Zum Inhalt springen

AufbauFred: Gili baut sein erstes Kohlefaser-Gerät - (China)Carbon statt Kondition :)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir einige bergab-Zeiten auf den Linzer Hausbergen angesehen, Respekt!

Alle mit dem Hardtail?

 

Bis heute hat mich kein Hardtailfahrer, und die wenigsten Fullyfahrer, auf der Gis so gefordert wie der Gili. Der kann Radfahren :D

Zum Thema: Scharfes Gerät und unschlagbarer Preis. :eek: Falls du dennoch noch einmal € 400-500.- auslegen willst sag ich dir einen Mopedlackierer der deiner Feile noch ein unverwechselbares Design verleiht. :sm:

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die durchwegs positiven Kommentare, freut mich wenns gefällt :)

 

Bzgl Reifenausrichtung: dafür hab ich echt keinen Nerv :D

Schnellspannhebel: wie ists denn eurer Meinung nach stylischer? Hab mir da noch nie Gedanken gemacht.

 

@Fotograf: ja, bin ich und hab ein mobiles Studio mit Papierhintergrund, das ich überall innerhalb von 15min aufbauen kann. Strom-unabhängig (Systemblitze mit Akku).

Die Bilder sind allerdings nur quick&dirty schnell vorm arbeitfahrn gemacht und haben keinen Anspruch auf Perfektion ;) Shooting hat mit Auf-/Abbau des ganzn Graffls vllt 40min gedauert.

 

Bilder in freier Wildbahn folgen natürlich noch :)

 

@muerte: nein, kenn keinen kandymann.

 

@6.8: so verschieden sind Geschmäcker. Ich find der Speedneedle is der schönste Sattel am Markt. Und für mich auch der bequemste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis heute hat mich kein Hardtailfahrer, und die wenigsten Fullyfahrer, auf der Gis so gefordert wie der Gili. Der kann Radfahren :D

Zum Thema: Scharfes Gerät und unschlagbarer Preis. :eek: Falls du dennoch noch einmal € 400-500.- auslegen willst sag ich dir einen Mopedlackierer der deiner Feile noch ein unverwechselbares Design verleiht. :sm:

 

hätt i jetzt fast überlesen - danke für die Blumen :D

 

bzgl Lackieren: hatte anfangs vor, mir evtl Decals anfertigen zu lassen. Aber jetzt gefällts mir in schwarz so gut, dass ichs wohl mal so lassen werde. So lang halt, bis es mir zu fad wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...