Zum Inhalt springen

Tour de France 2018


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

btw.: wie schon einmal geschrieben halte ich das froome bashing für infantil..da gehts um radsportgeschichte, um

millionen u um reputation..klar, alle froome hasser würden selbst großmütig auf gehälter verzichten, auch auf die, die ein toursieger für seine helfer rausholt, auf die möglichkeit giro u tour zu gewinnen, auf werbewerte, sponsorengelder u auf das eigene lebenswerk als einer der besten rundfahrer aller zeiten.

die kriminelle energie die seine verfehlung hatte, wäre ja fast eine gefängnisstrafe wert..facepalm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade wäre es gewesen, wenn der Beste gefehlt hätte.

 

da geb ich dir recht. denn dass froome der beste ist, wird ja kaum jemand bezweifeln.

ich hab die vorgangsweise der uci gemeint bzw. das timing: zuerst ewig hinhalten und warten. dann kommt die aso-ausladung und schon wird froome freigesprochen .... da wird ein schönes mediales theater kommen, ein paar tage vor dem start des wichtigsten radsportereignisses des jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir recht. denn dass froome der beste ist, wird ja kaum jemand bezweifeln.

ich hab die vorgangsweise der uci gemeint bzw. das timing: zuerst ewig hinhalten und warten. dann kommt die aso-ausladung und schon wird froome freigesprochen .... da wird ein schönes mediales theater kommen, ein paar tage vor dem start des wichtigsten radsportereignisses des jahres.

 

 

 

die uci ist ein xxxxxx verein, durch u durch xxxxxx u xxxxxx., seit jahren*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss immerhin während der fußball-wm aufmerksamkeit auf den mittlerweile etwas altmodischen straßenradsport lenken. das geht mit doping ganz gut. aber schön ist die strategie eben nicht. und einfallsreich auch nicht. nicht einmal spektakulär ist der fall heuer mit dem asthmamittel. aber etwas anderes ist scheinbar niemandem eingefallen ..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die besten österreicher beim IM klagenfurt: 1 weiss, 2 hütthaler - mir ist garnicht klar, wo diese meldung gut aufgehoben wäre...im tria ist noch alles wie es sein soll, net so wie im radsport*

 

In einer Randsportart wie Triathlon ist es eigentlich eh wurscht :D

 

Mich freuts, dass die Geschichte mit Froome endlich ein Ende gefunden hat. Ist nicht nur für den Sportler sondern auch für die Zuschauer ein Schaaß, wenn ständig Ungewissheit herrscht, ob die Ergebnisse zählen, oder ob er nachträglich gesperrt wird.

Auch wenn Froome eine Maschine ist, ist der Tour Sieg keine gmahte Wiesn, nach den Anstrengungen beim Giro.

 

Vielleicht erleben wir ja, wie beim Giro 2004, dass der eigentliche Helfer dem Star den Sieg wegschnappt ..... Was ich mir bei Sky aber nie und nimmer vorstellen kann. Außer Froome stürzt oder hat einen gewaltigen Einbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die besten österreicher beim IM klagenfurt: 1 weiss, 2 hütthaler - mir ist garnicht klar, wo diese meldung gut aufgehoben wäre...im tria ist noch alles wie es sein soll, net so wie im radsport*

 

pöse :D

 

mich zipft es an ich bin ehrlich und zwar weil jetzt eine chance bestand eine tour zu sehen die so ausgeglichen gewesen wäre wie schon lange nimma.

jetzt kann ich nur hoffen das er den giro noch spürt ;)

Bearbeitet von NoControl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts gegen Froome, aber ich hätte G gerne als Leader gesehen und glaube, dass die TdF ohne Froome heuer spannender/interessanter gewesen wäre. - Dass jetzt noch eine UCI-Entscheidung vor der Tour gekommen ist, zeigt erst recht, was für ein Sauhaufen das ist.

 

Das ist wie ein 100m Sprint ohne Bolt, schlicht und einfach uninteressant. Ein Sieg bei der Tour zählt dieser Tage nur, wenn er gegen Froome erzielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte durchaus sein, dass es die spannenste Tour aller Zeiten wird. aber nicht aus sportlicher Sicht, sondern das Warten in welcher Etappe so ein völlig Verrückter Froome vom Rad holt...

