Zum Inhalt springen

2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 03.5.-05.5.2019 - powered by Format C:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
is klar ... wir vegetarier bekommen wieder die beilagen :wink::cool:

wann bist du dabei? hast einen Vorschlag außer Beilagen? wäre doch gelacht, wenn sich da nicht auch was machen lässt

Geschrieben
ca. so hätten bs99 und ich uns das gedacht :D

[ATTACH=CONFIG]193344[/ATTACH]

Boa, das klingt großartig. Dass du Grillmeister bist hab ich schon mitbekommen, aber was ihr da vor habt klingt schon sehr verlockend. Bin schon gespannt....

Geschrieben
is klar ... wir vegetarier bekommen wieder die beilagen :wink::cool:

Wir werden noch saisonales Gemüse am Grill werfen!

Fisch für Freitag könnte ich auch besorgen falls gewünscht, am Samstag gibt’s eine Fisch-Vorspeise.*:wink:

Geschrieben

Karl wahnsinnig köstliche Speisen die Ihr da zubereitet. Wünsche Euch tolles Wetter. Das habt ihr Euch verdient bei dem Einsatz :-)

Geschrieben
Karl wahnsinnig köstliche Speisen die Ihr da zubereitet. Wünsche Euch tolles Wetter. Das habt ihr Euch verdient bei dem Einsatz :-)
Schnapp dir Martin und komm auch vorbei. Du wurdest ja schon begrillt [emoji23]
Geschrieben

Mmmmmh, ob ihr da überhaupt noch einen Kopf - oder Beine - fürs Radfahren habt? :spineyes::gelage:

Wir frönen derweil istriotischen Strecken & Genüssen. Aber - ehrlich - trotz bisheriger standhafter Resistenz werde ich grad doch ein bisserl neidisch. :du::eek:

Wünsche jedenfalls viel Spaß & ein gelungenes Wochenende! :afro::hut::U::king:

Geschrieben
Wir (Thomas/Petra) kommen am Freitag zum Grillen. Wenn wir´s bis 16h schaffen nehmen wir die MTB´s fürs Graveln mit. Was braucht Ihr noch? Hab mir alles durchgelesen. Ausser Antialk fällt mir grad nix ein :( ?
Geschrieben
Wir werden noch saisonales Gemüse am Grill werfen!

Fisch für Freitag könnte ich auch besorgen falls gewünscht, am Samstag gibt’s eine Fisch-Vorspeise.*:wink:

Veranstaltest du auch Grillkurse? :D

Oder kannst mir ein paar Rezepte verraten?

Geschrieben

Ich bin nur begabter Dilettant, besser niemand lernt von mir :D

Rezepte werden nach Bedarf zusammengegoogelt und dann nach je verfügbaren Zutaten abgeändert. Meistens funktioniert das :)

Kommst du mit nach Mautern, Alex?

Gast User#240828
Geschrieben
extrem feines menü, vielleicht übt ihr das zuvor einmal bei mir im garten, wenn ich von mallorca heimkomme..nur zur sicherheit;)
Geschrieben
Ok dann werd ich ein Potpourri aus Grillsaucen mitnehmen. Meine Saucenkünste sind aber bescheiden. Ich werd mich mal bei dem Link auch schlau machen. Danke!

die HP als auch Bullseye BBQ sind ganz in Ordnung - findet man bei Merkur

oder die originall Bayrische BBQUE sind auch nicht zu verachten

Geschrieben
die HP als auch Bullseye BBQ sind ganz in Ordnung - findet man bei Merkur

oder die originall Bayrische BBQUE sind auch nicht zu verachten

Die Namen alleine klingen schon lecker und lassen den Magen knurren... Bekommt man die Bayrische auch im Laden? Werd ich alles mitnehmen. Danke für die Tipps

Geschrieben
Die Namen alleine klingen schon lecker und lassen den Magen knurren... Bekommt man die Bayrische auch im Laden? Werd ich alles mitnehmen. Danke für die Tipps

die Bayern gibts zumindest in Krems im Merkur

Geschrieben
Ich bin nur begabter Dilettant, besser niemand lernt von mir :D

Rezepte werden nach Bedarf zusammengegoogelt und dann nach je verfügbaren Zutaten abgeändert. Meistens funktioniert das :)

Kommst du mit nach Mautern, Alex?

leider nein.

Hatte vorher schon den Jungs für den BB-Day zugesagt.

Da war das Datum dafür noch nicht fix.

Lustig wär es sicher.

Leider für mich etwas zu kurz aufeinand.

Bist du beim BikeBoard Day dabei?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...