Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Was fährt dieser jemand dann eigentlich in der Schöckl Gegend mit so am schnellen Spielzeug?

Dieser Jemand mag den Schöckl gern auch wieder ein bisserl links liegen lassen ab 2021 und wieder ein bisserl weiter herum kommen. Zum MIdlife Crisis Geburtstag 2022 mag er dann wirklich wieder die Skgt A Strecke fahren - sofern es das Kreuz dann auch echt zulässt. Zumindest wäre das der Plan. Aber was ma hat das hat ma!

Bzw wird er sich am Schöckl einfach ein bisserl zammreißen müssen bergab. Wobei ab und an vermutlich auch der Titan LRS in de Ding landen wird.....

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben

Würde das Evo Comp nehmen.

Liste 4,5k.

Beim Händler gibt's vielleicht noch 10%. Dann hast deine knapp 4k und auch gleich deine SID.

SLX Schaltung ist durchaus brauchbar.

Den neuen Laufradsatz kaufst separat vom nächsten Weihnachtsgeld.

Dann fällts der Finanzministerin daheim nicht so auf ;)

Geschrieben
Würde das Evo Comp nehmen.

Liste 4,5k.

Beim Händler gibt's vielleicht noch 10%. Dann hast deine knapp 4k und auch gleich deine SID.

SLX Schaltung ist durchaus brauchbar.

Den neuen Laufradsatz kaufst separat vom nächsten Weihnachtsgeld.

Dann fällts der Finanzministerin daheim nicht so auf ;)

Ich hab einen besseren Plan ;-) Es wird nämlich grau und kriegt eine schöne blaue Gabel dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
Na der Plan wurde aber sehr sehr fix umgesetzt von jemand :D

Es ist sogar schon zerlegt..... :D

Also wenn jemand ein paar Teile braucht, einfach melden (120mm Reba RL, 25mm LRS mit 1970g, 6100er 12x deore Kassette, 180er centerlock scheiben).

Bin mir a bissl unsicher, ob ich den fast trak hinten wirklich drauf lassen will.

Achja, Pedale hab ich irgendwie keine hahaha. Alte SPD liegen in rauen Mengen daheim herum. Mal schauen ob ich das tu. Alles abgewogen und die Neuteile dazu gerechnet gehen sich sub 12kg jedenfalls locker aus. :D

Geschrieben
Bin mir a bissl unsicher, ob ich den fast trak hinten wirklich drauf lassen will.

warum?

für so einen Reifen hat der ziemlich viel Grip. Vorne einen GroundControl dazu und du hast eine ziemliche Sorglos-DC-Kombi ;)

Und: gratuliere zum neuen Bike, Mr. Jemand :klatsch::jump:

Geschrieben
Sehr flott, aber wenn mal etwas lagernd ist...

Vielleicht änderst du das "Neu" von "Neu mit Alter-Lego-Ego" auf "Jemand"!

Hahahahha :D

Ja, es stand halt genau meines dort. Planmäßig wollte ich es eigtl echt im Frühjahr. Wird aber eh dauern, weil Gabel, LRS usw gerade ein bissl Verzug bei der Lieferbarkeit haben.

@gili

Ich schau mir das mit den Reifen an. Muss heut eh noch amal zum Geschäft schauen.

Geschrieben

@gili

Ich schau mir das mit den Reifen an. Muss heut eh noch amal zum Geschäft schauen.

Holst schon das nächste Bike ab? :p:D

Auch auf dem Weg nochmals herzliche Gratulation zu dem Bike. Freu mich schon auf das Endstadium bzw. den nächsten Evolutionsschritt. :D

Geschrieben

Ja, es stand halt genau meines dort. Planmäßig wollte ich es eigtl echt im Frühjahr. Wird aber eh dauern, weil Gabel, LRS usw gerade ein bissl Verzug bei der Lieferbarkeit haben.

@gili

Darf man erfahren wieviel Rabatt du bekommen hast?

Geschrieben

@gili

Das ging mir mit meinem ersten Fully so - ein Stumpjumper FSR COMP 120 in dunkelblau. Da hab ich damals ohne Vorhaben den Shop betreten und am nächsten Tag das Rad gehabt - und dazwischen wenig geschlafen und viel gerechnet.

Holst schon das nächste Bike ab? :p:D

:rofl:
Geschrieben

hahaha, wie cool, da hat der jemand einfach zugeschlagen, neeed schlecht.

damit fällt's mir jetzt nochmal a ecke schwerer kein radl zu kaufen (ausrede: andere sind ja a so oft inkonsequent, dann darf i des auch!!). nur brauch i halt eigentlich wirklich keins :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab zusammen gerechnet.... Ich hab mit dem Verkauf aller möglichen alten Teile in den letzten 12 Monaten 3900 eur eingenommen und habe für titan plus epic evo in Summe 7000 ausgegeben. 3100 eur die beiden Radln Aufpreis find ich net ganz falsch :D

Ob das die als Ausrede genutzte Midlife Crisis überhaupt bedienen kann?!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...