Gili Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 watabe taktisch furchtbar gelaufen, top vom Bernie! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. Februar 2019 Autor Geschrieben 28. Februar 2019 Also mit dem Gruber kann man sich so richtig mit freuen. Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 Mich intressiert Passivwintersport ja nicht besonders. Deswegen hab ich den Fred bislang igoriert. Aber heute mit den Infos von gestern die ersten beiden Seiten nachlesen, war irgendwie lustig. Zitieren
Baci Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 Nachtrag zum Thema Schröcksnadel: https://derstandard.at/2000098768021/SchroecksnadelAn-der-Spitze-des-OeSV-und-des-empoerten-Chors https://derstandard.at/2000098767715/Aushungern-nach-dem-Aderlass Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. Februar 2019 Autor Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) Das Video hahahahahahaha (edit: arg dass ich gleich lachen musste... Armes Schwein. Da sitzt er, der Junge Bub und wird von der österreichischen Polizei vorgeführt. Irre.... Das ist abartig.) https://sport.orf.at/stories/3045688 Bearbeitet 28. Februar 2019 von GrazerTourer Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 für mich persönlich DAS Bild der WM da kann die Diggins mit ihren kurzn hosn einpacken. Oberkörperfrei bei einer WM, god save the queen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 Das Video hahahahahahaha (edit: arg dass ich gleich lachen musste... Armes Schwein. Da sitzt er, der Junge Bub und wird von der österreichischen Polizei vorgeführt. Irre.... Das ist abartig.) https://sport.orf.at/stories/3045688 das einwegspielzeug eines mächtigen verbandes.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) jetzt kommt mir wirklich der grant hoch! angesichts dessen, was auf die naiven dolmen abgeladen wird. da reden die selbstzufriedenen granden u nennen sie hunde und trottel...das ist menschen verachtend. Bearbeitet 1. März 2019 von User#240828 Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 da kann die Diggins mit ihren kurzn hosn einpacken. Oberkörperfrei bei einer WM, god save the queen. Na gut, wenn die Diggins "oben ohne" laufen würde, würde der amerikanische Präsident uU auch noch Gefallen am Langlaufsport finden....wollen wir das Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 Na gut, wenn die Diggins "oben ohne" laufen würde, würde der amerikanische Präsident uU auch noch Gefallen am Langlaufsport finden....wollen wir das auf jeden Fall! Zitieren
bs99 Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 Na gut, wenn die Diggins "oben ohne" laufen würde, würde der amerikanische Präsident uU auch noch Gefallen am Langlaufsport finden....wollen wir das Hab die kurz gegoogelt, das scheint ein echter Sonnenschein zu sein, fast kein Foto wo die nicht grinst. Sehr sympathisch Zitieren
livestrong77 Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 Meine pers. Heroin heute - die Jessie Diggins! Ist als Schlussläuferin für die USA auf Platz 5 gelaufen, mit kurzer Hose und kümmert sich um alle anderen Schlussläuferinnen, die nach ihr ins Ziel kommen und komplett fertig niederbrechen. Gibt jeder Schnee zum Kühlen und munter sie auf - Hut ab, das taugt mir extrem Verdammt, dann habe ich wohl ein paar Minuten zu früh abgedreht. Hätte das auch gerne gesehen. Das Interview vom Bernie Gruber sagt alles, der hat sich richtig gefreut. Hut ab vor der Leistung! Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 "Exklusiv" war es eh nicht zu sehen - aber jedes Mall, wenn die Kameras eine Zielläuferin gezeigt haben, ist die Diggins bei einer gestanden/gekniet und hat ihr Schnee gegeben oder sonst aufgemuntert. Ist mir 2 Mal aufgefallen (vor allem bei den Läuferinnen, wo nicht gleich die Teamkameradinnen im Ziel waren) Zitieren
