GrazerTourer Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar Am 25.2.2025 um 07:08 schrieb 123mike123: Manchmal ist es einfach nur Hirnwixxen. Ich würd das anders formulieren. "meistens" (statt manchmal) "wurde einem zu viel ins Hirn gewixt". Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb FendiMan: Am Deckeneinsturz ist sicher auch Corona schuld. Ich warte auf Bestätigung, NoWin... Der "Decken Baumeister" war geimpft. Öl ins Feuer: Verdammt angenehm unaufgeregtes 45min Interview mit Drosten in der Zib2, wo er zu (vielen kritisch formulierten) Fragen Stellung nimmt (und sich wie immer auf seine Kompetenz beruht). Leute die wilde Aufreger Antworten erwarten werden enttäuscht sein. Drosten antwortet so sachlich und wo es eher um Meinung als Wissenschaft geht ehrlich, dass es vielen sehr weh tun muss. Er hätte unter anderem Namen und verkleidet auftreten müssen. So hört ihm wohl eh nur die Hälfte der Leute zu *ggg* Bearbeitet 28. Februar von GrazerTourer 5 Zitieren
derDim Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar corona ist sicher nicht am deckeneinsturz schuld vor allem auch deshalb weil die decke je ganz offensichtlich nicht eingestürtzt ist https://de.wikipedia.org/wiki/Decke_(Bauteil) da ist ganz offensichtlich die deckenverkleidung heruntergefallen https://de.wikipedia.org/wiki/Decke_(Bauteil)#Deckenverkleidung zeigt uns aber dass wie hemmungslos der ORF unwahrheiten verbreitet (menschen haben sich unter anleitung solcher menschen reinstechen und experimentelle substanzen injizieren lassen) Zitieren
used_shoe Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar es gibt einen unterschied zwischen unwahrheit und vereinfachung - aber vielleicht ist das auch nur eine verschwörung von big deckenverkleidung. nein, nicht vielleicht, sicher. 2 Zitieren
bs99 Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb used_shoe: es gibt einen unterschied zwischen unwahrheit und vereinfachung - aber vielleicht ist das auch nur eine verschwörung von big deckenverkleidung. nein, nicht vielleicht, sicher. Nur weil du noch nie von der Großen Medienverschwörung, mit der Untersubsektion Deckenverkleidungsvereinfachungskonspirantionssondereinheit, gehört hast; freilich alles zum Zwecke der unfreiwilligen Zwangsmedikation der fehlgeleiteten Schlafschafbevölkerung mit experimentellen überteuerten Aluminiumaffenuringentherapienanochipimpfungen mit denen Bigpharmaostküstentalibanmutanten Fantastilliarden Dollar den hungerleidenden arbeitenden Steuerzahlern abpressen. Bearbeitet 28. Februar von bs99 3 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb GrazerTourer: Verdammt angenehm unaufgeregtes... Wenn nur damals auch Manches unaufgeregter gewesen wäre. Wir hätten uns Viel an Ärgernis und Steuergeld ersparen können. Und der Thread hätte 12763 Beiträge weniger.🤣 Das du Einer der Hauptaufgeregten warst ist Geschichte. Corona scheint auf wundersame Weise verschwunden. Trotz 99,9% Ungeimpfter. Oder macht das noch Jemand? Bearbeitet 28. Februar von ventoux Zitieren
NoMütze Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar vor einer Stunde schrieb ventoux: Wenn nur damals auch Manches unaufgeregter gewesen wäre. Wir hätten uns Viel an Ärgernis und Steuergeld ersparen können. Und der Thread hätte 12763 Beiträge weniger.🤣 Das du Einer der Hauptaufgeregten warst ist Geschichte. Corona scheint auf wundersame Weise verschwunden. Trotz 99,9% Ungeimpfter. Oder macht das noch Jemand? Dann hast du dir den Drosten wohl nicht angeschaut! Herdenimmunität wird schlagend... Und es ist halt leicht ein geschriebenes Buch von hinten nach vorne zu lesen. Wenn du am Schreiben bist, kannst aber immer nur ein Kapitel nach dem anderen schreiben! 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar vor 47 Minuten schrieb NoMütze: Dann hast du dir den Drosten wohl nicht angeschaut! Herdenimmunität wird schlagend... Und es ist halt leicht ein geschriebenes Buch von hinten nach vorne zu lesen. Wenn du am Schreiben bist, kannst aber immer nur ein Kapitel nach dem anderen schreiben! Nein hab ich nicht und werde ich auch nicht. Ich geb dir sogar ein wenig Recht. Man hat aber doch relativ früh gesehen das das angekündigte Massensterben ausblieb. Da hätte man schon ein wenig rausnehmen können. Aber egal bei der nächsten Pandemie sind wir Gescheiter. Vielleicht. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar vor 7 Stunden schrieb bs99: vor 7 Stunden schrieb ventoux: 🤣 Das du Einer der Hauptaufgeregten warst ist Geschichte. Damit hab ich gerechnet 😁 Das was dich und ein paar andere immer aufgeregt hat war, dass ich Drosten vertraut habe. Und bis heute lag er eigtl net falsch.... 😆 2 Zitieren
