Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2020


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

MvdP hat aus allen Fehlern der letzten Wochen gelernt und ist einen taktisch perfekten Zweiersprint gefahren und Alaphilippe wird in Zukunft die Augen doppelt offen halten, wenn er in einer Gruppe fährt, die von MvdP angeführt wird.

 

Beim Sturz von Alaphilippe hat aber WvA geführt. MvdP wäre ja fast selbst schon reingekracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es nicht gesehen, oder???

 

Nr. 1 fährt knapp auf und dann seitlich vorbei. Nr. 2 erkennt es spät und kommt grad noch vorbei. Nr. 3 (mit dem Pech, grad auch noch ins Micro zu sprechen) kommt eben nicht mehr vorbei.

 

Viel Pech!

 

Für mich war er auch selber schuld. Klar war Pech dabei aber so wie er im Finale der letzten Rennen immer herum getan hat war es nur eine Frage der Zeit bis sowas passiert. Was muss er in der Situation hektisch herum funken. Er ist super gefahren und hat eine Gruppe mit den stärksten Fahrern initiiert. Zwei Berge kommen noch und in den vorhergehenden hat er echt stark ausgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super unglücklich für Alaphilippe! Das hat leider nach einer gröberen Verletzung ausgesehen. Gibts bei der UCI keine Bestrebungen, einmal über ein Minimum an Schutzbekleidung nachzudenken? Ich weiß ja nicht, ob es etwas bringen würde, doch gefühlt ist der Straßenradsportler völlig ungeschützt immensen kinetischen Kräften ausgesetzt, das gibt es nur noch selten anderswo.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sturz von Alaphilippe war tatsächlich van Aert vorn. Nicht ganz einwandfrei aus meiner Sicht, so nahe zu einem sehr langsam fahrenden Motorradfahrer hinzufahren und die im Windschatten fahrenden, die nur aufs Hinterrad fokussiert sind, in Sturzgefahr zu bringen. Sicher hat Alaphilippe zu dem Zeitpunkt auch ein wenig geschlafen hat, aber selbst MvdP hatte großes Glück.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sturz von Alaphilippe war tatsächlich van Aert vorn. Nicht ganz einwandfrei aus meiner Sicht, so nahe zu einem sehr langsam fahrenden Motorradfahrer hinzufahren und die im Windschatten fahrenden, die nur aufs Hinterrad fokussiert sind, in Sturzgefahr zu bringen. Sicher hat Alaphilippe zu dem Zeitpunkt auch ein wenig geschlafen hat, aber selbst MvdP hatte großes Glück.

 

Ja das war nicht so ganz ok vom Wout.

 

Aber nicht nur Alaphlippe ist heute bei der Ronde gestürzt, auch unser Mühli. Zum Glück gings für ihn glimpflich aus. Behaupte mal sowas hat in der Form sonst noch keiner geschafft :D

 

https://www.youtube.com/watch?v=_Hbmn1bMPvM

 

Super Rennen von den Crossern, ich versteh noch immer nicht warum der MVP die WM ausgelassen hat...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

best friends forever :D

Danke für den Lacher!

 

Wenn das so läuft, wie gestern, dann kann diese wundervolle Männerfreundschaft ruhig so weitergehen. Gestern haben sie sich, nicht so wie bei Wevelgem gegenseitig blockiert, sondern beflügelt.

 

Nach der (für seine Verhältnisse) durchwachsenen Ardennen/Brabant-Kampagne habe ich schon befürchtet, dass es das mit ihm war, dass ihn jetzt alle ausrechnen können und er vielleicht ein unerfülltes Versprechen bleibt. Der Sieg ändert alles. Egal was er jetzt weiter macht - das nimmt ihm das keiner mehr. Und für die Fans passt es doch auch: Jetzt haben wir 2 Crosser, die zufällig zu den aufregendsten Fahrertypen seit Jahren gehören, an Weltranglistenposition 2 und 4. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Lacher!

 

Wenn das so läuft, wie gestern, dann kann diese wundervolle Männerfreundschaft ruhig so weitergehen. Gestern haben sie sich, nicht so wie bei Wevelgem gegenseitig blockiert, sondern beflügelt.

 

Nach der (für seine Verhältnisse) durchwachsenen Ardennen/Brabant-Kampagne habe ich schon befürchtet, dass es das mit ihm war, dass ihn jetzt alle ausrechnen können und er vielleicht ein unerfülltes Versprechen bleibt. Der Sieg ändert alles. Egal was er jetzt weiter macht - das nimmt ihm das keiner mehr. Und für die Fans passt es doch auch: Jetzt haben wir 2 Crosser, die zufällig zu den aufregendsten Fahrertypen seit Jahren gehören, an Weltranglistenposition 2 und 4. :D

 

Ich find's immer noch schade daß er bei der WM nicht gestartet ist. Ich denke er hätte durchaus Chancen gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...