Zum Inhalt springen

UCI DH Weltcup


muerte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
vor 5 Minuten schrieb romanski:

 

Ich merk schon wie ich schwach werde ... werde mir wohl von Juni-Oktober ein Abo holen, dann hab ich DH- und XC-Weltcup und Tour de France abgedeckt. Hilft nix, mir taugen die DH-Rennen einfach viel zu sehr um nur die Ergebnislisten zu lesen. :D 

Guter Plan, müssen eh dei Wohnung noch einweihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb romanski:

 

Ich merk schon wie ich schwach werde ... werde mir wohl von Juni-Oktober ein Abo holen, dann hab ich DH- und XC-Weltcup und Tour de France abgedeckt. Hilft nix, mir taugen die DH-Rennen einfach viel zu sehr um nur die Ergebnislisten zu lesen. :D 

Ich weigere mich noch *g* Wobei 40 eur für ein Jahr schon nicht völlig daneben sind. Am Ende schau ich halt nix außer DH und sehr selten XC. Vielleicht schenkts mir ja wer zum Geburtstag haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb muerte:

was braucht man da für Abo und wo bekommt man den so was überhaupt?

GCN oder discovery. 

man bekommt das im sogenannten Internet - die Dienste gibt es zumeist auch als App für alle möglichen Endgeräte ;) 
 

vor 12 Minuten schrieb GrazerTourer:

Ich weigere mich noch *g* Wobei 40 eur für ein Jahr schon nicht völlig daneben sind. Am Ende schau ich halt nix außer DH und sehr selten XC. Vielleicht schenkts mir ja wer zum Geburtstag haha

40 euro...also der preis einer kette. wer soll sich das leisten können? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb muerte:

was braucht man da für Abo und wo bekommt man den so was überhaupt?

https://plus.globalcyclingnetwork.com/de/subscribe

 

Da hab ich letztes Jahr das Probemonat für die TdF verbraucht - kostet monatlich 6,99 oder jährlich 39,99. Wobei ich nicht so ein Fanatiker bin, daß ich mir im Winter CX- oder Bahnrennen anschauen würde, also ist das Jahresabo in meinem Fall eher übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Gili:

GCN oder discovery. 

man bekommt das im sogenannten Internet - die Dienste gibt es zumeist auch als App für alle möglichen Endgeräte ;) 
 

40 euro...also der preis einer kette. wer soll sich das leisten können? :D

I glaub in Zeitn von Transmission muss man da umdenken: Kost so viel wie ein Kettenschloss 🤪

 

 

Was würdest du empfehlen, GCN oder Discovery. Beides wird man ja net brauchen nehm ich an. Haha, des wär wüd wenn eins für DH und eins für CC notwendig wär *gg*

 

 

 

PS: i schau ja nur das alle bekannten ein ABO besorgen, dann kann i mi überall einladen. Is Grillerei auch gleich dabei. Ah was für ein sorgenfreies Leben haha

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gili:

40 euro...also der preis einer kette. wer soll sich das leisten können? :D

 

Es geht nicht ums leisten Können, sondern darum, dass man/ich halt net einfach für jeden Schaß ein Abo abschließen will. 

 

Jeder in der Familie will Spotify. EUR 17,- (haben wir)

Manche wollen Netflix. EUR 17,99,- (haben wir semi legal für knapp 5 EUR im Monat)

Manche wollen Amazon prime. EUR 9,- (haben wir)

Manche wollen SkyX. EUR 10,- (haben wir, weil ich extrem gerne Fußball schau)

Manche wollen Apple TV EUR 7,- (haben wir ausnahmsweise bis Ted Lasso aus ist für 2 Monate oder so)

Im Winter kommt Zwift dazu EUR 15,- (hab ich 5 Monate im Jahr)

Manche haben gehört Disney soll so super sein. EUR 9,- (hamma nicht)

Und dann sagt der Papa "Aber ich mag GCN"........ EUR 6,- (hamma noch nciht haha)

 

Das ist mir nicht wurscht ;)  Wir liegen bei rund 40 eur monatlich. Das ist eigentlich schon zu viel....

