Zum Inhalt springen

Hetze gegen Mountainbiker | DUKE Teilnehmer sind Mörder, Flurschädlinge, Tierquäler..


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So lange nur irgendwelches blöde Gschreibsl in der Zeitung steht würd ich mich nicht zu sehr drüber aufbuddln.

 

Wenn ich mich über jede Oma mit Flohdacken aufregen würd die mir blöd kommt würd ich meines Lebens nicht mehr froh werden :s:

 

Solange es bei dem Geschreibsel bleibt tuts ja niemandem weh ;) (auch wenns totaler Sch*ß is)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scotty

sehts leute - genau aus dem grund bin ich nicht mitgefahren - ihr sads solche rücksichtlosen prolet :s: en :D

 

wärst dabei gewesen,hätts obendrauf vielleicht noch eine ZeitimBild Sondersendung gegeben? ;) :p

wer liest schon den Kurier? :D

 

Ich glaub es hatt ihnen nur wieder an interessantere Themen gefehlt,und so füllen eben div.Zeitungen ihre "leeren seiten" mit so´n einem krempel,der schlechtes bild rüberbringt.ungerechterweise!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scotty

sehts leute - genau aus dem grund bin ich nicht mitgefahren - ihr sads solche rücksichtlosen prolet :s: en :D

ja ich bin auch stolz ein Prolet zu sein :D ...hatte aber kein Auto um rechtzeitig zum Duke zu kommen...Der Scotty wollt mich auch nicht mitnehmen weil ihm Fernsehen und Hausbauen wichtiger sind als ein Proletenmassaker :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

Habs ihr irgendeine Idee, wer denen das zugeschickt hat / darum gebeten hat, dass so ein Schrott in eine Zeitung kommt?? :s:

 

 

Und was würdest du machen wenn du es wüstest :confused:

 

Solange nicht irgendwelche Regierungswasteln glauben sie müssten da aktiv werden ist mir das doch egal!

 

Aber wer unbedingt will sollte am besten einen Leserbrief oder irgendsowas an die Zeitung schicken und den Standpunkt unsereins vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur jeden bikeboarder ermutigen einen kurzen, sachlichen kommentar an den kurier zu schicken ...

 

das sind genau die berichte, die keiner braucht und die uns und anderen bei einem ähnlichen event im wege stehen ...

 

"die anrainer", "die bevölkerung" ... etc. ... der politiker oder das magistrat, dass über eine zukünftige durchführung entscheiden muss, wird sich bei solchen aussagen hüten "JA" zu sagen ...

 

also ich nehme diesen bericht schon ziemlich ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frechheit, ich hab gerade folgenden Artikel an die Deppen dort geschrieben:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ihren heutigen Bericht über obgenanntes Thema ist in keinster Art und Weise nachzuvollziehen. Dieses Mountainbike Rennen ist seitens der Behörden bewilligt und auch dem ÖRV (Österreichischer Radsportverband)gemeldet worden.

 

Die Veranstalter haben sich mehr als bemüht, den sonstigen Teichbesuchern, Anglern und Anrainern sowenig wie nur möglich Unannehmlichkeiten zu bereiten. Die Vorbereitungen fanden ab 6 Uhr früh statt, 1 Stunde nach Ende des Rennens (11:45 Uhr) war bereits alles wieder abgebaut und allen Leuten frei zugänglich.

 

Eher sollte man auf die Leute Rücksicht nehmen, die sportliche Betätigung ernst nehmen und den Kindersport fördern, und nicht den Leuten mit Hunden, die sich null um Verbote kümmern, nachzuplappern - und dies scheint leider in Ihrem Artikel passiert zu sein.

 

In den letzten 10 Jahren (und ich wohne seit 1970 in der Nähe) gab es dort weder Singvögel noch Komorane - manchmal gabs Schwäne. Weiters wurden keinerlei Schneisen durch die MTBer gezogen, sondern es wurden bereits angelegte Wege benutzt.

 

Im Zuge einer informativen und objektiven Berichterstattung darf ich Sie auch hiermit ersuchen, eine Richtigstellung abzugeben und diesen Leserbrief zu veröffentlichen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wrongway

So lange nur irgendwelches blöde Gschreibsl in der Zeitung steht würd ich mich nicht zu sehr drüber aufbuddln.

......

Solange es bei dem Geschreibsel bleibt tuts ja niemandem weh ;) (auch wenns totaler Sch*ß is)

Das Problem ist nur, auch wenn es danach eine Richtigstellung oder Entgegnung, was auch immer, gibt, dass immer etwas hängen bleibt, frei nach dem Motto: Es wird schon was Wahres dran sein, wenn's in der Zeitung steht. Außerdem liest nicht jeder den eventuellen zweiten Teil.

 

Ich kann leider keinen Leserbrief an den Kurier schreiben, weil ich nicht dabei war und nur die Statements dazu hier lese, das wäre sonst auch unseriös.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

...entweder bin i blind oder zu blöd (kann leicht sein) - aber online is anscheinend nyx zu finden!!!!...

 

tja leute, da heißts auf die gute alte druckausgabe umsteigen, da stehts nämlich drin ;)

der nopain hats aber gescannt und in irgendeinem threat gepostet. bisserl suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja nur gespannt, wann der kurier drauf kommt, das beim wien marathon die ganzen bladen kenianer den asphalt zertrammpeln und bei der schlussetappe der österreichrundfahrt die rennradler die schienen am ring mit ihren dünnen reifen durchschneiden.

des wird erst an mords bahö gebn :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

...also ich nehme diesen bericht schon ziemlich ernst.

 

Muß i da leider recht geben.

 

Ich glaub, ich kenn den Typ, der sich beim Kurier Gehör verschafft hat. Der hat schon a paarmal mit mir andrahn wollen, dieses beleibte Gepäckstück (mit seiner Kraxn fahrt er in der 30er Zone an 70er, seine Hunderln laufen auch außerhalb der Hundezone ohne Leine und Beißkorb (das stört die Kormorane, Kinder, Passanten eh sicha net, die Kaibln wollen ja nur "spielen").

 

Der Typ is a Radlhasser (ka Wunder mit dem Gstell). Soviel ich weiß, sind aber die Mehrzahl der Leute in der Siedlung den Veranstaltungen gegenüber eher positiv eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Potschnflicker

Es is heud a Kreiz mit di Leid :s: :rolleyes:

 

Wenn eh die meisten positiv gestimmt waren könnte man wenns drauf ankommt ja zB eine Unterschriftensammlung oder etwas in die Richtung machen...

 

Auf jedenfall schadet so ein Wappler seiner Umwelt sicher mehr als ein MTB-Rennen :s: :s: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...