Hiesi1 Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 ja das ist immer ein verdammtes Gefummle - aber die Jungs bringen das schon hin - ich bin auf Urlaub biss 01. 12. Am dienstag kann ich holen, dann wird der Renner in der Rolle eingespannt. Und dank meines Runden Geburtstag darf ich mich auch etwas besonderes freuen. Vector 3 liegen schon daheim, leider darf ich sie noch nicht verwenden*ggggggg* Aber ich tauche ein in die Welt der Wattsteuerung. wird sicher interessant, was das Teil so an Daten ausspuckt. Das erhöht natürlich meine Motivation ungeheim. Zitieren
ricatos Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 Wir hatten am Wochenende unsere Taufkinder (15 Monate und 3 Jahre alt) zum Aufpassen. Am Samstag 4 Stunden im Bogi Park dem 3jährigen hinterher jagen - Wie viel Punkte darf ich dafür eintragen? Dazu noch eine sehr unbequeme Nacht auf der Couch - sollte auch Extra Punkte geben Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Karl, darf ich mich anschließen beim Ranking? auch wenn mein Team eher mau ist? Bedingung wäre allerdings, dass du diePunkte hier her schreibst und nicht die Platzierung, weil mein Team auf mtb-news.de vertreten ist. das passt sonst net zamm. Wenn net, is es aber eigtl. auch vui wurscht Unsere Daten: https://winterpokal.mtb-news.de/team/205 Stand heute: 340 Punkte Platz Name - Punkte 1 GrazerTourer - 143 2 FloWo - 73 3 semo - 66 4 Gnagflow - 51 5 hribi - 7 Bearbeitet 26. November 2018 von GrazerTourer Zitieren
exotec Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 die beiden Winterpokale haben doch die gleichen Regeln und auch Zeitraum. Warum sollte das nicht über die Platzierung vergleichbar sein? Zitieren
exotec Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 es soll nochmals nicht unerwähnt bleiben, dass easy_bikeboarder Platz 234 (+31) nur zu 4. sind. Und weil ich das aufgrund meiner Unfähigkeit bzw. war ich da grad auf Dienstreise und wollte mich nicht weiter drum kümmern, verbockt habe, war ich letzte Woche besonders fleißig! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 Kämpfe seit Mittwoch mit Hexenschuss War gestern dann gleich 03.45 fahren, wegen der Punkte ☺ Bin heute wieder Bewegungsunfähig. Meine Physiotherapeutin hat nur den Kopf geschüttelt. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 Am dienstag kann ich holen, dann wird der Renner in der Rolle eingespannt. Und dank meines Runden Geburtstag darf ich mich auch etwas besonderes freuen. Vector 3 liegen schon daheim, leider darf ich sie noch nicht verwenden*ggggggg* Aber ich tauche ein in die Welt der Wattsteuerung. wird sicher interessant, was das Teil so an Daten ausspuckt. Das erhöht natürlich meine Motivation ungeheim. Wattsteuerung ist schon was feines. Für meine Reiserad ereignete jetzt im Alter aber sinnlos. WüNische dir viel Erfolg damit. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 die beiden Winterpokale haben doch die gleichen Regeln und auch Zeitraum. Es gibt ja keine Gesamtplatzierung. Wenn zB auf rennrad-news.de 10 Teams und auf MTB-News.de 100 Teams mitmacehn, wäre der 10. Platz bei ersterem Bewerb sicher leichter zu erreichen als bei zweiterem *g* Zitieren
tenul Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Es gibt ja keine Gesamtplatzierung. Wenn zB auf rennrad-news.de 10 Teams und auf MTB-News.de 100 Teams mitmacehn, wäre der 10. Platz bei ersterem Bewerb sicher leichter zu erreichen als bei zweiterem *g* Das Verhältnis ist ca 500 (RR) vs. 600 (MTB). die beiden Winterpokale haben doch die gleichen Regeln und auch Zeitraum. Warum sollte das nicht über die Platzierung vergleichbar sein? Naja, es ist schon ein bissl wie Äpfel & Birnen mischen. Aufgefallen ist mir aber, dass der MTB-Winterpokal eigen(tümlich)en Gesetzen folgt: Ich hab heute probehalber versucht, Punkte einzutragen. Und siehe da - das geht noch! :f: Na gut, ich werde jedenfalls jetzt auch nicht mehr überlaufen. Was ich allerdings beim MTB-WP interessant finde: es gibt dort die Kategorie "Gruppe (neu)" (die der RR-WP [noch] nicht hat). Das würde - meinem Verständnis nach - ermöglichen, dass zB wir als mächtiges Bikeboard-Team antreten. Nicht uninteressant, finde ich! Bearbeitet 26. November 2018 von tenul Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 Ja, diese Gruppenfunktion ist extrem cool! So kann man endlich ein "Team" größer 5 Leute machen, bzw kann man sich im Freundeskreis gegenseitig challengen und hat eine gute Übersicht. Die Teams werden so dann unwichtiger (waren sie bei uns immer). Find das super! Schade, dass mtb-news un rennrad-news extra sind. Zitieren
