Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

mittleres massaker - sehr feines finish

- aru sehr gut in form, die favoriten auf schlagdistanz, quintana naja

Gast User#240828
Geschrieben
aru scheint die hoffnung für eine spannende tour sein zu können - bertl schlau gefahren u überraschend gut finde ich, fuglsang weiss jetzt wer der captain ist - wie thomas auch.
Geschrieben
aru scheint die hoffnung für eine spannende tour sein zu können - bertl schlau gefahren u überraschend gut finde ich, fuglsang weiss jetzt wer der captain ist - wie thomas auch.

ARU hat mich auch überrascht, sehr sehr stark. Ich glaub, der hat das im Hochgebirge auch drauf.

Gast User#240828
Geschrieben
ps: ich bin ziemlich sicher, dass es einige fahrer zb aru versuchen werden..

also wenn wir uns schon selbst zitieren;)

Gast User#240828
Geschrieben
porte meint schwächen bei sky u froome bemerkt zu haben..sagt, die haben immer von landa gesprochen, war der letzte vor thomas nicht nieve?
Geschrieben
wurde leider schon lange nicht mehr aktualisiert, neuen stoff gäbe es ja genug

http://chrisfroomelookingatstems.tumblr.com/

Super Seite. Erster Besuch und ich habe sofort einen Superjackpot geknackt.

Aber zurück zur Saganaffäre.

Das Ganze zeigt mir vor allem eines. Nämlich wie uns Bilder und Videos manipulieren können. Bei den ersten Aufnahmen dachte ich mir nicht sehr fein von Sagan. Bei weiteren sah es für mich wieder so aus als wäre er unschuldig.

So ist das Sprinterdasein eben. Austeilen und Einstecken.

Cav ist auch nicht immer ein absoluter Fairplayer.

Geschrieben
Hab mir grad die Zusammenfassung angesehen. Ganz so souverän wir vor 2-3 Jahren ist der Wackeldackel nicht mehr. Zum Toursieg wir es dennoch reichen (Dank der extrem starken Mannschaft) Quintana wird auch ewig von einem Toursieg träumen. Bertl würde ich einen letzten Etappensieg gönnen.
Geschrieben

hab ich schon erwähnt dass ich ein riiiesen

Fabio Aro fan bin

er hat nicht nur das schönste lächeln wenn er gewinnt

wenn er hinten raus fällt schaut er auch gleich wie ich

wenn ich eine 5% steigung rauffahre

den Daniel Martin mag ich natürlich auch recht gerne

wenn der mal die tour gewinnt und sich dann die zähne richten lässt

würd ich das überhaupt nicht arrogant finden

und würd weiter fan sein

und wie schon erwähnt den Geraint Thomas natürlich

der erinnert mich ein bisschen an die thomas lock

...

die hoffnung stirbt zuletzt

Geschrieben
hab ich schon erwähnt dass ich ein riiiesen

Fabio Aro fan bin

sorry, der muss jetzt sein - wennst so ein großer Aru Fan bist, dann solltest ihn zumindest richtig schreiben ;)

Für heute und morgen bin ich gespannt, welche Sprinter die Jury bzw die UCI als nächstes raushaut...

Wenn der Demare noch einmal so eine Welle fährt (wie vorgestern), dann wäre er sicher ein potentieller Kandidat.

Wünschen würd' ich mir, dass der Greipel heute gewinnt, denn dann wären (vorerst) 3 Leute im Kampf um's Grüne Trikot dabei.

Geschrieben

Für heute und morgen bin ich gespannt, welche Sprinter die Jury bzw die UCI als nächstes raushaut...

Wenn der Demare noch einmal so eine Welle fährt (wie vorgestern), dann wäre er sicher ein potentieller Kandidat.

Wünschen würd' ich mir, dass der Greipel heute gewinnt, denn dann wären (vorerst) 3 Leute im Kampf um's Grüne Trikot dabei.

Den französischen Meister disqualifizieren? :rolleyes: Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Geschrieben
Dann lieber den Weltmeister! :rolleyes:

Sehe ich keinen Zusammenhang. Ein slowakischer Weltmeister dürfte der französischen Jury bei der größten Sportveranstaltung in Frankreich ziemlich egal sein.

Geschrieben
Sehe ich keinen Zusammenhang. Ein slowakischer Weltmeister dürfte der französischen Jury bei der größten Sportveranstaltung in Frankreich ziemlich egal sein.

noch dazu wenn das gfrasst dauernd das grüne trikot gewinnt :D

Gast User#240828
Geschrieben

die jury wird von der uci bestellt - der sprecher ist zb belgier

Gast User#240828
Geschrieben
Jetzt ist der volle Beweis da!

[ATTACH=CONFIG]187573[/ATTACH]

das auf dem foto ist aber nicht cav - das ist wuwo!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...