romanski Geschrieben 25. August 2022 Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb muerte: Gibts Möglichkeiten das Rennen am WoEnd live in einem Stream zu sehen, in AT? Das war doch bis jetzt immer bei Redbull möglich? Geht das diesmal nicht? edit: ansonsten Ticket nach Äquatorial-Guinea buchen. Bearbeitet 25. August 2022 von romanski Zitieren
Gili Geschrieben 25. August 2022 Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb romanski: Das war doch bis jetzt immer bei Redbull möglich? Geht das diesmal nicht? ging auch letztes Jahr bei der WM schon nicht. Geoblocking. Und das just im Heimatland von RedBull - muss man echt nicht verstehen. scheinbar wirds aber auf Eurosport gezeigt - also vermutlich sollte der Eurosportplayer eine Option sein, wenn man streamen will/muss. Bearbeitet 25. August 2022 von Gili 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 25. August 2022 Geschrieben 25. August 2022 pfa jep, irak, afghanistan würd auch gehn. glaub es war voriges Jahr bei uns in AUT auch ge(o)blockt. Zitieren
romanski Geschrieben 25. August 2022 Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Gili: ging auch letztes Jahr bei der WM schon nicht. Geoblocking. Und das just im Heimatland von RedBull - muss man echt nicht verstehen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich letztes Jahr die WM daheim angeschaut hab, ohne VPN oder solche Spielchen. Aber ich kann mich erinnern, daß es auch damals Verwirrung gegeben hat wegen den Geoblocking-Vorgaben von Redbull. edit: oder ich erinner mich einfach falsch https://www.mtb-news.de/news/mtb-wm-2021-val-di-sole-tv-livestream/ Da gings auch schon nur mit VPN ... Bearbeitet 25. August 2022 von romanski Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 25. August 2022 Geschrieben 25. August 2022 Na letztes Jahr gings fix auch nicht. Irgendwo hab ich aber trotzdem gesehn wie der Goat gewonnen hat. aber ich glaub replay. Hier die Liste der Übertragungsländer Zitieren
Gili Geschrieben 25. August 2022 Geschrieben 25. August 2022 vor 9 Minuten schrieb romanski: Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich letztes Jahr die WM daheim angeschaut hab, ohne VPN oder solche Spielchen. Aber ich kann mich erinnern, daß es auch damals Verwirrung gegeben hat wegen den Geoblocking-Vorgaben von Redbull. edit: oder ich erinner mich einfach falsch https://www.mtb-news.de/news/mtb-wm-2021-val-di-sole-tv-livestream/ Da gings auch schon nur mit VPN ... jep, deine erinnerung täuscht dich da Zitieren
romanski Geschrieben 25. August 2022 Geschrieben 25. August 2022 Jo, ihr habt recht. Ich mach mich mal auf die Suche nach einem brauchbaren Free-VPN ... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 25. August 2022 Geschrieben 25. August 2022 fängt ja schon mal super an das erste Raw Video.... 3 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 vor 18 Stunden schrieb romanski: Ich mach mich mal auf die Suche nach einem brauchbaren Free-VPN Da würden sich dann viele über deine Info freuen! Ich habe letztes Jahr einen Testaccount gebraucht, und danach viele E-Mails an diesen Schmarrn wieder abzubestellen... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 vor 18 Stunden schrieb noBrakes80: fängt ja schon mal super an das erste Raw Video Baaah! Hätte auch ein Genickbruch sein können... Zitieren
mani161699 Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 vor 22 Stunden schrieb romanski: Das war doch bis jetzt immer bei Redbull möglich? Geht das diesmal nicht? edit: ansonsten Ticket nach Äquatorial-Guinea buchen. GCN+ zeigt die Rennen, falls das jemand hat... 1 Zitieren
