Zum Inhalt springen

Tour de France 2018


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zur causa froome startverbot- zitat:*

 

Le Monde berichtet zudem, Sky habe bereits vor dem Schiedsgericht des französischen Olympischen Komitees Einspruch eingelegt. Der Fall soll am Dienstag ab 9 Uhr verhandelt werden, eine Entscheidung soll bereits am Mittwoch mitgeteilt werden.

 

 

 

 

Würde Sky dort scheitern, bliebe noch der Weg vor den internationalen Sportgerichshof (CAS), allerdings würde dort eine Entscheidung nicht mehr vor dem Start der Frankreich-Rundfahrt fallen. Beide Parteien müssten dann eventuell eine einstweilige Verfügung beantragen, um den Start zu verhindern oder zu erzwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G ist olympiasieger u weltmeister auf der bahn, hat die dauphiné gewonnen, die *tour of the alps u war als helfer lange 4. bei der tour, er ist mehrfacher meister im zeitffahren u war kapitän von sky beim giro wo er nur an einem schweren sturz scheiterte - er hat den e3 preis gewonnen..

 

was kann bardet (der eigentlich nur auf die tour fährt u nie helfen muss) besser?

 

abgesehen davon, dass man sich ein JA ohne begründung sparen könnte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G ist olympiasieger u weltmeister auf der bahn, hat die dauphiné gewonnen, die *tour of the alps u war als helfer lange 4. bei der tour, er ist mehrfacher meister im zeitffahren u war kapitän von sky beim giro wo er nur an einem schweren sturz scheiterte - er hat den e3 preis gewonnen..

 

was kann bardet (der eigentlich nur auf die tour fährt u nie helfen muss) besser?

 

abgesehen davon, dass man sich ein JA ohne begründung sparen könnte*

 

na gut

 

1. bauchgefühl

2. thomas war in frankreich noch nie top10 soweit ich mich jetzt in der schnelle erinnere ... ja er war "helfer" von froome ... dennoch war er wenn dann immer der letzte mann -> hatte also auch recht lange schutz

3. ok er hat die dauphine gewonnen ... ist und bleibt eine "vorbereitungsrundfahrt"

4. kann mich nicht erinnern das er in einer 3 wöchigen rundfahrt mal vor bardet war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weniger Salbutamol inhalieren? :D na Spaßerl, wissen eh (fast) alle das er nicht wegen dem so stark ist...

 

 

 

wenn ihm ein dopingvergehen nachgewiesen wird, sollen sie ihn sperren, wenn nicht - freisprechen.

 

das ist für ihn, die veranstalter u die fans/sponsoren untragbar.

 

&rainer

 

da G immer helfer war u auch sein wird bei sky/ in der tour, kann

man ihn da nicht mit bardet vergleichen.. ausser

einem relativ unglücklichen auftritt bei der letzten vuelta (17.?) ist bardet welche GT (ohne tour de france) ausgefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihm ein dopingvergehen nachgewiesen wird, sollen sie ihn sperren, wenn nicht - freisprechen.

 

das ist für ihn, die veranstalter u die fans/sponsoren untragbar.

 

&rainer

 

da G immer helfer war u auch sein wird bei sky/ in der tour, kann

man ihn da nicht mit bardet vergleichen.. ausser

einem relativ unglücklichen auftritt bei der letzten vuelta (17.?) ist bardet welche GT (ohne tour de france) ausgefahren?

 

wieso ohne tour de france? ... genau über die reden wir ja

 

und das bardet scheinbar sein radfahrleben nach der tour ausrichtet kann man ja sehen .... haben vor ihm schon andere gemacht (

 

*edit

wie auch immer .... jetzt werden wir es wohl nie erfahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann die helfer dienste von thomas nicht mit der leistung eines fahrers vergleichen, der kapitän ist.

wir reden darüber, warum du bardet als potenziellen sieger siehst u G nicht, wenn er kapitän wäre!, (was zwar völlig legitim, für mich aber schwer nachvollziehbar ist) das war die frage?! für mich ist Thomas der viel komplettere fahrer

mit maßgeblich besserem team. derzeit ist es hinfällig, morgen vielleicht nicht mehr.

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann die helfer dienste von thomas nicht mit der leistung eines fahrers vergleichen, der kapitän ist.

wir reden darüber, warum du bardet als potenziellen sieger siehst u G nicht, wenn er kapitän wäre!, (was zwar völlig legitim, für mich aber schwer nachvollziehbar ist) das war die frage?! für mich ist Thomas der viel komplettere fahrer

mit maßgeblich besserem team. derzeit ist es hinfällig, morgen vielleicht nicht mehr.

 

völlig richtig ... der komplettere fahrer mag er sein

dennoch denke ich das explizit bei der tour bardet stärker wäre

 

er kennt den druck wenn man vorne ist (als franzose!!!) und hat mehrmals bewiesen das er (wieder bei der tour explizit) 3 wochen vorne fahren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

völlig richtig ... der komplettere fahrer mag er sein

dennoch denke ich das explizit bei der tour bardet stärker wäre

 

er kennt den druck wenn man vorne ist (als franzose!!!) und hat mehrmals bewiesen das er (wieder bei der tour explizit) 3 wochen vorne fahren kann

 

 

 

ja, das hat bardet - G hatte leider nie die chance das auch zu beweisen, brailford hat immer gesagt, G muss sich ein anderes team suchen, wenn er die tour gewinnen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...