Zum Inhalt springen

UCI DH Weltcup


muerte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Es ist einfach eine Freude der Höll beim Gewinnen zuzuschauen.

MoJo - opus perfectum

 

 

 

Gewaltig, ja

 

Interessant ja diese neue Punkteregel. Ich blicke ja gar net durch, aber es is irgendwie spannender. Scheint als ob den Gesamtweltcup nicht der schnellste gewinnen wird, sondern der Konstanteste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb muerte:

Grad POV von dem Goldstück geschaut. Hui die lassen es das ganz schön laufen, irre. Wisst ihr was mit dem anderen jungen war/ist. Der wo auch so schnell wie das Goldstück ist?

Mir kommt vor, dass VdS heuer speziell war. Zuerst der Regen und dann hat irgendwie jeder geglaubt mit einem völlig irren Husarenritt alles zu zerreißen. Bei denen die im Trockenen gefahren sind haben alle brutal riskiert und Stellen dabei gehabt, die einfach nur "Augenzu und durch" waren. Ich hab's extrem nervenaufreibend gefunden beim Zuschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...