exotec Geschrieben 9. April 2018 Autor Geschrieben 9. April 2018 Kannst die Termine noch in Doodle aufnehmen Karl? erledigt Zitieren
exotec Geschrieben 9. April 2018 Autor Geschrieben 9. April 2018 ca. so hätten bs99 und ich uns das gedacht Zitieren
NoWin Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 ca. so hätten bs99 und ich uns das gedacht [ATTACH=CONFIG]193344[/ATTACH] Bitte je eine Portion an die Playa de Palma, danke! Zitieren
NoControl Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 ca. so hätten bs99 und ich uns das gedacht [ATTACH=CONFIG]193344[/ATTACH] is klar ... wir vegetarier bekommen wieder die beilagen Zitieren
exotec Geschrieben 9. April 2018 Autor Geschrieben 9. April 2018 is klar ... wir vegetarier bekommen wieder die beilagen wann bist du dabei? hast einen Vorschlag außer Beilagen? wäre doch gelacht, wenn sich da nicht auch was machen lässt Zitieren
Norbert75 Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 ca. so hätten bs99 und ich uns das gedacht [ATTACH=CONFIG]193344[/ATTACH] Boa, das klingt großartig. Dass du Grillmeister bist hab ich schon mitbekommen, aber was ihr da vor habt klingt schon sehr verlockend. Bin schon gespannt.... Zitieren
hermes Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 ich glaub ich lass das mit dem radln und tu nur essen sehr feines programm habt ihr euch da ausgedacht, freu mich schon. Zitieren
bs99 Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 is klar ... wir vegetarier bekommen wieder die beilagen Wir werden noch saisonales Gemüse am Grill werfen! Fisch für Freitag könnte ich auch besorgen falls gewünscht, am Samstag gibt’s eine Fisch-Vorspeise.* Zitieren
BMC Racer Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 Wahnsinn was ihr da zaubern wollt! Chapeau und Hut ab Zitieren
Elch1 Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 ca. so hätten bs99 und ich uns das gedacht [ATTACH=CONFIG]193344[/ATTACH] Karl wahnsinnig köstliche Speisen die Ihr da zubereitet. Wünsche Euch tolles Wetter. Das habt ihr Euch verdient bei dem Einsatz :-) Zitieren
exotec Geschrieben 9. April 2018 Autor Geschrieben 9. April 2018 Karl wahnsinnig köstliche Speisen die Ihr da zubereitet. Wünsche Euch tolles Wetter. Das habt ihr Euch verdient bei dem Einsatz :-)Schnapp dir Martin und komm auch vorbei. Du wurdest ja schon begrillt [emoji23] Zitieren
tenul Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 ca. so hätten bs99 und ich uns das gedacht [ATTACH=CONFIG]193344[/ATTACH] Mmmmmh, ob ihr da überhaupt noch einen Kopf - oder Beine - fürs Radfahren habt? Wir frönen derweil istriotischen Strecken & Genüssen. Aber - ehrlich - trotz bisheriger standhafter Resistenz werde ich grad doch ein bisserl neidisch. Wünsche jedenfalls viel Spaß & ein gelungenes Wochenende! Zitieren
Elch1 Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 Schnapp dir Martin und komm auch vorbei. Du wurdest ja schon begrillt [emoji23] Ja wäre toll. Wenn die Zeit erlaubt meld ich mich :-) Zitieren
stephin Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 Wir (Thomas/Petra) kommen am Freitag zum Grillen. Wenn wir´s bis 16h schaffen nehmen wir die MTB´s fürs Graveln mit. Was braucht Ihr noch? Hab mir alles durchgelesen. Ausser Antialk fällt mir grad nix ein ? Zitieren
Alex0303 Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Wir werden noch saisonales Gemüse am Grill werfen! Fisch für Freitag könnte ich auch besorgen falls gewünscht, am Samstag gibt’s eine Fisch-Vorspeise.* Veranstaltest du auch Grillkurse? Oder kannst mir ein paar Rezepte verraten? Zitieren
bs99 Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Ich bin nur begabter Dilettant, besser niemand lernt von mir Rezepte werden nach Bedarf zusammengegoogelt und dann nach je verfügbaren Zutaten abgeändert. Meistens funktioniert das Kommst du mit nach Mautern, Alex? Zitieren
Norbert75 Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Ausser Antialk fällt mir grad nix ein ? Für Antialk bin ich zuständig Wie wär´s mit ein paar Grillsaucen? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 extrem feines menü, vielleicht übt ihr das zuvor einmal bei mir im garten, wenn ich von mallorca heimkomme..nur zur sicherheit;) Zitieren
stephin Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Ok dann werd ich ein Potpourri aus Grillsaucen mitnehmen. Meine Saucenkünste sind aber bescheiden. Ich werd mich mal bei dem Link auch schlau machen. Danke! Zitieren
exotec Geschrieben 10. April 2018 Autor Geschrieben 10. April 2018 Ok dann werd ich ein Potpourri aus Grillsaucen mitnehmen. Meine Saucenkünste sind aber bescheiden. Ich werd mich mal bei dem Link auch schlau machen. Danke! die HP als auch Bullseye BBQ sind ganz in Ordnung - findet man bei Merkur oder die originall Bayrische BBQUE sind auch nicht zu verachten Zitieren
stephin Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 die HP als auch Bullseye BBQ sind ganz in Ordnung - findet man bei Merkur oder die originall Bayrische BBQUE sind auch nicht zu verachten Die Namen alleine klingen schon lecker und lassen den Magen knurren... Bekommt man die Bayrische auch im Laden? Werd ich alles mitnehmen. Danke für die Tipps Zitieren
exotec Geschrieben 10. April 2018 Autor Geschrieben 10. April 2018 Die Namen alleine klingen schon lecker und lassen den Magen knurren... Bekommt man die Bayrische auch im Laden? Werd ich alles mitnehmen. Danke für die Tipps die Bayern gibts zumindest in Krems im Merkur Zitieren
Alex0303 Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Ich bin nur begabter Dilettant, besser niemand lernt von mir Rezepte werden nach Bedarf zusammengegoogelt und dann nach je verfügbaren Zutaten abgeändert. Meistens funktioniert das Kommst du mit nach Mautern, Alex? leider nein. Hatte vorher schon den Jungs für den BB-Day zugesagt. Da war das Datum dafür noch nicht fix. Lustig wär es sicher. Leider für mich etwas zu kurz aufeinand. Bist du beim BikeBoard Day dabei? Zitieren
Norbert75 Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Ghettoblaster oder Bluetooth Lautsprecher fehlen noch für die musikalische Chill-Out Untermalung. Hat jemand so was? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.