Zum Inhalt springen

2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 03.5.-05.5.2019 - powered by Format C:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kleiner Vorgeschmack auf Morgen!!!

[ATTACH=CONFIG]193667[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]193668[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]193669[/ATTACH]

Super. Das wär mit dem Bierflascherl ned möglich gewesen :-)

Geschrieben
Bringe ich natürlich mit!

Gibt´s Trinkwasser vor Ort?

Ein Brunnen ist bei dem Gebäude direkt neben der Donau geschlagen, über eine Saugpumpe wird das Donaugrundwasser nach oben befördert. Es gibt also keinen Anschluss an das Ortswasser von Mautern. Ob man dieses Wasser trinken will/kann ist jedem selber überlassen, ich habe mal zwei Trinkflaschen für die Ausfahrten vorab zu Hause mit Leitungswasser befüllt.

Frühtemperatur heute 6.5 °C, neben der Donau kann es ab der Dämmerung ganz schön kühl werden, also adäquate Abendkleidung mitnehmen. Windig wird´s heute auch am Nachmittag, Armlinge und Knielinge hab ich eingepackt....

Geschrieben

Danke, Norbert! - Trinkflaschen nehme ich voll mit. Das Brunnenwasser reicht aber sicher für eine Katzenwäsche. :-)

@Karl: Wenn bis ca. 1600 noch etwas auffällt, was ich von zu Hause mitbringen soll: bitte einfach anrufen!

Geschrieben
24 Flaschen Weißwein sind bereits ins Womo verladen.... a bissl a Grünzeug für'n Salat morgen und Cole Slaw am Samstag ist besorgt.... wir planen um 17Hundert da zu sein....

Wir freuen uns schon....

no, da wird wohl keiner durstig heimgehen :D

Geschrieben

Ein paar mittelschlechte Neuigkeiten von mir:

- die Kaffeemaschine wird's nicht bis nach Krems schaffen

- die Wacholdermayonnaise wird nach drei Versuchen nicht so schmeckend wie ich will und in eine Gin-Mayo umgestrickt

- mein Rücken ist noch nicht wirklich super und ich werd wohl die meisten Ausfahrten auslassen und ev. auch Samstag Abend ausfallen und zurück fahren.

Das Gute:

- die Speisen und das Bier sind gesichert ;)

Gast User#240828
Geschrieben
vielleicht löst die gute stimmung deinen rücken ein bissl-hoffen wir das beste*
Gast User#240828
Geschrieben

ihr könnt nicht erahnen, was ihr schon versäumt habt :)

Sonne, Gravel ohne Ende, wirklich nette Leut u kulinarisch eine absolute Sensation.

Karl u Bernhard grillen u kochen da direkt an der Donau live in unserem Camp auf Michelin Stern Niveau (kein Scheiss;))

Grillhuhn, Rehfilet mit Wacholder Mayonnaise, Krone vom Ötscherblickschwein - Rehragout - frische Salate, bayrische Weissbiere, selbst gekelterten gemischten Satz von Phillip, man kanns nicht aufzählen u mit Worten genug würdigen...

Geschrieben

Der Samstag war Extraklasse!

Vormittags Flachlandgraveln, laben mit PulledPork, bayrischem Hefesaft, dann vor der nächsten Bikerunde ein Nickerchen im Freien. Weinberggraveln hoch über Krems und Co, mit Abschluß im Camp bei gesmokter Rinderbrust.

Karl, Bernhard und alle Helfer, Bierspender und Guides, 1000 Dank, oder MilleGrazie wie der Italiener sagen würde...

Ciao

Paolo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...