Zum Inhalt springen

Winterpokal 2018/19


fanti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Montag Morgen Report:

 

Die Motivation der letzten Woche ist ausbaufähig ;-) In der Gesamtwertung haben alle Teams Plätze verloren.

Am stabilsten war noch die Bikestore Mannschaft welche nur 1 Platz hergeben musste.

Trotz der Punkte aus dem Trainingslager von wolfzauner musste auch das Team kein_Kindergeburtstag 3 Plätze abgeben.

Eine Regenerationswoche hatten möglicherweise unsere Damen: Die sind von den 200er Plätzen in die 300er abgerutscht.

Spannend bleibt es zwischen den nachzüglern, den easy_bikeboardern und den abstinenten: Der Dreikampf ist ungebrochen!

 

Stand 19.11:

Bikestore Nord Langenzersdorf Platz 93

 

Kein Kindergeburtstag Platz 110

 

dienachzüglerderbikeboarder Platz 256

 

easy_bikeboarder Platz 265

 

DiemehroderwenigertrainingsabstinentenBikeboarder Platz 293

 

Velochicks & friends Platz 328

 

lg

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolltest du extra langsam fahren damit du länger brauchst und damit mehr Zeit für den Winterpokal schreiben kannst :devil:

 

Ich fahr eh immer so langsam, dass ich die Hinterbremse nie brauch. Um so verblüffter war ich, als ich beim heimkommen Sonntag nachts festgstellt hab, dass der Zug grissen is. Ich hab das Ding seit Jahren ned verwendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Regenerationswoche hatten möglicherweise unsere Damen: Die sind von den 200er Plätzen in die 300er abgerutscht.

Nö, die Damen hatten keine Regenerationswoche. Allerdings wird hier nicht mitgelesen, somit der Ehrgeiz auch nicht wirklich befeuert. :D

Daher müssen wir das mit dem Eintragen der Einheiten auf andere Weise hinbekommen.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...