Gili Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden monstergravel mit einer auf 140mm getravelten mezzer? 1 Zitieren
KingM Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor einer Stunde schrieb Gili: monstergravel mit einer auf 140mm getravelten mezzer? 140 mm? Das am Foto sieht doch nach höchstens 100 mm aus? Zitieren
FloImSchnee Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden vor 1 Stunde schrieb Gili: monstergravel mit einer auf 140mm getravelten mezzer? Und Assegai! 1 Zitieren
Gili Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 20 Minuten schrieb KingM: 140 mm? Das am Foto sieht doch nach höchstens 100 mm aus? weiter runter kann man sie out of the box nicht traveln. vllt ist ihr die luft ausgegangen Zitieren
bs99 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Die Mezzer hab ich nach dem Polieren der Krone nur zusammengesteckt, die geht jetzt zum Tuner Monstergravel und Spur kann ich ausschließen- vorerst Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 3 Minuten schrieb bs99: Die Mezzer hab ich nach dem Polieren der Krone nur zusammengesteckt, die geht jetzt zum Tuner Monstergravel und Spur kann ich ausschließen- vorerst So ein billiges Scor Rahmenset trau ich dir aber eigtl auch nicht zu. Außer du glaubst was Leichtes zum BBs zu brauchen. Mach's net hin.... Zitieren
muerte Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Am 31.7.2025 um 14:09 schrieb bs99: Ah, die Modellbaufraktion ist auch schon da vor 4 Minuten schrieb bs99: Die Mezzer hab ich nach dem Polieren der Krone nur zusammengesteckt, die geht jetzt zum Tuner 😁 6 Zitieren
bs99 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Minuten schrieb muerte: 😁 Schuldig 1 Zitieren
romanski Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Kontrovers? Wird dann wohl ein E-Bike ... 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor einer Stunde schrieb FloImSchnee: STIMMT!! wäh 1 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 14 Stunden schrieb bs99: Möglicherweise kündigt sich eh wieder ein Aufbau an - sehr kontrovers und eher nicht in diesem Thread Die Krone soll poliert sein? Du bist nimma der, der du einmal warst. Wenn jetzt ein E-Bike auch noch kommt..... 😅 2 Zitieren
muerte Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) oh ja ein Druid CorE ... Träume verwirklichen und so 💪 Bearbeitet vor 7 Stunden von muerte 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 2 Minuten schrieb muerte: oh ja ein Druid CorE ... Träume verwirklichen und so 💪 da tut man doch keine Mezzer rein, oder? 1 Zitieren
stef Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 26 Minuten schrieb muerte: oh ja ein Druid CorE ... Träume verwirklichen und so 💪 niemals... das is nicht blau... 1 Zitieren
bs99 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Um die Schnappatmung einzudämmen und dem Threadtitel gerecht zu werden, hier meine Downcountry-Interpretation 11 Zitieren
romanski Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ach so, man darf hier auch Radln mit mehr als 12 kg einstellen? Beim Optic kann ich auch mitspielen ... 8 Zitieren
bs99 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 36 Minuten schrieb romanski: Ach so, man darf hier auch Radln mit mehr als 12 kg einstellen? Beim Optic kann ich auch mitspielen ... Vielleicht braucht es eine %-vom-Körpergewicht-Regel Ich find bei meinem Gewicht 13,4kg (oder so) voll Downcountry 5 Zitieren
bbkp Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor einer Stunde schrieb bs99: Vielleicht braucht es eine %-vom-Körpergewicht-Regel auja,heissa. . dann weiss ich endlich wo ich meine ebikes einstellen kann. 2 Zitieren
zec Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden schrieb bs99: Vielleicht braucht es eine %-vom-Körpergewicht-Regel Auweh - da würde ich voll einfahren 😅. 1 Zitieren
stefan_m Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Stunden schrieb bs99: Um die Schnappatmung einzudämmen und dem Threadtitel gerecht zu werden, hier meine Downcountry-Interpretation Das Optic ist nach wie vor einfach ein geiles Gerät! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 28 Minuten Geschrieben vor 28 Minuten vor 1 Stunde schrieb zec: Auweh - da würde ich voll einfahren 😅. Na los! Friss dein Radl leicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.