lima Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 jetzt kommt mir wirklich der grant hoch! angesichts dessen, was auf die naiven dolmen abgeladen wird. da reden die selbstzufriedenen granden u nennen sie hunde und trottel...das ist menschen verachtend. Sportlerkollegen haben sogar gemeint, trotz doping noch immer so schlecht usw... Klar, die beste Idee war es nicht, aber ich glaub trotzdem, dass die nicht die einzigen waren. Wie wohnen die zb bei der WM? Tramquartiere oder alle allein? Irgendwer sollt da ja was mitbekommem... Edit: gerade gelesen, das st nicht in der teamunterkunft passiert... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 Sportlerkollegen haben sogar gemeint, trotz doping noch immer so schlecht usw... Klar, die beste Idee war es nicht, aber ich glaub trotzdem, dass die nicht die einzigen waren. Wie wohnen die zb bei der WM? Tramquartiere oder alle allein? Irgendwer sollt da ja was mitbekommem... Edit: gerade gelesen, das st nicht in der teamunterkunft passiert... ich glaube es wurde schon an anderer stelle thematisiert. es gibt soviel gerüchte u geschichten u selbst wenn einer die vermutung hat, als sportler- wird man sich ohne beweise hüten... dass hauke von baldauf gewusst hat u umgekehrt, davon gehe ich aus. u überflieger sind fälschlicherweise immer verdächtiger, als unter mittelklasse. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) jetzt kommt mir wirklich der grant hoch! angesichts dessen, was auf die naiven dolmen abgeladen wird. da reden die selbstzufriedenen granden u nennen sie hunde und trottel...das ist menschen verachtend. solange es einen nicht persönlich betrifft schmeissen viele gerne selbstgefällig mit scheiße um sich, wenn es dann, egal bei was, um einen selber geht schaut alles plötzlich ganz anders aus. karma is a bitch, schauen wir mal................ Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank? Bertolt Brecht Bearbeitet 1. März 2019 von 6.8_NoGravel Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) wer soll heute norwegen schlagen? ich glaube nur russland könnte die vielleicht gefährden.. Bearbeitet 1. März 2019 von User#240828 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. März 2019 Autor Geschrieben 1. März 2019 wer soll heute norwegen schlagen? ich glaube nur russland könnte die vielleicht gefärden.. Ich halt für einen wilden Kampf mit den Russen, weil der Stadlober dann sicher wieder recht unterhaltsam kommentieren wird. (ich tu mir echt schwer mit ihm *ggg*) Zitieren
Gili Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 wer soll heute norwegen schlagen? ich glaube nur russland könnte die vielleicht gefärden.. niemand, absolut niemand. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. März 2019 Autor Geschrieben 1. März 2019 niemand, absolut niemand. Bleibt nur die Cobra. Wurhaha, war der schlecht... Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 wer soll heute norwegen schlagen? ich glaube nur russland könnte die vielleicht gefährden.. Der Ustjugow schmeisst den Klaebo bei der letzten Abfahrt seinen Stecken zwischen die Haxn und fährt mit einem Stecken ins Ziel zur Goldenen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 Der Ustjugow schmeisst den Klaebo bei der letzten Abfahrt seinen Stecken zwischen die Haxn und fährt mit einem Stecken ins Ziel zur Goldenen wäre eine chance;) der deutsche war extrem stark jetzt. Zitieren
Gili Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 deutschland mit wahnsinnsmaterial. der is in der abfahrt alleine zur spitzengruppe vorgefahren und keiner konnte ihm im windschatten folgen - irre. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. März 2019 Autor Geschrieben 1. März 2019 deutschland mit wahnsinnsmaterial. der is in der abfahrt alleine zur spitzengruppe vorgefahren und keiner konnte ihm im windschatten folgen - irre. Ich hab such blöd geschaut. Dass es sowas gibt. Wow! Warum gehen die eigtl net tiefer in die Hocke? Oder is das zu zach? Ich bin kein Langläufer... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 immerhin noch spannend, um gold u um bronze Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.