ventoux Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März Ist ja dein gutes Recht das du ihm vertraust und dich aufgrund seiner Erkenntnisse verarschen lässt. 1 1 Zitieren
extremecarver Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März Das Herden Immunität ganz ohne Impfung problemlos Eintreten wird haben ja fast alle mit Querdenker von Beginn an gesagt... Unverschämt ist eher dass Drosten noch immer behauptet die Impfung hätte Immunität langfristig erzeugt.. Aber wie kann er wenn er Sachen verantwortet hat wir genesenen Status nur 3 Monate die viel weniger effektive Impfung 12 Monate usw... Aber sein Freund der Karlatan hat es ihm ja gleich gemacht. Das die SPD dem Karlatan nach den auf Deckungen zu seinem Lebenslauf vor COVID nicht längst entsorgt hat zeigt ja was die Wissenschaft wert ist für sie... Zitieren
NoNick Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb ventoux: Ist ja dein gutes Recht das du ihm vertraust und dich aufgrund seiner Erkenntnisse verarschen lässt. Wo siehst du eine Verarsche? Es ist zu Unterscheiden, was er gesagt hat und was Politiker daraus gemacht haben Bearbeitet 1. März von NoNick Zitieren
ventoux Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März vor 6 Minuten schrieb NoNick: Wo siehst du eine Verarsche? Es ist zu Unterscheiden, was er gesagt hat und was Politiker daraus gemacht haben Das es dir Verboten war Freunde und Bekannte zu treffen, die Heimatgemeinde zu verlassen hast du anscheinend schon wieder vergessen. Und das dein Steuergeld in sinnlose Testorgien und Förderungen investiert wurde auch. Ich persönlich habe noch meine Einberufung zum völlig sinnlosen Einsatz des Bundesheer in Erinnerung. Während sich Alle brav im Lockdown befanden durften wir wie Sardinen geschlichtet in einer abgefuckten Turnhalle schlafen. Ohne jegliche Info was eigentlich unser Auftrag wird und wie lange das dauern wird. Und natürlich stets mit umgehängtem Sturmgewehr. Ich kam mir überhaupt nicht verarscht vor. Hat Alles sehr viel Sinn ergeben. 1 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb ventoux: Das es dir Verboten war Freunde und Bekannte zu treffen, die Heimatgemeinde zu verlassen hast du anscheinend schon wieder vergessen. Das hat Drosten zu keinem Zeitpunkt vorgeschlagen Bearbeitet 1. März von NoNick Satzstellung 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März vor 41 Minuten schrieb ventoux: Das es dir Verboten war Freunde und Bekannte zu treffen, die Heimatgemeinde zu verlassen hast du anscheinend schon wieder vergessen. Und das dein Steuergeld in sinnlose Testorgien und Förderungen investiert wurde auch. Ich persönlich habe noch meine Einberufung zum völlig sinnlosen Einsatz des Bundesheer in Erinnerung. Während sich Alle brav im Lockdown befanden durften wir wie Sardinen geschlichtet in einer abgefuckten Turnhalle schlafen. Ohne jegliche Info was eigentlich unser Auftrag wird und wie lange das dauern wird. Und natürlich stets mit umgehängtem Sturmgewehr. Ich kam mir überhaupt nicht verarscht vor. Hat Alles sehr viel Sinn ergeben. "Sinnlos" ist rein eine Frage des Zeitpunktes. Im Nachhinein liegen einige Zahlen am Tisch. Eine 10x so hohe Sterblichkeit in der ersten Welle in Schweden ist Teil davon. Ob das gut oder schlecht war, muss individuell beurteilt werden. Nachdem es in meinem Umfeld einen verdammt guten Grund gibt jegliche Art von Krankheiten von einer Person fern zu halten, war ich sicher sehr vorsichtig und dadurch auch bereit mehr zu akzeptieren. Mit ein bissl Abstand und Empathie kann man vieles besser verstehen. Ich hab genauso Verständnis dafür gehabt, dass der Wert ganz in der Nähe immer drauf geschissen hat, und die Leute dort gefeiert haben wie immer. Ebenso in einer Hütte am Schöckl. Wo ich kein Verständnis habe, und nie haben werde ist, wenn die feiernden Leute null komma garkein Verständnis für andere haben, die aufpassen müssen/mussten. Aber das ist ein menschliches Thema. So die beschissenen Eltern die ihre kranken Kinder (egal mit was) in die Schule schicken, oder leut die dir zur Übernachtungsparty ein Kind bringen, das 3h vorher noch gekotzt hat, weil es ja sonst so arm ist wenns net dabei sein darf..... Von kranken Kollegen red ich erst garnicht. Mit Vernunft hat es halt echt meist nur im engen familiären Rahmen funktioniert. 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März vor 2 Minuten schrieb NoNick: Das hat zu keinem Zeitpunkt Drosten vorgeschlagen Er ist schuld.... An allem. 😂 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März vor 7 Minuten schrieb NoNick: Das hat Drosten zu keinem Zeitpunkt vorgeschlagen Wo habe ich das behauptet? Drosten ist mir wurscht. Die Verarsche ging von der Politik aus Zitieren
