Zum Inhalt springen

Winterpokal 2018/19


fanti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja das ist immer ein verdammtes Gefummle - aber die Jungs bringen das schon hin - ich bin auf Urlaub :) biss 01. 12.

 

Am dienstag kann ich holen, dann wird der Renner in der Rolle eingespannt.

Und dank meines Runden Geburtstag darf ich mich auch etwas besonderes freuen. Vector 3 liegen schon daheim, leider darf ich sie noch nicht verwenden*ggggggg*

Aber ich tauche ein in die Welt der Wattsteuerung. wird sicher interessant, was das Teil so an Daten ausspuckt. Das erhöht natürlich meine Motivation ungeheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karl, darf ich mich anschließen beim Ranking? auch wenn mein Team eher mau ist? Bedingung wäre allerdings, dass du diePunkte hier her schreibst und nicht die Platzierung, weil mein Team auf mtb-news.de vertreten ist. das passt sonst net zamm. Wenn net, is es aber eigtl. auch vui wurscht :)

 

Unsere Daten:

https://winterpokal.mtb-news.de/team/205

 

Stand heute:

340 Punkte

Platz Name - Punkte

1 GrazerTourer - 143

2 FloWo - 73

3 semo - 66

4 Gnagflow - 51

5 hribi - 7

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am dienstag kann ich holen, dann wird der Renner in der Rolle eingespannt.

Und dank meines Runden Geburtstag darf ich mich auch etwas besonderes freuen. Vector 3 liegen schon daheim, leider darf ich sie noch nicht verwenden*ggggggg*

Aber ich tauche ein in die Welt der Wattsteuerung. wird sicher interessant, was das Teil so an Daten ausspuckt. Das erhöht natürlich meine Motivation ungeheim.

 

Wattsteuerung ist schon was feines. Für meine Reiserad ereignete jetzt im Alter aber sinnlos. WüNische dir viel Erfolg damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja keine Gesamtplatzierung.

Wenn zB auf rennrad-news.de 10 Teams und auf MTB-News.de 100 Teams mitmacehn, wäre der 10. Platz bei ersterem Bewerb sicher leichter zu erreichen als bei zweiterem *g*

Das Verhältnis ist ca 500 (RR) vs. 600 (MTB).

 

die beiden Winterpokale haben doch die gleichen Regeln und auch Zeitraum. Warum sollte das nicht über die Platzierung vergleichbar sein?

Naja, es ist schon ein bissl wie Äpfel & Birnen mischen.

 

 

Aufgefallen ist mir aber, dass der MTB-Winterpokal eigen(tümlich)en Gesetzen folgt:

Ich hab heute probehalber versucht, Punkte einzutragen. Und siehe da - das geht noch! :f: Na gut, ich werde jedenfalls jetzt auch nicht mehr überlaufen. :p

 

Was ich allerdings beim MTB-WP interessant finde: es gibt dort die Kategorie "Gruppe (neu)" (die der RR-WP [noch] nicht hat).

Das würde - meinem Verständnis nach - ermöglichen, dass zB wir als mächtiges Bikeboard-Team antreten.

Nicht uninteressant, finde ich! :cool:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Gruppenfunktion ist extrem cool! So kann man endlich ein "Team" größer 5 Leute machen, bzw kann man sich im Freundeskreis gegenseitig challengen und hat eine gute Übersicht. Die Teams werden so dann unwichtiger (waren sie bei uns immer). Find das super!

 

Schade, dass mtb-news un rennrad-news extra sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll nochmals nicht unerwähnt bleiben, dass easy_bikeboarder Platz 234 (+31) nur zu 4. sind.

 

Und weil ich das aufgrund meiner Unfähigkeit bzw. war ich da grad auf Dienstreise und wollte mich nicht weiter drum kümmern, verbockt habe, war ich letzte Woche besonders fleißig!

 

üawhr fährt eh für 2 :D

 

Wird Zeit, dass er mal Urlaub macht, und nimmer in die Arbeit radln muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr eh nur mehr 3 mal in der Woche in die Arbeit, das heisst 4 radfreie Tage jede Woche.

Weil zum Vergnügen fahr ich nicht bei dem Wetter...

 

Ich muss ehrlich sagen, dass ich seit diesem November auch fast lieber drin mit zwift fahre als draußen. Ich bin bis jetzt nicht verkühlt (Rekord! *g*) und ich muss net so viel Wäsche waschen.... wenn's draußen sonnig ist, fahr ich aber sicher wieder (egal wie kalt). Aber so nass/kalt...lieber zwift :) ich wurde zum Weichei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...