Zum Inhalt springen

100. Giro d'Italia


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mit etwas abstand betrachtet war das eine riesenleistung von dumoulin heute, wahnsinn eigentlich. da hat man champions schon straucheln gesehen, wenn sie auf einmal ganz allein im letzten berg waren.:toll:

 

PS: und auch konrad und mühlberger nicht zu vergessen, konrad nun sogar 18. im gc!

Bearbeitet von bikeopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem wäre auch wurscht, wenn der rosane tot über den zaun hängt*

 

man muss jetzt den fahrer nicht mögen, aber ich sehe da kein fehlverhalten, werder sportlich noch moralisch.

habe mir gerade die letzen km ab den angriff von nibali angeschaut, tolle abfahrt und ein wirklich verdienter sieg gegen einen ehemaligen teamkollegen.

d - respekt, hat tatsächlich nur die dauer eines spritzgack verloren und anschließend alleine nur geringfügig zeit verloren - faszinieren.

quintana, weis nicht - irgendwie farblos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man halten wie man mag, nibali attackiert sofort - egal wer bei welcher rundfahrt gerade leader ist

 

muss man nicht auf irgendeine art und weise a gretzn sein, wenn man viele oder große rennen gewinnen will? mit regenbogenfurzen gewinnt man ja auch nix. manchmal muss ma halt einfach drauf scheissen. nein ... die scheißwitze über die heutige etappe werden einfach nicht fad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man nicht auf irgendeine art und weise a gretzn sein, wenn man viele oder große rennen gewinnen will?

Auf die Schnelle fallen mir mit Indurain, Lemond, Ullrich und Froome viel erfolgreichere Fahrer der jüngeren Vergangenheit ein, die überhaupt keine Gretzn waren bzw sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den landa halt ich nicht für schlau genug, das in der letzten kurve so zu inszenieren, den hats ja in den letzten kurven auch schon dahingezaubert. ich halts für möglich dass ihm die kurve einfach zu schnell zugegangen ist, weil er von der bolzerei davor zu fertig war bzw im geschwindigkeitsrausch zu schnell in die kurve eingefahren. dass er aber am ende der abfahrt vorne gefahren ist, glaub ich auch, dass man auf "quersubventionierung" zurückführen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Schnelle fallen mir mit Indurain, Lemond, Ullrich und Froome viel erfolgreichere Fahrer der jüngeren Vergangenheit ein, die überhaupt keine Gretzn waren bzw sind.

 

 

 

ich war immer ullrich fan-aber wenn es um siege bei den großen rundfahrten geht, ist nibali vor ulle (der aber olympiasieger- gekauft - u weltmeister war je 2 mal) viel ist vermutlich auf seine unzähligen spitzenplatzierungen bezogen.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie lange man eigentlich mit dem Rad die Strecke befahren darf? Also bevor die Fahrer kommen?

Sprich wenn ich an einem Anstieg zuschauen will und vorher in Fahrtrichtung rauffahr, wann kommt wer von hinten und sagt ich soll mich schleichen?

 

 

 

kommt drauf an, wie weit die noch weg sind - je nach speed - kommt aber eh ein motorrad u stellt dich an die seite*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder sie haben Landa ins Hirn geschissen oder er hat sich kaufen lassen. Fan werde ich jedenfalls keiner mehr.

 

Quintana wieder unter den Erwartungen. Dumoulin in Anbetracht der Probleme noch immer grandios.

 

naja die letzte kurve hat er (landa) verkackt, aber dass sind sekundenbruchteilentscheidungen nach 220km und 5000+hm. denke mal er ärgert sich selber am meisten. absicht war das sicher keine, der war einfach schon mehr als am Limit. man hätt das finale auch anders machen können, so viele kurven in den letzten paar hundert metern, zum glück hats dort keinen geschmissen...mMn sinnlos so ein Zieleinlauf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie lange man eigentlich mit dem Rad die Strecke befahren darf? Also bevor die Fahrer kommen?

Sprich wenn ich an einem Anstieg zuschauen will und vorher in Fahrtrichtung rauffahr, wann kommt wer von hinten und sagt ich soll mich schleichen?

 

also am zoncolan 2007 habns uns so eine stunde bevor die meute kam ab ca. km5 vorm ziel nicht mehr raufgelassen. aber das ist wohl unterschiedlich denk ich, damals hats oben ca. so ausgesehen, da war einfach kein Platz mehr für weitere zuschauer... (foto ist wohl von 2014 aber so ists immer da oben)

 

http://up.picr.de/29279553eh.jpg

Bearbeitet von noBrakes80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu nibalis charakter: er ist der einzige spitzenfahrer an den ich mich erinnern kann, der je bei einer gt ausgeschlossen worden ist, weil er so lange am teamfahrzeug gehangen ist..

 

Danke ;)

ich hab schon wieder vergessen warum ich ihn eigentlich nicht mag .

Da war ja was bei einer Vuelta .

Hat Nibali eine seiner GT eigentlich in Anwesenheit eines der Großen gewonnen oder immer von Ausfällen profitiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf- und Abfahrtzeiten Stelvio/Umbrail Paß - gibt es von vielen Fahrer auch auf Strava. Da war Pinot sehr flott (auch Patrick Konrad ist online zu finden).

Oder auch: Robert Gesink - I hate my life https://www.strava.com/activities/1002211396

Flyby - digital nachfahren mit relativen Zeitabständen. Mir gefällt's. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;)

ich hab schon wieder vergessen warum ich ihn eigentlich nicht mag .

Da war ja was bei einer Vuelta .

Hat Nibali eine seiner GT eigentlich in Anwesenheit eines der Großen gewonnen oder immer von Ausfällen profitiert ?

Hat im direkten Duell nie einen Großen geschlagen, aber gegen einen Seniorenfahrer die Vuelta verloren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem alle drei großen Rundfahrten gewonnen.

er ist halt der schlechtesten der guten .

oder der beste der schlechteren .

 

Seit er fürn folter Scheich fährt hat er die letzte Sympathie bei mir verloren .

Mir is es wurscht wer den Giro gewinnt Hauptsache die Sardine nicht ;)

 

Hoffe noch immer auf Pinot . Glaub aber nicht daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...