Zum Inhalt springen
CoV: Absagen und Verschiebungen

CoV: Absagen und Verschiebungen

11.03.20 15:21 23.875Die jüngsten Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus bringen auch die Terminkalender für Radsportler durcheinander. Ein erster Überblick.11.03.20 15:21 24765

CoV: Absagen und Verschiebungen

11.03.20 15:21 24765Die jüngsten Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus bringen auch die Terminkalender für Radsportler durcheinander. Ein erster Überblick.11.03.20 15:21 24765

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also mir ist klar, warum man virtuell fahren lässt-persönlich interessant ist das für mich nicht-fürs anschauen..

 

Für mich auch nicht, aber nachdem schon „normale“ E-Sport Veranstaltungen erfolgreich live übertragen werden kann ich mir schon vorstellen, dass das in (Zeiten wie diesen) Erfolg haben kann, sind ja anscheinend die Pro-Teams vertreten. Ob das eine „Garagenfirma“ wie Rouvy stemmen kann und was so ein Bewerb ohne Drafting für eine Wert hat frag ich mich aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also damit hier nicht nur traurige Nachrichten verbreitet werden.

Der ZeitFahr-CUP wird mit 17 April starten. Das erste Rennen wird der Klassiker Hadersfeld sein.

 

Der Ablauf wird den momentan geltenden Regeln entsprechen.

 

Dranbleiben auf fb gibts die aktuellen News.

Wer kein fb hat, schickt mir bitte seine email. Über den Weg werde ich auch alle Neuigkeiten kundmachen.

Mailto:zf-cup@a1.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm an es fährt jeder individuell und die Zeiten werden von Strava genommen.

 

Interessantes Konzept. Ich erstelle also auf Strava ein Segment und jeder kann es in einem gewissen Zeitraum abfahren. Danach hab ich ein Wertung. Muss ich mir merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Konzept. Ich erstelle also auf Strava ein Segment und jeder kann es in einem gewissen Zeitraum abfahren. Danach hab ich ein Wertung. Muss ich mir merken.

 

Das ist ja keine Neuerfindung und war deshalb (gerade bei EZF) naheliegend, mittlerweile auch offiziell

https://www.strava.com/clubs/458564/posts/8834536

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...