Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise


gylgamesh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

A bisi Info zu AstraZeneca ...

 

Ich habe heute noch eine Narbe von der Pockenimpfung den 70iger Jahren - brutale Verstümmelung die heute noch eine hellere Stelle in einem Tattoo bildet :s:

 

Von den Astra-Opfern kenne ich aktuell ein gutes Dutzend aus meinem nächsten und näheren Umfeld, die hatten zwischen nix bis hin zu ganz tollen Armschmerzen auch teils bis zu 2 Tagen erhöhte Temperatur. So bei knapp 38 - Männer sagen dazu gerne Fieber, Frauen wissen grundsätzlich was eine kurzfristig erhöhte Temperatur bedeutet - das Immunsystem ist im Training und arbeitet an seiner FTP.

Wahnsinn was diesen armen Menschen, diesen Versuchstieren angetan wurde. So nebenbei sind sie auch noch happy über das erlittene Unrecht -

Wahnsinn !!!!!!"!"22!!!!!

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was interessiert mich 21 Minuten lange Polemik gegen Hildmann? Sonst gibt er ja nix von sich. So wie viele hier.

 

Da lese ich lieber über "Spars 2025-2028" - googeln könnt ihr selber, oder?

 

Sonst gibt er nix von sich? Es geht ihm wieder gut, darum geht es doch. Lern mal, zuzuhören.

Du wolltest uns ja mit deiner Hetze wiedermal vor der Impfung "warnen".

 

Aber ja, bin wieder raus. Viel Spaß weiterhin mit RussenTV, Telegram und co :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst gibt er nix von sich? Es geht ihm wieder gut, darum geht es doch. Lern mal, zuzuhören.

Du wolltest uns ja mit deiner Hetze wiedermal vor der Impfung "warnen".

 

Aber ja, bin wieder raus. Viel Spaß weiterhin mit RussenTV, Telegram und co :toll:

Wie kommst auf diese obstruse Idee?

Wer sich stechen lassen will, soll es tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir taugt voll, was geplant ist, denn würde mir das nicht taugen, würden sie es dennoch tun - also, warum soll ich umsudern, ärgern oder sonstwas ;) mir gefallen die Maßnahmen.

 

 

in einer gemäßigten diktatur nach baumgartner wäre alles viel einfacher, die ganzen pro-demo-forder- und förderer wie der einstige bimaz würden sich ganz schön anschauen was alles so geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben auch in den Nachrichten gesehen, das nach der Astra Impfung ganze Abteilungen für 2-3 Tage geschlossen werden müssen, weil die Reaktionen so „oarg“ waren, angeblich am stärksten bei denen die schon Antikörper hatten/haben, nach einer unbemerkten Infektion ...

 

Wenn jemand "eine ganze Abteilung gleichzeitig" mit einem Impfstoff behandeln lässt, in dessen Fachinformation "häufige" und "sehr häufige" Nebenwirkungen wie Schmerzen, Schüttelfrost, Fieber, usw... stehen, sollte man sich ernsthaft darüber Gedanken machen, ob er/sie für diesen Job wirklich geeignet ist. Bei uns wurden auch einige "krank", inklusive meinereiner. Ich habe mir die Fachinformation vorher halt auch gelesen und mir vor der Impfung schon ein paar "freie Tage" für dannach organisiert. 2 Tage krank, 1 Tag relax und am Tag 4 wieder 2h am Rennrad.

Aber wenn sich die Leute das ganze Wochenende lang zukübeln und am Montag Morgen noch immer so aussehen wie die Kotze vom Samstag Abend ist das alles kein Drama...egal, ein Seractil und der Laden läuft wieder. Hoffentlich hat sich keiner den Beipackzettel davon gelesen.....

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn sich die Leute das ganze Wochenende lang zukübeln und am Montag Morgen noch immer so aussehen wie die Kotze vom Samstag Abend ist das alles kein Drama...egal, ein Seractil und der Laden läuft wieder. Hoffentlich hat sich keiner den Beipackzettel davon gelesen.....

 

:toll:

 

Wenn jemand "eine ganze Abteilung gleichzeitig" mit einem Impfstoff behandeln lässt, in dessen "häufige" und "sehr häufige" Nebenwirkungen wie Schmerzen, Schüttelfrost, Fieber, usw... stehen, sollte man sich ernsthaft darüber Gedanken machen, ob er/sie für diesen Job wirklich geeignet ist.

 

:klatsch:

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich die Impfung nicht unbedingt als harmlos oder gar ohne Nebenwirkung bezeichnen wenn ich dafür 4 Tage frei brauche.

Bei sämtlichen Impfungen welche ich für Fernreisen brauchte habe ich ausser dem Stich genau nichts bemerkt.

 

IMPFREAKTION nicht Nebenwirkung!

 

Ich könnte nach einer zeckenimpfung meinen arm einen Tag gar nicht und am zweiten Tag nur wenig bewegen. Also nix mit sonst gibt's das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMPFREAKTION nicht Nebenwirkung!

 

Ich könnte nach einer zeckenimpfung meinen arm einen Tag gar nicht und am zweiten Tag nur wenig bewegen. Also nix mit sonst gibt's das nicht

 

Es ist aber schon ein Unterschied ob arbeitsfähig oder nicht..

Und ich versteh auch nicht warum sich wer Urlaub nehmen sollte. Man könnte ja AZ pushen indem jeder der sich impfen lässt, vier von der Regierung bezahlte freie Tage bekommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber schon ein Unterschied ob arbeitsfähig oder nicht..

Und ich versteh auch nicht warum sich wer Urlaub nehmen sollte. Man könnte ja AZ pushen indem jeder der sich impfen lässt, vier von der Regierung bezahlte freie Tage bekommt..

 

Wieso artzt anrufen krankmeldung schreiben lassen fertig ...

 

Meine 89 jährige schwigermutter hat am samstag die erste impfung bekommen keine probleme, und ich muss sagen das mobile impfteam in wien hat super funktioniert ..

 

Ich geh morgen und bekomm denn biligen ramsch mal gucken ob ich es überlebe ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso artzt anrufen krankmeldung schreiben lassen fertig ...

 

Meine 89 jährige schwigermutter hat am samstag die erste impfung bekommen keine probleme, und ich muss sagen das mobile impfteam in wien hat super funktioniert ..

 

Ich geh morgen und bekomm denn biligen ramsch mal gucken ob ich es überlebe ;):)

 

Den pfizer haben unsere alten im heim sehr gut verkraftet. Jüngere hatten nach der zweiten dosis teils geringe impfreaktionen.

 

Billiger ramsch fūr den astra ist eine medien- aber noch keine impfreaktion. Auf jeden fall alles gute, ich muss noch mind. einen guten monat warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMPFREAKTION nicht Nebenwirkung!

 

Ich könnte nach einer zeckenimpfung meinen arm einen Tag gar nicht und am zweiten Tag nur wenig bewegen. Also nix mit sonst gibt's das nicht

 

Tschuldigung. Natürlich hast du Recht.

Ich vergas kurz das man hier bei der Wortwahl so kleinlich wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...