Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2020

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
So hat der Ulle jedes Jahr im Jänner auch ausgeschaut :p

ich denke nicht, dass es (nur) um den körperfettanteil der dame geht - der tandem look is auch witzig ;)

wobei :D

6BBD93DD-B478-4156-81AC-453BB69B94BB.jpeg

Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben
Die heutige Dödelwertung geht an Mühlberger, ausgerechnet vor der Kamera

was war?

Gast User#240828
Geschrieben
Seinen Verpflegsbeutel hat er so weggeworfen dass er am Lenker hängen blieb und sein Vorderrad nicht mehr dorthin wollte wohin es sollte und er den Boden küsste.

oje...wenn ich denke, was mir schon alles passiert ist, bin ich da recht nachsichtig ,)

Geschrieben
oje...wenn ich denke, was mir schon alles passiert ist, bin ich da recht nachsichtig ,)

Ja, aber sicher nicht VOR der eurosport kamera in einer direktübertragung. Kann natürlich passieren, etwas schlimmes ist ja nicht geschehen.

Gast User#240828
Geschrieben
Ja, aber sicher nicht VOR der eurosport kamera in einer direktübertragung. Kann natürlich passieren, etwas schlimmes ist ja nicht geschehen.

leider doch vor laufender kamera in den usa am start beim RAAM...(zum interview u nicht aus dem pedal gekommen...beim stehenbleiben)

Gast User#240828
Geschrieben
also das WvA da in den windschatten vom moped gefahren ist, hätte beinahe MvdP u Alaphilippe den sturz gebracht...vielleicht ist das motorrad langsamer geworden, die frage ist warum!?
Geschrieben
Beim Zappel - Philip wundert mich das nicht. So wie der manchmal rum tut...

Du hast es nicht gesehen, oder???

Nr. 1 fährt knapp auf und dann seitlich vorbei. Nr. 2 erkennt es spät und kommt grad noch vorbei. Nr. 3 (mit dem Pech, grad auch noch ins Micro zu sprechen) kommt eben nicht mehr vorbei.

Viel Pech!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...