Zum Inhalt springen

Tour de France 2018


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für Väter wird es auch bei dieser Tour wieder schwer werden ihren Söhnen zu erklären dass sie selbst perfekt positioniert und wunderschön am Rad sitzen.

Werden sie doch im TV Bilder eines Spinnenmannes in Gelb oder eines Typen mit verbogenen Haxen und seltsamer Haartracht in grün sehen die Siege und Trikots einfahren.

Bleibt nur zu hoffen dass der Typ in dem lustigen Trikot mit den roten Punkten ein Ästhet vor dem Herren ist, wobei das mit dem Trikot kaum möglich ist.

Der im Maglia Nera dürfte mit Sicherheit einer sein, ich denke das Maximalziel vom Trek Test Team.

 

Für Froome hoffe ich nur dass ihn kein von den Medien aufgeheizter Hooligan vom Rad holt. Das wäre das allerletzte das der Sport noch braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Froome hoffe ich nur dass ihn kein von den Medien aufgeheizter Hooligan vom Rad holt. Das wäre das allerletzte das der Sport noch braucht.

 

Wenn er im Packl wieder so unkontrolliert fährt, wie beim Giro in der ersten Woche, haut er sich eh selbst vom Rad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.facebook.com/45475352147/videos/39260292254/

 

a knecht! ned so a hendl wie da rick zabel:D

 

Abdu war a traum! A paar jahre später stand er dann bei U23 rennen in Italien am straßenrand und hat trinkflaschen ausgeteilt. :D

 

wird sicher eine spannende Tour. hoffe sie eiern nicht wieder so rum wie in den letzten jahren oftmals. als bis zum letzten Berg der gesamten Runfahrt sich keiner was getraut hat.

Bernal glaub ich persönlich dass 3 Wochen noch zu lange sind für ihn. Yates kam damit beim Giro auch nicht zurecht. aber mal schaun, bin schon gespannt.

 

tippe auf Froome, nachdem er jetzt ja von seinen virtuellen Fesseln befreit wurde kanns eigentlich eigentlich nur über ihn gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird sicher eine spannende Tour. hoffe sie eiern nicht wieder so rum wie in den letzten jahren oftmals. als bis zum letzten Berg der gesamten Runfahrt sich keiner was getraut hat.

sky wird wieder so tempo machen, dass keiner einen angriff wagt. leider. froome wird gewinnen, wobei ich auch befürchte, dass sich ein hooligan wichtig machen könnte. das wäre dann der super-gau. oder die franzosen testen ihn jede nacht um 3 uhr und er schläft bei der 12.etappe beim fahren ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich extrem geil finden würde wenn der bernal mit dem froome das gleiche spielchen spielen würde wie froome damals mit wiggo :D

 

die mannschaft ist mal wieder jenseits von gut und böse:

@chrisfroome

@Eganbernal

@jcastroviejo

@kwiato

@GianniMoscon

@WoutPoels

@LukeRowe1990

@GeraintThomas86

 

der einzige der noch fehlt ist der kyrienka zum feld ausdünnen im flachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Sky Truppe ist wirklich ein mächtiges Aufgebot! Bernal ist zu grün hintern den Ohren um das zu gewinnen aber mit dem haben wir in Zukunft sicherlich noch viel Spaß!!

aber ich würde den Nibali nicht ganz aus den augen lassen, der weiß schon wie man so eine Rundfahrt gewinnt und war damals auch ein Ass auf dem Pave Sektor.

genauso wie die MOVISTAR Truppe, Landa? Valverde?? Nairo denk ich aber nicht dass er großartig was ausrichten kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Sky Truppe ist wirklich ein mächtiges Aufgebot! Bernal ist zu grün hintern den Ohren um das zu gewinnen aber mit dem haben wir in Zukunft sicherlich noch viel Spaß!!

aber ich würde den Nibali nicht ganz aus den augen lassen, der weiß schon wie man so eine Rundfahrt gewinnt und war damals auch ein Ass auf dem Pave Sektor.

genauso wie die MOVISTAR Truppe, Landa? Valverde?? Nairo denk ich aber nicht dass er großartig was ausrichten kann?!

 

 

 

nibali hat ein gutes team - ich trau ihm aber keinen podestplatz zu:

 

Bahrain-Merida (BRN): Sonny Colbrelli (ITA), Heinrich Haussler (AUS), Gorka Izagirre (ESP), Ion Izagirre (ESP), Kristijan Koren (SLO), Vincenzo Nibali (ITA), Franco Pellizotti (ITA), Domenico Pozzovivo (ITA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Entscheidung. der bringt wohl nur Stunk in die Mannschaft. wahrscheinlich wollte keiner mit ihm das Zimmer teilen und EZ hattns keine.

 

:D und ich dachte nur ich mag den typen nicht leiden

 

In der aktuellen GCN Show wird die These aufgestellt, dass es wohl 10 ähnlich gelagerte Fälle wie Froome im Feld gibt/gab die aber nie an die Öffentlichkeit gegeben wurden. Das kann durchaus die Entscheidung im Falle Froome erleichtert haben.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nibali hat ein gutes team - ich trau ihm aber keinen podestplatz zu:

 

Bahrain-Merida (BRN): Sonny Colbrelli (ITA), Heinrich Haussler (AUS), Gorka Izagirre (ESP), Ion Izagirre (ESP), Kristijan Koren (SLO), Vincenzo Nibali (ITA), Franco Pellizotti (ITA), Domenico Pozzovivo (ITA)

 

Hat der Haussler was einzahlt das er starten darf? Bahrain hat sicher andere Kapazunder für an Edeldomesjob im Talon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Väter wird es auch bei dieser Tour wieder schwer werden ihren Söhnen zu erklären dass sie selbst perfekt positioniert und wunderschön am Rad sitzen.

Werden sie doch im TV Bilder eines Spinnenmannes in Gelb oder eines Typen mit verbogenen Haxen und seltsamer Haartracht in grün sehen die Siege und Trikots einfahren.

 

das ist tatsächlich ein real existierendes problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...