 

Da werden bestimmt schon wieder die überdimensionalen Spritzen gebastelt und die Arztkostüme vorbereitet. :spinnst?:

Schlimmer als beim Villacher Fasching :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso fokussiert sich der ärger auf froome?*

 

 

 

Ich steh mehr auf den gestählten Ästheten. Mein Ärger über Froome kommt sicher von seiner optischen Unausstehlichkeit. Mir vergeht die Lust eine Tour Etappe zu verfolgen wenn ich den Spinnenmann mit seinen Eierkettenblättern herumgurken sehe.

Ein G als Kapitän wäre nach Wiggo mal wieder was ansehnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh mehr auf den gestählten Ästheten. Mein Ärger über Froome kommt sicher von seiner optischen Unausstehlichkeit. Mir vergeht die Lust eine Tour Etappe zu verfolgen wenn ich den Spinnenmann mit seinen Eierkettenblättern herumgurken sehe.

Ein G als Kapitän wäre nach Wiggo mal wieder was ansehnliches.

 

 

 

schön is er nicht anzusehen, da gibts kein argument dagegen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steh mehr auf den gestählten ästheten. Mein ärger über froome kommt sicher von seiner optischen unausstehlichkeit. Mir vergeht die lust eine tour etappe zu verfolgen wenn ich den spinnenmann mit seinen eierkettenblättern herumgurken sehe.

Ein g als kapitän wäre nach wiggo mal wieder was ansehnliches.

 

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn er jetzt dabei ist und wegen des Giro bei deutlich unter 100%, gilt dann der Tour-Sieg eines anderen nix oder weniger oder gleich viel?

 

Wenn Froome mit 5 min Vorsprung auf den Dritten in Paris Zweiter wird, dann zählt der Sieg natürlich mehr, als wenn Froome offensichtlich ohne Form Zehnter wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die besten österreicher beim IM klagenfurt: 1 weiss, 2 hütthaler - mir ist garnicht klar, wo diese meldung gut aufgehoben wäre...im tria ist noch alles wie es sein soll, net so wie im radsport*

 

Ha, ha - musste ich gestern auch lachen. In St. Pölten haben die anderen Pro Damen der Hütthaler keines Blickes gewürdigt, sonst aber Bussi Bussi. Von der Statur wäre sie auch bei der Männer Siegerehrung besser aufgehoben 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ha - musste ich gestern auch lachen. In St. Pölten haben die anderen Pro Damen der Hütthaler keines Blickes gewürdigt, sonst aber Bussi Bussi. Von der Statur wäre sie auch bei der Männer Siegerehrung besser aufgehoben ����

 

 

Die Hütthaler war mal richtig fesch, jetzt schaut’s aus wie a Cyborg.

 

P.S.: war „der Hütthaler“ Absicht*:D

Bearbeitet von bs99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig richtige Entscheidung zu Froome.

 

Gut dass sich die Sauerei die sie mit Contador abgezogen haben nicht wiederholen. Aber der Starke Arm dürft hier wohl keine Rolle mehr gespielt haben.

 

Wenn sie sich bemühen werden sie vielleicht auch was "richtiges" finden, bis dahin wäre es gut wenn sie sich und den Radsport nicht weiter mit derartigen Lächerlichkeiten endgültig zum Kasperl machen.

 

 

I'll top the bill!

I'll overkill!

I have to find the will to carry on!

On with the,

On with the show!

"Show must go on"

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh mehr auf den gestählten Ästheten. Mein Ärger über Froome kommt sicher von seiner optischen Unausstehlichkeit. Mir vergeht die Lust eine Tour Etappe zu verfolgen wenn ich den Spinnenmann mit seinen Eierkettenblättern herumgurken sehe.

Ein G als Kapitän wäre nach Wiggo mal wieder was ansehnliches.

 

Brochard, Riis, Ulllrich, Berzin, Perini, Ghirotto... das waren halt noch Ästheten. Ziemlich sicher a huckedicht, aber da hast dich vorm Fernseher ned geniert vor der Family:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...