 

@muerte

GCN kostet als Jahresabo 39,99. Das kann man sich natürlich schon leisten.... 

 

Wo hört man also auf?

 

Ich muss ehrlich sagen, dass mir SkyX reichen würde. Leider schaffen es aber auch sie schlechter zu werden. Fußball kannst in DE ja schon nicht mehr alles auf Sky schauen. Das kommt wohl bei uns auch noch. Außerdem kann SkyX kein Dolby Surround - was eigentlich eine Sauerei ist. Usw usf.... Es ist in Wahrheit alles zam ein Witz. Ein richtiges Sky Abo als Alternative zu dem da oben kommt preislich aber auch net in Frage. Das ist abartig teuer. Aber Sky ist mit Abstand am Besten, vom Content her.

 

PS: Meine Frau schaut gern Serien. Ich schau fast nur Sport und gelegentlich ein paar Dokus oder Filme. Aktuell Ted Lasso. Und dafür zahl ich sogar die 7 eur Apple für 2 oder 3 monate *g* 

 

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb GrazerTourer:

Es geht nicht ums leisten Können, sondern darum, dass man/ich halt net einfach für jeden Schaß ein Abo abschließen will. 

Ja, man muss aber halt auch sagen, dass es nicht alles gratis geben kann. Wenn ich dran denke wieviel Zeit man früher im linearen TV mit Werbung verbracht hat, ists mir das allemal wert. 
40€ im Monat für Abos find ich noch okay. Haben bis auf Spotify auch fast alles was du aufgezählt hast inkl Disney - statt Spotify halt Youtube Premium. Apple-TV dafür nicht und Sky-X auch nur wenn grad eine Serie läuft, die uns anspricht (The Last Of Us zB). Und dann noch hin und wieder TennisTV oder Eurosportplayer. 
 

Ich zahl btw auch gern für Apps, wenn sie mir einen Mehrwert bringen. Da steckt oft so viel Arbeit drin - warum soll das nichts kosten? Jaja, wir zahlen eh "mit unseren Daten" - schon klar ;) 
Im realen Leben zahlt man auch für Unterhaltung/Dienstleistungen etc - warum sollte das in der "virtuellen Welt" anders sein? 

Aber ich glaub wir schweifen ab :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gili:

Ja, man muss aber halt auch sagen, dass es nicht alles gratis geben kann. Wenn ich dran denke wieviel Zeit man früher im linearen TV mit Werbung verbracht hat, ists mir das allemal wert. 
40€ im Monat für Abos find ich noch okay. Haben bis auf Spotify auch fast alles was du aufgezählt hast inkl Disney - statt Spotify halt Youtube Premium. Apple-TV dafür nicht und Sky-X auch nur wenn grad eine Serie läuft, die uns anspricht (The Last Of Us zB). Und dann noch hin und wieder TennisTV oder Eurosportplayer. 
 

Ich zahl btw auch gern für Apps, wenn sie mir einen Mehrwert bringen. Da steckt oft so viel Arbeit drin - warum soll das nichts kosten? Jaja, wir zahlen eh "mit unseren Daten" - schon klar ;) 
Im realen Leben zahlt man auch für Unterhaltung/Dienstleistungen etc - warum sollte das in der "virtuellen Welt" anders sein? 

