Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
danke, ich bräuchte- hab aber keine brille*

geht mir auch so

jedenfalls werden das heute wahrscheinlich die Favoriten unter sich aus machen, schwerer wirds heuer nicht mehr

die letzten 41km:

PROFILCOLSCOTES_1.png

Bearbeitet von revilO
Gast User#240828
Geschrieben
dann tippe ich (auch weil ich will) auf bardet mit ag2r als aktivposten heute
Geschrieben
Für mich stellt sich heute eigentlich nur die Frage ob Froome eine Vorentscheidung suchen wird und selbst ein bisschen riskiert um den Zeitpolster für eventuelle Defekte etc. auszubauen oder sich darauf beschränkt die Angriffe (so sie überhaupt kommen werden) zu parieren.
Gast User#240828
Geschrieben
defensives verhalten kann man froome bisher nicht vorwerfen, er wird nicht hirnlos riskieren aber wenn er in top form ist (wie bei fast jeder tour) attackiert er recht häufig finde ich. nachfahren nach watt betreibt er eher bei der vuelta..wo er nicht seinen absoluten peak erreichen kann, im selben jahr*
Gast User#240828
Geschrieben
bardet müsste am hc berg u runter was tun - ich fürchte es geht wieder mehr um die plätze zwischen aru, bardet u martin- u die werden hoffentlich nicht von sky zu tode neutralisiert*
Geschrieben

Ich bin auf Martin gespannt - den hats ja doch recht schiarch zerlegt am Sonntag, das spürt er sicher noch.

Hoffentlich nicht zu wild und hoffentlich hat das heute keine Auswirkungen.

Bei Fuglsang bin ich gespannt, ob er überhaupt bis zum ersten Berg mit dabei ist, oder ob er nicht absteigt.

Zwei, wenn auch "kleine" Brüche (Handgelenk & Ellenbogen) sind sicher nicht fein und vor allem wird/würde ihn das behindern, wenn er schnell das Tempo verschärfen muss.

Für mich das ? ist der Uran....bin gespannt, wie sich der heute und morgen so tut.

Nur sch..sse, dass ich heute den ganzen Nachmittag im Auto sitze und überhaupt nichts mitbekommen werde :(

Geschrieben
froome wird heute noch einmal attackieren, nachdem er sich die kläglichen versuche der konkurrenten noch einmal ein bisserl anschaut. ich denk schon, dass er seinen polster auf aru ausbauen will, obwohl der in wirklichkeit keine gefahr ist. auf uran bin ich auch gespannt, hat am sonntag eigentlich recht gut gewirkt, ist aber immer nur nachgefahren.
Gast User#240828
Geschrieben
wenn du keine willige beifahrerin hast - lesewillig - musst die kaffeepause nutzen ;)
Geschrieben
bardet müsste am hc berg u runter was tun - ich fürchte es geht wieder mehr um die plätze zwischen aru, bardet u martin- u die werden hoffentlich nicht von sky zu tode neutralisiert*

den aru wird der froome sicher neutralisieren .... hat er auch angekündigt

ich schätze heute wird ein tag für einen ausreißer

noch eine hintergrund info wen es interessiert:

DEmen5uWsAAU_IH.jpg

Gast zwartrijder
Geschrieben

Heute wird der Tag von Daniel Martin - der mit Froome am letzten Anstieg auf und davon zieht.

Uran hatte bereits seinen Lichtblitz - der wird (so schade es auch ist) seinen sehr gut herausgefahrenen Platz nicht halten können.

AC verliert weiter Zeit.

Kittel behält Grün [emoji6]

Gast zwartrijder
Geschrieben
Kittel heute ohne Scheiben unterwegs.Ist auch ein andere Rahmen als sonst.einmal Flachetappen Bike und einmal Bergetappen Bike?

Wundert mich - am Start regnets...

Gast zwartrijder
Geschrieben
Also besser ein leichtes Rad für die Auffahrten, als eines mit Scheiben für die Abfahrten? Das spricht nicht gerade für Scheibenbremsen am RR ...

Bitte nicht die Xte Scheibenbremsdiskussion beginnen :D

Gast User#240828
Geschrieben
sky einmal mehr beeindruckend stark, 3 fahrer haben bisher alles geführt u unter kontrolle*
Gast User#240828
Geschrieben

drei schnelle tritte von kwiat. u alles ist wieder zusammen, wenn der pole erst kurz vorne fährt kann

wohl kaum ein fahrer ernsthaft attackieren

Geschrieben
drei schnelle tritte von kwiat. u alles ist wieder zusammen, wenn der pole erst kurz vorne fährt kann

wohl kaum ein fahrer ernsthaft attackieren

Da bräuchts schon den alten bertl, um die sky zu zerrupfen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...