Zum Inhalt springen

Witze Witze Witze


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Sitzen drei Schwangere auf der Parkbank und stricken schon mal Strampler für den Nachwuchs, schmeißt die erste auf einmal ne Pille ein.

Die anderen: "Was war das jetzt?"

Sie: "Magnesium. Ist gut fürs Kind"

Die anderen: "Okay, sehr gut."

Holt die nächste die Tasche raus und haut ein paar Pillen weg.

Die anderen:"Was war das denn bitte?"

Sie: "Vitamine!"

Die anderen: "Ah. Ist auch gut fürs Kind!"

Sie: "Genau."

Alle stricken gemütlich weiter, haut sich die dritte was rein.

Sofort die Frage: "Was war DAS nun?"

Sie: "Contergan!"

Die anderen: "Das is aber NICHT gut fürs Kind!"

Sie: "Aber ich kann keine Ärmel stricken!"

:D:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Polizisten nehmen gerade den Fundort einer Leich auf. Während der eine fotografiert, notiert der andere eifrig die Merkmale des Fundortes. Plötzlich gerät sein Schreibfluss ins stocken.

 

"Du, Ferdl, wia schreibt ma denn Güm... Güümasiuumm?!"

 

lange Stille

 

"Geh wast wos Koarl, zah man afoch umme zua Post"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

treffen sich zwei alte alte freundinnen. sagt die eine, du, mein mann ist gestorben. darauf die andere, meiner auch.

 

sagt die erste, du aber mein sex leben hat sich toll entwickelt. wie das meint die andere?

 

ich hab mir einen Iltis gekauft, der leckt so brav und schnell, das hat mein mann nie geschafft, ich bin im

siebenten himmel.

 

sagt die andere, aber der geruch, das muss ja arg sein oder?

 

sagte die erste wieder, der geruch, na ja hast recht, i glaub 2 oder 3 mal hot a schon gschbiem..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Eine Mutter kommt in den Kindergarten, um ihr Kind abzuholen. Sie findet die Kinder um den Sandkasten sitzend, alle in ihr Smartphone starrend. Die Kindergärtnerin sitzt daneben auf der Bank und schläft. Völlig entsetzt weckt die Mutter die Kindergärtnerin und macht ihr Vorwürfe:"Was ist, wenn eines der Kinder raus auf die Strasse läuft?" Darauf die Kindergärtnerin ganz entspannt:"Das ist völlig unmöglich, WLAN geht nur bei der Sandkiste".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...