Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Na wenns ihr schon vom Start weg schnell fahrts fahr ich ohne Nummer aufs Schöpflgitter und wart dort am Boschl und ziag earm dann bis ins Ziel zum Sieg. :p

Als Prämie will ich eine von diesen lässigen Laufradtaschen. :D

Diese lässige Laufradtasche kannst jetzt schon haben ! :D Nein war ein vernünftigeres Geschenk als die Leiberl. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Diese lässige Laufradtasche kannst jetzt schon haben ! :D Nein war ein vernünftigeres Geschenk als die Leiberl. ;)

Ich find scho langsam könntens bei jedem Marathon a sinnvolles Geschenk machen nicht nur in Mödling.

Obwohl meine Putzfetzen werden scho langsam knapp. :D

Ich werd morgen meine Oma anraunzen das sie was zu meim Racebike beisteuert und dann wird des sicher noch was mit dem Rennen.

Geschrieben
Original geschrieben von colnago-fan

Es ist auch ein Unterschied ob der Veranstalter mit über 1000 oder mit knapp 150 zahlenden Mitfahrern rechnen kann. :rolleyes:

Ja klar ist es ein Unterschied - aber wir haben in Theiß beim 24h Rennen auch Pentek im Einsatz - und da sitzt der Chef mit einem Mitarbeiter die ganze Nacht im Wohnwagen :eek: - und wir haben auch nur 150 bis 250 Starter - also an dem liegts nicht, die Preise der Zeitnehmung sind von der Anzahl der Starter abhängig - ich hab mit dem Pentek die Abrechnung gemacht ...

Ich glaub wohl eher, daß die Macher des WW-Marathons besser beraten wären, das Startgeld runterzusetzen und eine gute Zeitnehmung zu installieren, dann würden auchmehr Leute mitfahren, aber 40,-- für nicht wirklich was zu verlangen ist schon großer Hohn

Geschrieben
es gibt heuer eh eine zeitnehmung mit chip beim wienerwald rm! und das startgeld ist mit 32 euro günstiger als das beim neusiedlersee rm mit 35 euro. und die anreise ist für leute in "wien-umgebung" auch a bissl kürzer, da kannst noch amal ordentlich sparen..... ;)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...mit HT+ Slicks, halt etliches langsamer als die Allgemeinheit.

Obwohl es schönere Strecken gibt, zum anderen ich um das Geld fast schon mit dem Zug nach Graz hin und zurück komme (weil am Sonntag ist ja noch was anderes).

Wer übrigens Angst hat sich zu fadisieren, dem sei geholfen: habe gelesen, daß man dort gleichzeitig auch ein "Brevet" (=200 km ) veranstaltet wird. http://www.wienerwald-radmarathon.com/1wwrm/breve.htm :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hätte gerne gewußt wer von euch am 24.04.05 dabei ist.

Hat wer Erfahrung mit der Strecke?

Sowohl Strecke A und Strecke B.

Wie ist die Organisation (Absperrungen, Beschriftungen, Sicherheit) und die Strecke selbst?

Geschrieben

wenn´s wetter passt eine super sache! beide strecken sind durchaus selektiv und geh´n über ein paar knackige hügerln. es geht neutralisiert aus mödling raus, schon der erste hügel bei gaaden teilt das feld gut auf. nach einer netten abfahrt kommt schon die nächste moderate steigung. spätestens ab da bist in der richtigen gruppe. ;)

die strecke selbst ist in der regel immer in einem sehr guten zustand. breit, gut einsichtig, selektiv, teilweise windig. organisation ist top, absperrungen vorhanden, motorradfahrer begleiten das feld. das manko mit der fehlenden elektronischen zeitnehmung vom vorjahr gibt´s heuer nicht - chip vorhanden.

alles in allem gibt´s keinen grund, nicht teilzunehmen! der erste marathon der saison!!!! :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von colnago-fan

Alter Schwede, bin grad beim Clubabend und es gibt die super News zum Wienerwaldmarathon.

Es starten der Bernie KOHL (T-Mobile) und Chris PFANNBERGER. :D

Puh, billig wars net :rolleyes:

....ist das das startgeschenk? wär´mal was anderes..... :D

Geschrieben

... da hamsa se gschnittn. Kann mir schon die Schlagzeile auf der T Mobile HP vorstellen

" .... Bernhard Kohl fuhr beim WW Marathon ein beherztes Rennen, er zeigete sich immer vorne und war immer mit an der Spitze. Bei der Hälfte des Rennens am Forsthof löste sich die entscheidende Gruppe in der auch Bernhard vertreten war, unter anderem in der Gruppe einige Fahrer des Teams ktm-mountainbiker.at mit dem Top Sprinter Schodder sowie seinem Edelhelfer und Sprintanfahrer Boschl. Genau dieser Kombination hatte Bernhard dann im Zielsprint in Mödling nichts entgegenzusetzen nach einem Perfekt angefahrenen Sprint war Schodder an diesem Tag unschlagbar und entschied den Marathon zu seinen Gunsten ..... " :D

Jetzt hamma uns ordentlich aus dem Fenster gelehent : :rolleyes:

Geschrieben

... da hamsa se gschnittn. Kann mir schon die Schlagzeile auf der T Mobile HP vorstellen

" .... Bernhard Kohl fuhr beim WW Marathon ein beherztes Rennen, er zeigete sich immer vorne und war immer mit an der Spitze. Bei der Hälfte des Rennens am Forsthof löste sich die entscheidende Gruppe in der auch Bernhard vertreten war, unter anderem in der Gruppe einige Fahrer des Teams ktm-mountainbiker.at mit dem Top Sprinter Schodder sowie seinem Edelhelfer und Sprintanfahrer Boschl. Genau dieser Kombination hatte Bernhard dann im Zielsprint in Mödling nichts entgegenzusetzen nach einem Perfekt angefahrenen Sprint war Schodder an diesem Tag unschlagbar und entschied den Marathon zu seinen Gunsten ..... " :D

Hat das Zeug zum "Beitrag des Monats" in der MBR - super geschrieben!!! :toll:

Geschrieben

Jo, echt feiner Text - von welcher Sporthomepage hast denn den Text geklaut :p :D

Geschrieben

@boschl

......"und wenn sie nicht gestorben sind, dann träumen sie auch

heute noch"... :cool:

.....da schodder hot andere probleme, der wird schauen, daß er net

abreisst.....weil wenn i so les, wos da alle so trainieren.... :eek: :eek:

...da bin i scho froh wann i mitkomm..!!! :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...