Zum Inhalt springen

Salzkammergut-Trophy


rewelrider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich beobachte es noch.

Wird's wesentlich besser, starte ich bei der B. (momentan gibt's noch ein paar Startplätze)

Wird's mittelprächtig, dann die D, da ist man ja vglw. schnell wieder fertig.

 

Wird's so wie momentan angesagt, spar ich's mir ganz und gehe lieber surfen oder so... ;)

 

Wird´s so wie vorhergesagt, könntest den Neo eh ganz gut brauchen bei der Trophy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reihe mich ein in die Reihe der Frierenden: habe mich jetzt auch angemeldet.

Allerdings doch nicht für die B, sondern nur für die D.

 

Wenn schon nass und kalt, dann lieber nur 4h und nicht 8h lang... ;)

 

Jetzt frage ich mich nur noch, ob ein Rocket Ron vorne und hinten so eine gute Idee ist, oder von welchem Freund ich mir noch kurzfristig einen Nobby Nic für vorne ausborgen kann... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde zwangsläufig mit dem RoRo vorne und hinten auf der D antreten -- bin gespannt, wie's mir im Gatsch damit geht. (absteigen und schieben kommt in meinem Wortschatz normalerweise nicht vor ;) )

 

Packt euch ausreichend Ersatzkleidung in den Rucksack, es könnte unangenehm kalt werden, Schnee bis auf gut 2000m...

http://www.bergfex.at/sommer/bad-goisern/wetter/prognose/#1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

Packt euch ausreichend Ersatzkleidung in den Rucksack, es könnte unangenehm kalt werden, Schnee bis auf gut 2000m...

http://www.bergfex.at/sommer/bad-goisern/wetter/prognose/#1

Papperlapapp! :)

Ich habe mir in Goisern extra nochmal für Samstag Sonnencreme gekauft weil ich sie zu Hause vergessen habe

 

Aber ich gebe zu: Der Staub wird sich in Grenzen halten

 

PS: Ich wechsle nicht - Ich fahre hinten mit ThunderBurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papperlapapp! :)

Ich habe mir in Goisern extra nochmal für Samstag Sonnencreme gekauft weil ich sie zu Hause vergessen habe

 

Aber ich gebe zu: Der Staub wird sich in Grenzen halten

 

PS: Ich wechsle nicht - Ich fahre hinten mit ThunderBurt.

 

 

Naja, ganz zeitig kurz nach Sonnenaufgang und abends, kurz vor Sonnenuntergang könntest die Creme möglicherweise brauchen ;):D

 

@All: Alles Gute allen Startern morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad auf der anderen Seitn vom Dachstein in der Ramsau und da ist es auch so das wenn die Sonne scheint ist es rasch recht angenehm aber wenn es zuzieht und regnet saukalt und net sche..

Andererseits hat die Wettervorhersage die ganze Woche net gestimmt, und wenn das Hochdruckgebiet in der Nacht a bissl Gas gibt ist die Sonnencreme ab Mittag vielleicht schon notwendig.

 

Allen viel Spaß morgen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp: ich war schon nass, da hatte ich noch kein einziges Mal in die Pedale getreten :-(

Ich kann mich nicht erinnern, dass mir Mitte Juli schon einmal derartig kalt gewesen ist!

 

Mal sehen ob ich die Rechnung der Sonnencreme noch habe. Vielleicht kann ich sie gegen Wäremepads eintauschen ;-)

Bearbeitet von Karl_rudolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp: ich war schon nass, da hatte ich noch kein einziges Mal in die Pedale getreten :-(

Ich kann mich nicht erinnern, dass mir Mitte Juli schon einmal derartig kalt gewesen ist!

 

Mal sehen ob ich die Rechnung der Sonnencreme noch habe. Vielleicht kann ich sie gegen Wäremepads eintauschen ;-)

 

:klatsch: Gratulation & erhol dich gut :bump:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...