Zum Inhalt springen

Tour de France 2018


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fahrer + Etappen

 

Ich wage mal 3 Prognosen:

1. Wenn der als Ex-Skispringer verunglimpfte Roglic weiter so zulegt, steht er in Paris am Podium

2. Wäre Matej Mohoric dabei, hätt ich mir beim Ansehen der Abfahrten ins Ziel (Etappen 15, 16 und 19) in die Hosen gemacht

3. Ich fürchte ein Stockerlkandidat wirds auf einer dieser drei Abfahrten übertreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrer + Etappen

 

Ich wage mal 3 Prognosen:

1. Wenn der als Ex-Skispringer verunglimpfte Roglic weiter so zulegt, steht er in Paris am Podium

2. Wäre Matej Mohoric dabei, hätt ich mir beim Ansehen der Abfahrten ins Ziel (Etappen 15, 16 und 19) in die Hosen gemacht

3. Ich fürchte ein Stockerlkandidat wirds auf einer dieser drei Abfahrten übertreiben

 

zu 2. > den kannst nächste Woche bei der Ö-Tour live bewundern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, würde er zu viel im ORF schauen, dann würde er verlangen dass der Papa Zeitungspapier für die Abfahrt mitnimmt.

Ich freue mich schon auf die Berichterstattung von der Ö-Rundfahrt.

Zoidl, also der künftige Sieger, sitzt übrigens wunderschön am Rad.

 

 

 

oder er würde den papa schimpfen wie der mitteregger damals am gaberl (wird ja auf orf3 einmal im quartal gezeigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Dschamolidin Mirgarifanowitsch Abduschaparow: waren die früher nicht alle "dumm", weil alle damals keinen helm trugen? und zur ästhetik...der sieg zählt! im fussball isses ja auch wurscht wie der ball reingeht :x hauptsache tor.

Hat mit dumm nix zu tun.

Es gab damals noch keine Helme, nur Sturzringe. Ausnahme: der gute alte Trotthelm, der war aber a Plastikschale mit Löcher und irgendsoein riesiges Styroporundings mit Hauberl, glaub vom Giro war das.

Und die Helmpflicht gabs damals ja auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team Sky poliert das Image auf. Interna von der 19. Giro Etappe wurden bei der BBC veröffentlicht: Chris Froome: Team Sky's unprecedented release of data reveals how British rider won Giro d'Italia

 

Ich konnt nur zwei Sachen auf die Schnell rauslesen. Erstens, Haribo ist recovery und zweitens, bergab war er richtig schnell. Ob die Diät trotz Topleistung so "ground breaking" ist wie man da weiss machen will, wage ich aber nicht zu beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team Sky poliert das Image auf. Interna von der 19. Giro Etappe wurden bei der BBC veröffentlicht: Chris Froome: Team Sky's unprecedented release of data reveals how British rider won Giro d'Italia

 

Ich konnt nur zwei Sachen auf die Schnell rauslesen. Erstens, Haribo ist recovery und zweitens, bergab war er richtig schnell. Ob die Diät trotz Topleistung so "ground breaking" ist wie man da weiss machen will, wage ich aber nicht zu beurteilen.

 

ich konnte da schon ganz oben rauslesen

"I'm happy to share data to back up some of the performances we have done out on the roads,"

was natürlich offensichtlich eine lüge ist

weil die teamleitung bestimmt was veröffentlicht wird

und nicht irgend ein angestellter kaschperl

 

da machts dann auch keinen sinn weiter zu lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da machts dann auch keinen sinn weiter zu lesen

 

Die Kritiker wird man damit nicht überzeugen, aber einigen Wackelkandidaten kann man damit wohl beweisen, dass nichts dem Zufall überlassen wird. Genauer gesagt, hat man einfach mehr Personal und muss somit weniger dem Zufall überlassen.

 

Ausserdem hat sich der Sportmediziner geäussert, der für die Salbutamol Regelung der WADA verantwortlich war, schon für Petacchi Partei ergriff und mehr oder weniger gestand, einen großen Fehler gemacht zu haben (Ken Fitch says that he made a ‘terrible blunder’ and has been pressing Wada to change its rules for years). Die Grenzwerte wären für Schwimmer ausgelegt, die nicht dehydriert im Ziel ankommen... jetzt bist aber von seiner Unschuld überzeugt, odr? :)

Bearbeitet von kel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass froome komisch am rad sitzt -

sagan verbogene beine hat, lustiges englisch spricht, die inhalte der interviews oft seltsamer sind als der haarschnitt -

dass nibali sich gerne mal nach vorne fahren lässt -

scheibenbremsen eine katastrophe sind -

einfach gar nicht geht -

aeroräder nur gefahren werden weil sie müssen -

die zuschauer kasperln sind oder den armen froome anspucken -

......

es gibt so viel mehr themen abseits von doping die "unbedingt" zu besprechen sind:rolleyes:

 

deine und olivers expert taks hingegen sind ein wahrer genuß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...