Zum Inhalt springen

UCI Road WM 2019 Yorkshire:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie sie soviel gewicht mehr haben könnte als piti ist mir jedenfalls ein kleines rätsel.

ich kenne einige echte powerfiles von profi damen,

zb von gracie elvin u deren werte sind verglichen mit denen von dygert peanuts.

das unbearbeitete file von van vleuten würde ich jedenfalls wirklich gerne sehen.

Van Vleuten is im Netz mit 62kg bei 1,68m angegeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mehr als 52kg hat. Viel dünner geht eigentlich nicht, außer man heißt Clara Koppenburg.

Geschrieben
Van Vleuten is im Netz mit 62kg bei 1,68m angegeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mehr als 52kg hat. Viel dünner geht eigentlich nicht, außer man heißt Clara Koppenburg.

gebe ich dir recht, ist vielleicht auch ein weg, kritische fragen um das leistungsgewicht zu unterbinden.

Geschrieben
gilbert am boden, u wer da für wen fährt, scheint auch klar, dass remco da offensichtlich wartet, finde ich sehr kollegial.
Geschrieben
evenepoel arbeitet auch richtig seriös, um gilbert wieder rein zu bringen. also hat er selbst überhaupt keine ambitionen auf eine medaille.
Geschrieben

bei der WM über 3000m 2018 in den Nierlanden, also auf Meeresniveau. Noch nie war ein Österreicher über diese Distanz schneller!

Die ersten 1000m in 1:09,621, eine unglaubliche Fahrt, nach bereits 1700m fliegt sie an Van Vleuten vorbei.

Geschrieben
Das die briten kein flugzeug in die luft bekommen ist aber auch ein schlechter scherz.

aber wenn dann endlich live steht, schaltet eurosport in der sekunde die werbung! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...