Aber ich glaub wir schweifen ab :D 

bleib ma noch kurz dabei ;)

 

Ja, ich hab überhaupt kein problem für was zu zahlen. Es wird halt langsam viel. Und für jeden kleinen Fuzzi Content ein Abo abzuschließen, ist halt einfach ein bisserl oag, finde ich. Apple kommt nach Ted lasso sofort wieder weg. Die andere...tja, da hat halt meine Frau das größte Stimmrecht. Und das ist eh okay. Aber käme da noch Strava, Komoot, Trailforks usw dazu...pf! Wohin soll das führen? Klar müssen diese App Entwickler was verdienen, aber in Summe ist es zu arg. Das alles ist viel zu fragmentiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb NoNick:

Bei monatlicher Zahlung konnte man bisher auch monatlich kündigen

Ja, der Weltcup geht über 6 Monate. Ein Monat kostet bei monatlicher Zahlung 7 eur. DAs Jahresabo kostet 39,99......

 

Ich geb euch schon Recht, dass es wurscht ist. Und ich werd's vermutlich auch zahlen. Es zipft mich halt an und ich weiß net wo ich die Grenze ziehen soll. Bundesliga? Championsleague? Europa League, Internationeale Spiele? Radlfahren? HBO Serien? Amazon Serien? Netflix Serien? HD? UHD? Dolby fähig? und und und. Die Fragmentierung ist es, die nervt. Und für 9 Rennen, wo ich wohl grad mal 6 schauen kann, ist das Abo fragwürdig. 3-5 EUR pro Rennen. Da wär ich dann spontan sogar dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb GrazerTourer:

Ja, der Weltcup geht über 6 Monate. Ein Monat kostet bei monatlicher Zahlung 7 eur. DAs Jahresabo kostet 39,99......

5 Monate oder? Juni bis Oktober ...

 

Wir teilen uns in der Familie halt die Accounts - Netflix, Amazon, Apple ... und für alles was damit nicht abgedeckt ist, steche ich mit dem Piratenschiff in See. 

Hatte letztes Jahr auch noch einen DAZN-Account, aber war damit dann schon ein wenig überfordert - als ich mich dabei ertappt hab, daß ich mehr Zeit mit suchen + durchscrollen als mit dem eigentlichen Schauen verbracht hab, habe ich die Accounts wieder reduziert. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon Infos wer die Kommentatoren/innen sein werden? Wenns nicht jemand ist der halbwegs in die Liga Rob/Bart kommt macht es eh keinen Sinn irgendwas zu kaufen.

 

Wenn sehe was so für Abos ausgegeben wird dann verstehe ich warum mich Ersatzteilpreise von Topgruppen nicht schrecken. Ich geb kaum Geld fürs am Sofa gammeln aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb ruffl:

Gibts schon Infos wer die Kommentatoren/innen sein werden? Wenns nicht jemand ist der halbwegs in die Liga Rob/Bart kommt macht es eh keinen Sinn irgendwas zu kaufen.

Jep - Cedric Gracia (neben anderen) wird kommentieren, da bin ich schon gespannt. Könnte ein guter Ersatz für Rob Warner sein (der eh fachlich viel zu wünschen übrig ließ).

 

https://www.pinkbike.com/news/uci-mountain-bike-world-series-reveals-2023-world-cup-broadcast-details.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb romanski:

Jep - Cedric Gracia (neben anderen) wird kommentieren, da bin ich schon gespannt. Könnte ein guter Ersatz für Rob Warner sein (der eh fachlich viel zu wünschen übrig ließ).

 

https://www.pinkbike.com/news/uci-mountain-bike-world-series-reveals-2023-world-cup-broadcast-details.html

Cedric wäre ja geil - DH-view-Party, anyone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb romanski:

Also wenn jemand das GCN Jahresabo aktivieren will (so wie ich grade): es gibt noch einen bis 31. Mai gültigen Aktionscode, mit dem man nochmal 15 % Rabatt bekommt: LR15DE

 

image.png.1f82e99aefcb96f230e768d61c4a680b.png

 

Um 33,99 ist das jetzt wirklich kein schlechter Deal. :D 

was gäbe es da noch alles zu sehen, außer DH WC? Falls ich einmal tatsächlich nicht bei dir auf der Soff hocke, überlege ich das auch zu kaufen. Wobei es vermutlich nicht passieren wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...