tenul Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 Schade, dass mtb-news un rennrad-news extra sind. Das ist whsch so wegen der Challenge innerhalb der Forums. Uns fällt das nicht so auf, weil wir nur Legionäre sind. Zitieren
shroeder Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 Wir ham die Nachzügler überholt :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 es soll nochmals nicht unerwähnt bleiben, dass easy_bikeboarder Platz 234 (+31) nur zu 4. sind. Und weil ich das aufgrund meiner Unfähigkeit bzw. war ich da grad auf Dienstreise und wollte mich nicht weiter drum kümmern, verbockt habe, war ich letzte Woche besonders fleißig! üawhr fährt eh für 2 Wird Zeit, dass er mal Urlaub macht, und nimmer in die Arbeit radln muss... Zitieren
exotec Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 üawhr fährt eh für 2 Wird Zeit, dass er mal Urlaub macht, und nimmer in die Arbeit radln muss... Nicht für 2 fast für 3 wenn ich mir unsere Punkte Verteilung ansehe! üawhr ist ordentlich fleißig!!!!! Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 (bearbeitet) Wir ham die Nachzügler überholt :devil: Das ist nicht gut. Da reihen wir uns ja unter all dem schnöden Mittelmass ein. Ich bleib jetzt mal zu Haus, da ist es warm. Bearbeitet 30. November 2018 von Hr.Rad Zitieren
üawhr Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 Fahr eh nur mehr 3 mal in der Woche in die Arbeit, das heisst 4 radfreie Tage jede Woche. Weil zum Vergnügen fahr ich nicht bei dem Wetter... Zitieren
Alex0303 Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 Bin zurzeit leider außer Gefecht... Am Montag glaube ich, werd ich wieder mitmischen... Zitieren
AndiG65 Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 Wir ham die Nachzügler überholt :devil: Setz mich dann eh gleich aufs Radl Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 Fahr eh nur mehr 3 mal in der Woche in die Arbeit, das heisst 4 radfreie Tage jede Woche. Weil zum Vergnügen fahr ich nicht bei dem Wetter... Ich muss ehrlich sagen, dass ich seit diesem November auch fast lieber drin mit zwift fahre als draußen. Ich bin bis jetzt nicht verkühlt (Rekord! *g*) und ich muss net so viel Wäsche waschen.... wenn's draußen sonnig ist, fahr ich aber sicher wieder (egal wie kalt). Aber so nass/kalt...lieber zwift ich wurde zum Weichei! Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 Wir ham die Nachzügler überholt :devil:holy shit Zitieren
shroeder Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 holy shit Und, das Beste, das Beste is, ich hab sogar mehr Punkte als du!!!! Irgendwas rennt verkehrt mit dera Welt... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 Ich bin bei uns jetzt der Zweite der mit Rückenproblemen ausfällt. Aber der Winter ist ja noch lange, und eine Ruhepause is eh nicht schlecht, bei dem Wetter. Zitieren
AndiG65 Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 Setz mich dann eh gleich aufs Radl Doch nicht - Eisregen ist dann doch nicht das Wetter bei dem ich biken geh Zitieren
üawhr Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 Doch nicht - Eisregen ist dann doch nicht das Wetter bei dem ich biken geh ich auch nicht, da geh ich laufen Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 Bei mir schiffts grad ohne Eis. Geh ich trotzdem ned laufen. Ich fress mich jetz voll, dann leg ich mich mit Kaffe und Keksen aufs Sofa. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.