NoNick Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März vor 3 Stunden schrieb ventoux: Ist ja dein gutes Recht das du ihm vertraust und dich aufgrund seiner Erkenntnisse verarschen lässt. Zu Erinnerung. "Er" nach einem Post über Drosten, somit war das irreführend. Ja, die Politiker haben viele Hinweise der Wissenschaftler ignoriert und corona zu ihrer Bühne der Selbstdarstellung gemacht 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März vor 36 Minuten schrieb ventoux: Wo habe ich das behauptet? Drosten ist mir wurscht. Die Verarsche ging von der Politik aus Es geht halt in einer Diskussion schon immer um den Kontext in dem man was sagt zumindest wenn man halbwegs kultiviert miteinander reden mag. Zitieren
derDim Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März sehr früh war klar dass die impfung die übertragung nicht verhindert ganz einfach deshalb weil nicht mal der hersteller hatte es gewagt eine solche behauptung zu veröffentlichen und sonst gab es auch keine studie dazu die es zu einer veröffentlichung geschafft hätte und gleichzeitig wäre eine solche studie die einzige rechtfertigung für die impfzwänge und die meisten anderen maßnahmen gewesen daher war den menschen die sich mit dem denken nicht so schwer tun früh klar dass menschen wie der drosten betrüger sind die aus profitgier und selbsterhöhung dinge behaupten von denen sie genau wissen dass sie nicht stimmen und dieser drosten hat es kürzlich wieder gewagt die übertragungslüge öffentlich zu wiederholen (auch wenn er das gleich wieder abschwächt und relativiert) 2 Zitieren
derDim Geschrieben 12. März Geschrieben 12. März Mittwoch, 12.03.2025, 22:29 - 23:59 (01:30) 3sat Die Welt steht still (education/science/factual topics (general)) Drama, Deutschland 2021 heute noch mal ein bisschen "Bildung/Wissenschaft/Sachliche Themen" für die Untertanen damit sie nicht vergessen was sie zu denken haben Zitieren
soulman Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März Am 28.2.2025 um 16:21 schrieb ventoux: Aber egal bei der nächsten Pandemie sind wir Gescheiter. Vielleicht. wenn i alles glaub, aber des.... Zitieren
madmax78 Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März Am 24.2.2025 um 22:02 schrieb NoWin: Thrombosen benötigen ein wenig Zeit sich zu bilden. Um das zu wissen, muss man sich halt damit beschäftigen. Ja klar, deswegen wartet man nach Operationen an den beinen ja auch ein halbes jahr bis man die tromboseprophylaxe gibt😂😂 4 Zitieren
yellow Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März Vielleicht (hoffentlich nie) ist die nächste Pandemie mal eine wirklich gefährliche. Eine neue Pest, oder sowas. Dann werden all die hier und anderswo gscheiten ihre wahre Natur rauskramen und alles und jeden verraten - nur um selbst früher an irgendein Placebo-Mittelchen zu kommen 🙄 War schon immer so, Ist so, Wird wieder so sein 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März vor 6 Stunden schrieb madmax78: Ja klar, deswegen wartet man nach Operationen an den beinen ja auch ein halbes jahr bis man die tromboseprophylaxe gibt😂😂 Du bist ja ein ganz Gscheiter - unglaublich. Kurz aus den Weiten des Internet: Arterielle Thrombose: Entsteht durch Schädigungen der Gefäßwände, die durch Arteriosklerose verursacht werden können.1 Venenthrombose: Entsteht durch einen verlangsamten Blutfluss und erhöhte Gerinnungsneigung, kann durch längere Bettruhe, Blutgerinnungsstörungen oder größere Operationen verursacht werden. Nachdem du eine OP angesprochen hast, reden wir von einer Venenthrombose - siehe oben. Nachdem diese immer wieder bei Op´s entstehen können, machen Medikamente nach der OP natürlich Sinn. Was du aber scheinbar nicht behirnt hast, war meine Aussage, dass Thrombosen langsam entstehen - siehe oben. Sprich Arterienverkalkung dauert ein wenig, bis es die Arterien verschließt und auch bei Blutgerinnungsstörungen gehts net von einem Tag auf den anderen. Und irgendwie habe ich noch im Hinterkopf, dass bei der ganzen Covid-Spritzerei doch auch einige Sinusvenenthrombosen - speziell bei den Vektorimpfstoffen (Astra Zeneca, wurde später vom Markt genommen) - auftraten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.