romanski Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 vor 3 Stunden schrieb FloImSchnee: Da würden sich dann viele über deine Info freuen! Ich habe letztes Jahr einen Testaccount gebraucht, und danach viele E-Mails an diesen Schmarrn wieder abzubestellen... Letztes Jahr hab ich einen Probeaccount bei Zenmate erstellt, das hat gut funktioniert. Die vielen Emails gehen eh an eine Müll-Adresse. Der Opera-Browser hat auch fix einen VPN integriert, den werde ich heuer mal ausprobieren. 2 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 hmmm mir is eingefallen dass ich letztes Jahr die WM wohl irgendwie über die UCI Seite gschaut hab, dort lief auch der Red Bull Stream. Find da aber heuer nix Zitieren
zec Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 2022 UCI MTB WORLD CHAMPIONSHIPS - XCO/XCC/XCR/E-MTB/DHI | UCI 1 Zitieren
Gili Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb noBrakes80: hmmm mir is eingefallen dass ich letztes Jahr die WM wohl irgendwie über die UCI Seite gschaut hab, dort lief auch der Red Bull Stream. Find da aber heuer nix sonst: eurosportplayer. edit: thx @zec, das haut tatsächlich hin Bearbeitet 27. August 2022 von Gili Zitieren
romanski Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 Qualifikation in Val di Sole ist fest in österreichischer Hand. 🤘🇦🇹 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Heute dürfte wie bereits im Training am Donnerstag der eine oder andere Schauer drüber ziehen. Hoffe dass es nicht zu arg wird grad jetzt mit dem Kolben Andi last men down the hill. https://www.visitvaldisole.it/de/webcams Zitieren
romanski Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Was für eine Saison für Andi Kolb, der ist wirklich mit jedem Rennen besser geworden. Bleibt nächstes Jahr nur mehr eine logische Platzierung übrig. 👍 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Mega spannendes Rennen heute! Vergier verdienter Sieger; Kerr, Gwin, und natürlich auch Kolb haben ordentlich aufgegeigt. Brutale Strecke! 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 "I think Hardline is smoother because you are in the air for most of it!" (oder so) Rob Warner auf die Überlegung ob das Rennen heute eine gute Vorbereitung für Hardline ist. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Das letzte DH-Rennen, das Rob moderiert... Ansonsten: richtig geiler Abschluss! 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 4. September 2022 Geschrieben 4. September 2022 Feines Rennen gestern, hätt da jedem von den ersten 5 den Sieg gegönnt. Am meisten (abgesehen vom Andi halt) Kerr, dachte schon seine Zeit könnte halten aber da kamen dann doch noch zu viele Schnelle. Dakotah auch mal endlich da wo er hingehört, Gwin auch sensationell und über Vergier konnte man gestern echt nur staunen. VdS dürfte auch nicht unbedingt Loics Lieblingsstrecke sein, so weit ich mich erinnere hat er dort noch nie gewonnen, wohl das einzige was ihn am Ende seiner Karriere persönlich wurmen könnte. soferns denn so bleibt... Zitieren
bs99 Geschrieben 12. September 2022 Geschrieben 12. September 2022 Am 3.9.2022 um 21:46 schrieb FloImSchnee: Das letzte DH-Rennen, das Rob moderiert... Ansonsten: richtig geiler Abschluss! Gestern hat Rob noch die Hardline moderiert. Unpackbare Strecke mit riesigen Features, gewaltigen technischen Herausforderungen und einer unglaublichen Fahrt von Jackson Goldstone. Der ist (von einem Footplant abgesehen) mit traumwandlerischer Sicherheit da runter und über die riesigen Gaps & Stepdowns drüber. Schade für Kerr und Brayton; extra Style-Punkte für VinnyT der den Stepup geflippt ist Zitieren
zec Geschrieben 12. September 2022 Geschrieben 12. September 2022 Ha, den Lauf vom Vinny T muss ich mir dann noch anschauen! Der Goldstone war echt gewaltig unterwegs und völlig entspannt! So wie unsereiner auf einem Flowtrail 😅. Um den Brayton tut´s mir auch leid - dem hätt ich mal einen Podiumsplatz bei einem so großen Event vergönnt. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.