Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Tschuldigung, wo kämen wir da hin. Dann kommt vielleicht noch wer auf die Idee die Patente zur Impfstoffherstellung auszusetzen um die Problematik der Verteilung schneller zu lösen.*

geht gar nicht, wo kämen wir denn da hin.

das wäre ja ein immenser machtverlust gegenüber den ärmeren staaten.

bei den aidsmedikamenten hat es ja auch elendig lang gedauert bis man sich erbarmt hat.

da schicken wir ihnen lieber abgelaufene impfstoffe und wundern uns dann warum sie das zeug entsorgen statt zu verspritzen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
WHO: Wir kommen aus der Nummer nicht mehr raus. Zu viele verdanken diesem Virus einfach zu viel (Macht, Aufmerksamkeit, Wichtigmachertum, Geld,,), das wollen die sich nicht so einfach wegnehmen lassen.

Macron: siehe oben und warten wir auf morgen. Zuerst vor allen anderen Babyface on air und dann folgen die restlichen Verwirrten. Maskenpflicht im Freien hatten wir noch nicht, oder?

Maskenpflicht haben wir in Spanien seit Weihnachten - interessiert nur niemanden mehr. 90 % laufen ohne Gehorsamkeitsfetzn herum.

Geschrieben
Gerade wieder den Niki Popper im TV gesehen...langsam frag ich mich wirklich was der uns bringt in der Pandemie , scheint aber gut gebucht zu sein , da er immerhin 12 Mitarbeiter hat...Friseur scheint aber keiner dabei zu sein ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
Gerade wieder den Niki Popper im TV gesehen...langsam frag ich mich wirklich was der uns bringt in der Pandemie , scheint aber gut gebucht zu sein , da er immerhin 12 Mitarbeiter hat...Friseur scheint aber keiner dabei zu sein ;-)

Tu mir den Niki nicht verunglimpfen. Der, oder auch seine Mitarbeiter, kann schon ganz gut rechnen, simulieren und vorhersagen.

Nur die Unsicherheiten die so eine Pandemie mit sich bringen sind dermaßen gemein das noch keine seiner Vorhersagen eingetroffen ist.

Trotzdem kann er Wertvolles beitragen. Ich weis nur nicht was!!

Bearbeitet von ventoux
Geschrieben

Popper, das waren doch die Hipster in schwarz/weis - die hatten immer schon eine beschissene Frise.

Geschrieben (bearbeitet)
Tu mir den Niki nicht verunglimpfen. Der, oder auch seine Mitarbeiter, kann schon ganz gut rechnen, simulieren und vorhersagen.

Nur die Unsicherheiten die so eine Pandemie mit sich bringen sind dermaßen gemein das noch keine seiner Vorhersagen eingetroffen ist.

Trotzdem kann er Wertvolles beitragen. Ich weis nur nicht was!!

Ah jo eh...kenn da auch einige die gut im Simulieren waren....nach dem 3.Stich eine Woche im Stand...

Muss schrecklich sein der 3. Stich, ich kann das aber leider nicht beurteilen, hab erst 2 und eine Genesung nach Impfdurchbruch:f:

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
und Vespa's - zumindest viele davon

50 Spezial mit 75, 102 oder die ganz coolen mit 138 Kubik mit rotem Taferl...einige Popper und einige Mods, den Unterschied kenn ich bis heute nicht, aber das führt weg vom Thema...

Geschrieben
50 Spezial mit 75, 102 oder die ganz coolen mit 138 Kubik mit rotem Taferl...einige Popper und einige Mods, den Unterschied kenn ich bis heute nicht, aber das führt weg vom Thema...

einfach wer fuer die vespa bezahlt hat.

Geschrieben
aber das führt weg vom Thema...

….. was jetzt kein Nachteil ist.

138ccm Langhub bitte, wenn wir schon bei den wenig sinnvollen Dingen in diesem Thread sind.

Geschrieben

Ich habe mir mein Taschengeld mit dem Umbauen verdient - da war immer viel zu tun nachdem dauernd die Taferln grissn wurden.

Geschrieben
….. was jetzt kein Nachteil ist.

138ccm Langhub bitte, wenn wir schon bei den wenig sinnvollen Dingen in diesem Thread sind.

Ja, das waren echte Helden, ich Weichei hab nur einen 75er Häfen drin gehabt, aber immerhin Primär gewechselt, damit dem Inspektor die Kompression nicht aufgefallen ist. Die harten Jungs aus der Nachbarschaft sind mit 102 Kubik und dellOrtho 24er Vergaser ihre Straßenrennen gefahren...einer davon ist im Berufsleben zur Kripo gegangen....ja das waren die wilden 80er ohne Helm und ohne Viren....wobei irgend so ein HIV Virus ist damals erstmals aufgetaucht und hat ein paar Promis dahingerafft...

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe mir mein Taschengeld mit dem Umbauen verdient - da war immer viel zu tun nachdem dauernd die Taferln grissn wurden.

ja genau einmal mit 70 den Flötzersteig bergab, da sinds eh dauernd gestanden...dann Termin in der Severingassn:wink:

Kann mich noch gut an die Nachtschicht erinnern...Dank eines treuen Freundes haben wir nur ca. 3 Stunden gebraucht für den Rückbau. Die beste Investition war so ein komisches Zangl mit dem man den Kolbenbolzensicherungsring wechseln konnte.

Fast wie im Fuxlthread;)

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
ja genau einmal mit 70 den Flötzersteig bergab, da sinds eh dauernd gestanden...3 Tage später Termin in der Severingassn

Bei uns war die Reichsbrücke immer das Problem ... und ich war auch mit 75ccm unterwegs und Polini Auspuff (direkt aus Italien importiert) und hatte das Glück, nie erwischt zu werden :)

Geschrieben
Bei uns war die Reichsbrücke immer das Problem ... und ich war auch mit 75ccm unterwegs und Polini Auspuff (direkt aus Italien importiert) und hatte das Glück, nie erwischt zu werden :)

Gut gemacht...Polinischnecke legendär...ich hab so ein Sito Trum drauf gehabt...kann mich noch gut an den Kudlicka und Radakovic in der Österleingasse erinnern...die dürften damals ein gutes Geschäft gemacht haben...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...