein und quer durch.

Da ist das Feld schon ordentlich auseinandergezogen, wenn's reingeht.

und nicht vergessen: einmal das Parkhaus rauf und wieder runter. :D :D :D

Geschrieben

Hallo Freunde!

Die Besprechung war sehr gut am Freitag Abend! Der Kreis war eher klein aber fein, Infos dürfen erst ab mitte nächster Woche rausgehen.

Bitte um etwas Geduld also, ach ja für alle die es nicht mehr erwarten können, wenn wir das schaffen was wir am Freitag diskutiert haben kommt was ganz großes auf eich zu . Also lasst euch überraschen.

Geschrieben

Hallo Freunde!

So nun ist es soweit der Termin steht fest es ist der 03. April 2005.

Lokation ist der Wiener Rathausplatz. um 10 Uhr fahren wir eine gesicherte Runde am Ring. Startgeld wir pro Biker 5 € sein(ist gleichzeitig die Spende). Genauere Infos folgen in den nächsten wochen, es wird sicher ein großer Link auf die Startseite kommen. Eines möchte ich noch erwähnen es ist keine Aktion eines Vereins oder eines Bike-Händlers sondern es läuft als Aktion des" Bikeboard Österreich."

Also ich hoffe ihr seid alle dabei damit wir gemeinsam ein kräftiges Zeichen setzen können

Geschrieben
Original geschrieben von ramierez1

... Also ich hoffe ihr seid alle dabei damit wir gemeinsam ein kräftiges Zeichen setzen können

na sicher... - ist schon angekreuzt im kalender... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von ramierez1 So nun ist es soweit der Termin steht fest es ist der 03. April 2005.

[...]

Also ich hoffe ihr seid alle dabei damit wir gemeinsam ein kräftiges Zeichen setzen können

Hi. Danke für deine/eure Arbeit :klatsch:.

Bin dabei.

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Wärs nicht theoretisch ne gute Idee, noch "Kilometer-Sponsoren" zu suchen? Klar, der Ring hat ne feste Kilometer-Anzahl, aber es gäbe bestimmt noch einige Firmen, die trotzdem was dafür abdrücken - meinetwegen 5 Euro pro Kilometer. Ist dann natürlich individuell bei den Fahrern - manche haben den Sponsor, und manche eben nicht, deswegen ist natürlich niemand schlechter als ein anderer.

Aber ich wär mir sicher, wenn man dann noch mit einem Wiener Blatt reden würde, sodaß eventuelle Sponsoren auf einer geschalteten Anzeigenseite (das Blatt darf die Seite natürlich gerne auch gratis sponsern ;)) aufgezeigt werden. Das würde die Spenden-Motivation bei so einer großen Organisation sicher auch für Firmen interessant machen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...