Zum Inhalt springen

UCI Road WM 2019 Yorkshire:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sagan versucht was auch immer

bei einer wm fährt man, wenn man kann - unwahrscheinlich, aber wenn es vorne stecker zieht, erbt man - auch bei panne, sturz oder disqualifikation.

Geschrieben
bei einer wm fährt man, wenn man kann - unwahrscheinlich, aber wenn es vorne stecker zieht, erbt man - auch bei panne, sturz oder disqualifikation.

Denk mir eh dass der auf sowas spekuliert :) jetzt isses aber grennt

Geschrieben
ui - trentin schlafen im sprint die beine ein u pedersen schießt die wm ab! hart, härter - pedersen! sehr schön
Geschrieben

Der größte Außenseitersieg in der jüngeren Radsportgeschichte.

Zuerst dachte ich, MVdP zieht sich die Jacke aus, tritt an und wird nicht mehr gesehen, dann macht er sich die Jacke auf und fällt fast vom Rad. Dann war alles für Trentin aufgelegt und es gewinnt ein Fahrer, von dem ich noch nie etwas gehört oder gesehen habe.

Auch schön.

Geschrieben
Immerhin hat er das letzte Rennen vor der WM in Frankreich gewonnen.

Ist ja noch jung, schauen wir mal.

Geschrieben
Es gibt auch noch Radsport abseits deiner Bergankünfte.*:D

für mich war das eine bergankunft ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Mads Pedersen kann bei Trek Test Team slowed down bei Sram schon mal seinen Hut nehmen, das ist eindeutig gegen die Teamorder :mad:

- Eine GRANDIOSe Viking ist er gefahren der Bub :klatsch:

Pedersen, the Hammer of the Gods, ist ein unterschätzter Le Pavé de Roubaix Sieger und spätestens seit seinem tollen zweiten Platz in Flandern 2018 kein Unbekannter mehr.

Ein typisch cooler Däne und ein richtiger Spitzbub :toll:

[video=youtube;zqBpHo-ukGY]

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Van Fleuten hat das geschafft von dem MvdP geträumt hat, in einer Art und Weise die schon als legendär einzustufen ist.

Bei den Herren freut es mich dass nicht so Ungusteln wie Valverde oder ein Ungustlteam wie xxx oder xxx sondern einer der jungen Wilden gewonnen hat.

Geschrieben

einmal mehr zeigt sich, dass man titel u siege nicht einfach abholen kann - ausser man heißt frank vdb

mit trentin ist zwar ein top favorit am podest, u küng konnte man auf der rechnung haben - aber pedersen ist eine sensation! (trotz guter ergebnisse) - das freut mich besonders; der radsport ist eben nicht so eindimensional, wie er bei der tour manchmal zu sein scheint-auch wenn die wm weit weniger wertig ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...