Dr. Dodge Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 Aru gewinnt die etappe mit kleinem abstand, 2. martin vor froome und porte und bardet Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 mittleres massaker - sehr feines finish - aru sehr gut in form, die favoriten auf schlagdistanz, quintana naja Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 Freut mich für Aru das tut ihm sicher sehr gut Gesamt: Froome jz 12sek vor Thomas und 14 vor Aru Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 aru scheint die hoffnung für eine spannende tour sein zu können - bertl schlau gefahren u überraschend gut finde ich, fuglsang weiss jetzt wer der captain ist - wie thomas auch. Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 aru scheint die hoffnung für eine spannende tour sein zu können - bertl schlau gefahren u überraschend gut finde ich, fuglsang weiss jetzt wer der captain ist - wie thomas auch. ARU hat mich auch überrascht, sehr sehr stark. Ich glaub, der hat das im Hochgebirge auch drauf. Zitieren
robert_i Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 Aru scheint ein ernstzunehmender Konkurrent für Froome zu sein. Zumindest ästhetisch. :f: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 ps: ich bin ziemlich sicher, dass es einige fahrer zb aru versuchen werden.. also wenn wir uns schon selbst zitieren;) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 porte meint schwächen bei sky u froome bemerkt zu haben..sagt, die haben immer von landa gesprochen, war der letzte vor thomas nicht nieve? Zitieren
202rider Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 wurde leider schon lange nicht mehr aktualisiert, neuen stoff gäbe es ja genug http://chrisfroomelookingatstems.tumblr.com/ Zitieren
ventoux Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 wurde leider schon lange nicht mehr aktualisiert, neuen stoff gäbe es ja genug http://chrisfroomelookingatstems.tumblr.com/ Super Seite. Erster Besuch und ich habe sofort einen Superjackpot geknackt. Aber zurück zur Saganaffäre. Das Ganze zeigt mir vor allem eines. Nämlich wie uns Bilder und Videos manipulieren können. Bei den ersten Aufnahmen dachte ich mir nicht sehr fein von Sagan. Bei weiteren sah es für mich wieder so aus als wäre er unschuldig. So ist das Sprinterdasein eben. Austeilen und Einstecken. Cav ist auch nicht immer ein absoluter Fairplayer. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 Hab mir grad die Zusammenfassung angesehen. Ganz so souverän wir vor 2-3 Jahren ist der Wackeldackel nicht mehr. Zum Toursieg wir es dennoch reichen (Dank der extrem starken Mannschaft) Quintana wird auch ewig von einem Toursieg träumen. Bertl würde ich einen letzten Etappensieg gönnen. Zitieren
derDim Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 hab ich schon erwähnt dass ich ein riiiesen Fabio Aro fan bin er hat nicht nur das schönste lächeln wenn er gewinnt wenn er hinten raus fällt schaut er auch gleich wie ich wenn ich eine 5% steigung rauffahre den Daniel Martin mag ich natürlich auch recht gerne wenn der mal die tour gewinnt und sich dann die zähne richten lässt würd ich das überhaupt nicht arrogant finden und würd weiter fan sein und wie schon erwähnt den Geraint Thomas natürlich der erinnert mich ein bisschen an die thomas lock ... die hoffnung stirbt zuletzt Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Juli 2017 Geschrieben 6. Juli 2017 hab ich schon erwähnt dass ich ein riiiesen Fabio Aro fan bin sorry, der muss jetzt sein - wennst so ein großer Aru Fan bist, dann solltest ihn zumindest richtig schreiben Für heute und morgen bin ich gespannt, welche Sprinter die Jury bzw die UCI als nächstes raushaut... Wenn der Demare noch einmal so eine Welle fährt (wie vorgestern), dann wäre er sicher ein potentieller Kandidat. Wünschen würd' ich mir, dass der Greipel heute gewinnt, denn dann wären (vorerst) 3 Leute im Kampf um's Grüne Trikot dabei. Zitieren
ricatos Geschrieben 6. Juli 2017 Geschrieben 6. Juli 2017 Für heute und morgen bin ich gespannt, welche Sprinter die Jury bzw die UCI als nächstes raushaut... Wenn der Demare noch einmal so eine Welle fährt (wie vorgestern), dann wäre er sicher ein potentieller Kandidat. Wünschen würd' ich mir, dass der Greipel heute gewinnt, denn dann wären (vorerst) 3 Leute im Kampf um's Grüne Trikot dabei. Den französischen Meister disqualifizieren? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Zitieren
bs99 Geschrieben 6. Juli 2017 Geschrieben 6. Juli 2017 Den französischen Meister disqualifizieren? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Dann lieber den Weltmeister! Zitieren
ricatos Geschrieben 6. Juli 2017 Geschrieben 6. Juli 2017 Dann lieber den Weltmeister! Sehe ich keinen Zusammenhang. Ein slowakischer Weltmeister dürfte der französischen Jury bei der größten Sportveranstaltung in Frankreich ziemlich egal sein. Zitieren
NoControl Geschrieben 6. Juli 2017 Geschrieben 6. Juli 2017 Sehe ich keinen Zusammenhang. Ein slowakischer Weltmeister dürfte der französischen Jury bei der größten Sportveranstaltung in Frankreich ziemlich egal sein. noch dazu wenn das gfrasst dauernd das grüne trikot gewinnt Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juli 2017 Geschrieben 6. Juli 2017 Sehe ich keinen Zusammenhang. Ein slowakischer Weltmeister dürfte der französischen Jury bei der größten Sportveranstaltung in Frankreich ziemlich egal sein. die jury wird von der uci bestellt - der sprecher ist zb belgier Zitieren
ricatos Geschrieben 6. Juli 2017 Geschrieben 6. Juli 2017 die jury wird von der uci bestellt - der sprecher ist zb belgier Verdammt, geht meine Verschwörungstheorie doch nicht auf :devil: Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 6. Juli 2017 Geschrieben 6. Juli 2017 Drei Mann in der Ausreißergruppe mit einem Vorsprung von sagenhaften 2:57 Min - der Rest rollt hinten im Feld mit - da kommt Spannung auf.... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juli 2017 Geschrieben 6. Juli 2017 Jetzt ist der volle Beweis da! [ATTACH=CONFIG]187573[/ATTACH] das auf dem foto ist aber nicht cav - das ist wuwo! Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 6. Juli 2017 Geschrieben 6. Juli 2017 bei der Ö-Rundfahrt gehts jetzt aufs Horn.. Zitieren
NoControl Geschrieben 6. Juli 2017 Geschrieben 6. Juli 2017 die boras haben noch nicht aufgegeben ....*http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_104666.htm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.