Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb muerte:

Gibts Möglichkeiten das Rennen am WoEnd live in einem Stream zu sehen, in AT?

Das war doch bis jetzt immer bei Redbull möglich? Geht das diesmal nicht?

edit: ansonsten Ticket nach Äquatorial-Guinea buchen. 

Bearbeitet von romanski
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten schrieb romanski:

ging auch letztes Jahr bei der WM schon nicht. Geoblocking. Und das just im Heimatland von RedBull - muss man echt nicht verstehen. 

scheinbar wirds aber auf Eurosport gezeigt - also vermutlich sollte der Eurosportplayer eine Option sein, wenn man streamen will/muss. 

Bearbeitet von Gili
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Gili:

ging auch letztes Jahr bei der WM schon nicht. Geoblocking. Und das just im Heimatland von RedBull - muss man echt nicht verstehen. 

Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich letztes Jahr die WM daheim angeschaut hab, ohne VPN oder solche Spielchen. Aber ich kann mich erinnern, daß es auch damals Verwirrung gegeben hat wegen den Geoblocking-Vorgaben von Redbull.

edit: oder ich erinner mich einfach falsch :D

https://www.mtb-news.de/news/mtb-wm-2021-val-di-sole-tv-livestream/

Da gings auch schon nur mit VPN ...

Bearbeitet von romanski
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb romanski:

Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich letztes Jahr die WM daheim angeschaut hab, ohne VPN oder solche Spielchen. Aber ich kann mich erinnern, daß es auch damals Verwirrung gegeben hat wegen den Geoblocking-Vorgaben von Redbull.

edit: oder ich erinner mich einfach falsch :D

https://www.mtb-news.de/news/mtb-wm-2021-val-di-sole-tv-livestream/

Da gings auch schon nur mit VPN ...

jep, deine erinnerung täuscht dich da ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb romanski:

Ich mach mich mal auf die Suche nach einem brauchbaren Free-VPN

Da würden sich dann viele über deine Info freuen!

Ich habe letztes Jahr einen Testaccount gebraucht, und danach viele E-Mails an diesen Schmarrn wieder abzubestellen...

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb romanski:

edit: ansonsten Ticket nach Äquatorial-Guinea buchen. 

GCN+ zeigt die Rennen, falls das jemand hat...

Screenshot_20220826-062654.png

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb FloImSchnee:

Da würden sich dann viele über deine Info freuen!

Ich habe letztes Jahr einen Testaccount gebraucht, und danach viele E-Mails an diesen Schmarrn wieder abzubestellen...

Letztes Jahr hab ich einen Probeaccount bei Zenmate erstellt, das hat gut funktioniert. Die vielen Emails gehen eh an eine Müll-Adresse. ;)

Der Opera-Browser hat auch fix einen VPN integriert, den werde ich heuer mal ausprobieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb noBrakes80:

hmmm mir is eingefallen dass ich letztes Jahr die WM wohl irgendwie über die UCI Seite gschaut hab, dort lief auch der Red Bull Stream. Find da aber heuer nix

sonst: eurosportplayer. 

edit: thx @zec, das haut tatsächlich hin :)

Bearbeitet von Gili
Geschrieben

Feines Rennen gestern, hätt da jedem von den ersten 5 den Sieg gegönnt. Am meisten (abgesehen vom Andi halt) Kerr, dachte schon seine Zeit könnte halten aber da kamen dann doch noch zu viele Schnelle. Dakotah auch mal endlich da wo er hingehört, Gwin auch sensationell und über Vergier konnte man gestern echt nur staunen. VdS dürfte auch nicht unbedingt Loics Lieblingsstrecke sein, so weit ich mich erinnere hat er dort noch nie gewonnen, wohl das einzige was ihn am Ende seiner Karriere persönlich wurmen könnte. :p  soferns denn so bleibt...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.9.2022 um 21:46 schrieb FloImSchnee:

Das letzte DH-Rennen, das Rob moderiert... :(

Ansonsten: richtig geiler Abschluss!

Gestern hat Rob noch die Hardline moderiert.

Unpackbare Strecke mit riesigen Features, gewaltigen technischen Herausforderungen und einer unglaublichen Fahrt von Jackson Goldstone.

Der ist (von einem Footplant abgesehen) mit traumwandlerischer Sicherheit da runter und über die riesigen Gaps & Stepdowns drüber.

Schade für Kerr und Brayton; extra Style-Punkte für VinnyT der den Stepup geflippt ist :D

Geschrieben

Ha, den Lauf vom Vinny T muss ich mir dann noch anschauen!

Der Goldstone war echt gewaltig unterwegs und völlig entspannt! So wie unsereiner auf einem Flowtrail 😅. Um den Brayton tut´s mir auch leid - dem hätt ich mal einen Podiumsplatz bei einem so großen Event vergönnt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...