Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Wilgrube Höhe Friedhof werden alle Mountainbiker von der Polizei aufgehalten und mĂŒssen 30 Euro Strafe bezahlen.

Da sich Anrainer beschwerdet haben, da leider immer wieder einige glauben das hier eine Downhillstrecke ist!!!

Bearbeitet von Mister M
Geschrieben
Lustig, der Heurigenexpress darf aber fahren. WÀre interessant, was da genau auf dem Fahrverbot steht - hast da wer ein bildl? . (fahr öfter mit dem Renner / Crosser rauf und dann kahlenberger str. weiter . Dort glaub ich ist Radfahren vom Fahrverbot ausgenommen)
Geschrieben (bearbeitet)
Lustig, der Heurigenexpress darf aber fahren. WÀre interessant, was da genau auf dem Fahrverbot steht - hast da wer ein bildl? . (fahr öfter mit dem Renner / Crosser rauf und dann kahlenberger str. weiter . Dort glaub ich ist Radfahren vom Fahrverbot ausgenommen)

Fahrverbot ausgenommen Anrainer und ein paar andere Sachen (quasi alles ausser Radfahrer)

Hatte da such schonmal eine Diskussion. Wenn man vom Kahlenberg runter die AbkĂŒrzung ĂŒber den kleinen Weg durch den Weinberg nimmt (ca. wo die Eiserne endet) bekommt man von oben das Fahrverbot nicht mit.

Bearbeitet von thingamagoop
Geschrieben

Das fÀllt unter QuÀlerei.

Schade das sich unsere OrdnungshĂŒter fĂŒr so einen Schwachsinn einspannen lassen, bzw. eingespannt werden, als ob wir nicht andere Probleme auf den Straßen hĂ€tten!

Geschrieben

Was?

Wegen "verbotenem Fahren"? Mit an Rad?

:f:

ist da nicht eher die nicht vorhandene stvo-vorgeschriebene Ausstattung vorgeschoben?

.

oida, ich seh JEDEN TAG (ich fang um 6 an) komplett unbeleuchtete RĂ€der und Autos ...

Geschrieben (bearbeitet)

Hi !

Fahrverbot ausgenommen Anrainer und ein paar andere Sachen (quasi alles ausser Radfahrer)

Hatte da such schonmal eine Diskussion. Wenn man vom Kahlenberg runter die AbkĂŒrzung ĂŒber den kleinen Weg durch den Weinberg nimmt (ca. wo die Eiserne endet) bekommt man von oben das Fahrverbot nicht mit.

Und die AbkĂŒrzung ist legal mit dem Rad benĂŒtzbar ?

Falls ja, wĂŒrd ich nicht zahlen.

Das fÀllt unter QuÀlerei.

Schade das sich unsere OrdnungshĂŒter fĂŒr so einen Schwachsinn einspannen lassen, bzw. eingespannt werden, als ob wir nicht andere Probleme auf den Straßen hĂ€tten!

Tja, Anzeigen muss (irgendwann...) halt nachgegangen werden. Sonst folgen Beschwerden usw, usw .....

LG

Michael

Bearbeitet von MikeG
Geschrieben

Die Wildgrube taugt doch nur zum Rauffahren. Runter bringt nix und die FußgĂ€nger kann man im Frieden lassen.

Mir wÀre dort nie aufgefallen, dass irgendwer was gegen Radfahrer hÀtte.

Die Strafe ist natĂŒrlich gemein, aber den Polizisten vergönn ich ihren beschaulichen Arbeitsplatz.

Werden Rannradfahrer auch behelligt oder ist der Eingangspost korrekt?

Geschrieben

"Fahrverbot fĂŒr alles außer Radfahrer"

?

wie geht das dann jetzt mit Radfahrern?

(was anderes ist a MTB?)

.

ist sicher a interessante, emotionell befriedigende Aufgabe

:f:

Geschrieben
Nein die AbkĂŒrzung ist natĂŒrlich nicht legal. Gute Idee, sich darauf zu berufen....:zwinker:

Naja, es ist definitiv kein Fahrverbot sondern irgendwas mit "BenĂŒtzung auf eigene Gefahr" soweit ichs noch im Kopf hab, war schon lĂ€nger nicht mehr oben.

Aber egal wie die AbkĂŒrzung ist: Dummheit schĂŒtzt vor Strafe nicht (solang man nicht LH von KĂ€rnten ist)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...