NoWin Geschrieben 5. April 2023 Geschrieben 5. April 2023 Lesestoff zum Thema Covid und Social Credit System. https://multipolar-magazin.de/artikel/social-credit-system Zitieren
NoWin Geschrieben 7. April 2023 Geschrieben 7. April 2023 https://exxpress.at/covid-impfung-nicht-mehr-empfohlen-schweizer-aerzte-haften-fuer-nebenwirkungen/ Neuer Lesestoff Zitieren
NoWin Geschrieben 7. April 2023 Geschrieben 7. April 2023 https://ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/71 - peer-reviewed Grundaussage: Den PCR-Test kann man sich am Bauch picken 😁 Teilweise Übersetzung - aus dem Corona-Ausschuss: Zum ersten Mal in der Geschichte der Medizin wurde ein Labortest (RTPCR) als einziges Kriterium zur Diagnose einer Krankheit (COVID 19) und zur Definition der Infektiosität eines Virus (SARS CoV 2) verwendet, ohne dass klinische Symptome und der Nachweis replikationsfähiger Viren die Durchführung bevölkerungsweiter, nicht getesteter Interventionen rechtfertigen. Die Ziele sind (1) die Evaluierung eines robusten quantitativen RT-PCR-Protokolls (RT qPCR), das die größten Bedenken ausräumt, die in der wissenschaftlichen Gemeinschaft bezüglich des ersten von der WHO empfohlenen RT qPCR-Protokolls für SARS CoV 2-Sequenzen geäußert wurden, (2) die Charakterisierung einzelner SARS CoV 2-Stämme, die von Herbst 2020 bis Frühjahr 2021 in der Tschechischen Republik zirkulieren, unter Anwendung der Sequenzierung der nächsten Generation und (3) die Wiederaufnahme des wissenschaftlichen Dialogs und die Rückkehr zu Vernunft und evidenzbasierter Medizin. Wir stellen einen RT-qPCR-Test vor, der für den Nachweis aller bisher bekannten SARS CoV 2-Varianten konzipiert wurde, ohne falsch-positive Ergebnisse zu produzieren. Anhand des genomischen Mutationsprofils zeigen wir, dass die drei einzelnen Wellen (Herbst 2020 bis Frühjahr 2021) in der Tschechischen Republik zwar aufeinander folgten, aber keine direkte genomische Beziehung zueinander aufwiesen. Dies wurde bei der Omicron-Variante deutlich, die keine direkte evolutionäre Verbindung zu einer der früheren SARS CoV 2-Varianten aufwies. Darüber hinaus belegen wir, dass die Missachtung von Grundsätzen guter wissenschaftlicher Praxis nicht nur zur Veröffentlichung des von der WHO empfohlenen RTqPCR-Protokolls der Charité führte, sondern auch zu gesundheitlichen Problemen. Unnötige Quarantäne von gesunden Personen sowie Abriegelungen und schwerwiegende Kollateralschäden für Gesellschaften und Volkswirtschaften auf der ganzen Welt aufgrund einer hohen Anzahl falsch positiver "PCR-Fälle". Andererseits wurde infektiösen symptomatischen Personen durch falsch negative Testergebnisse ein falsches Gefühl der Sicherheit vermittelt, was zu COVID 19 Clustern führen konnte. Sowohl unsere Ergebnisse als auch die Daten aus der Literatur bestätigen, dass eine Validierung jedes PCR-basierten diagnostischen Tests durch Sequenzierung regelmäßig erforderlich ist. Um künftiges Fehlverhalten zu verhindern, braucht die Wissenschaft einen Realitätscheck und muss den wissenschaftlichen Dialog wieder aufnehmen und sich von politischem Einfluss und Dogmen befreien. Zitieren
ventoux Geschrieben 7. April 2023 Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Macht ja Nichts. Ein paar haben damit richtig Kohle verdient und Viele Andere bekamen IHRE Sicherheit dafür. Darum gab es auch nach Absetzen aller Maßnahmen und Tests diesen vielen oargen Wellen😛 In Wien die Höchste trotz Beibehaltung. Bearbeitet 7. April 2023 von ventoux Zitieren
ventoux Geschrieben 7. April 2023 Geschrieben 7. April 2023 vor einer Stunde schrieb NoDoc: Ja, und erst die Dunkelziffer! Das ist ja das eigentlich Schlimme. Die vielen Betroffenen die es garnicht bemerkt haben. Ja, es gibt auch nicht Wenige die es schwer getroffen hat. Zitieren
NoWin Geschrieben 8. April 2023 Geschrieben 8. April 2023 https://www.achgut.com/artikel/covid_19_und_die_massenunterwerfung Sollten sich die durchlesen, die bis jetzt nicht begriffen haben, um was es bei Covid geht umd ging. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. April 2023 Geschrieben 8. April 2023 Neueste Enthüllungen um was es bei Corona wirklich ging! Es geht um Herrschaft und Unterwerfung - auch in Österreich, besonders in Österreich - Oarg 1 Zitieren
NoMütze Geschrieben 8. April 2023 Geschrieben 8. April 2023 oida bist deppat....wie tief kann der faden eigentlich noch absinken... Danke für Codo!!! Zitieren
muerte Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 Hab grad diese Diskussion zu COVID bei Servus TV angesehen: https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaqiljt9utg85sva43eq/ gibts da schon wo Zusammenfassungen, fundiert, was alles richtig gelaufen ist, was nächstes mal anders gemacht wird, was Blödsinn war usw? Zitieren
ventoux Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb muerte: Hab grad diese Diskussion zu COVID bei Servus TV angesehen: https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaqiljt9utg85sva43eq/ gibts da schon wo Zusammenfassungen, fundiert, was alles richtig gelaufen ist, was nächstes mal anders gemacht wird, was Blödsinn war Servus war ja in der Angelegenheit stets recht unvoreingenommen. Deshalb unbedingt ansehen. So etwas wie der offizielle Kanal von unreflektiert.at und reitschuster usw. Bearbeitet 14. April 2023 von ventoux 1 Zitieren
muerte Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 Unreflektiert.at finde ich nicht? Oder war das sarkastisch, dann müsstest du für mich bitte Smiley dazu machen. Zitieren
bs99 Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 vor 2 Minuten schrieb muerte: Unreflektiert.at finde ich nicht? Oder war das sarkastisch, dann müsstest du für mich bitte Smiley dazu machen. Das war reiner Sarkasmus… servus tv hat sich in covid recht eindeutig positioniert. Zitieren
ventoux Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 vor 8 Minuten schrieb muerte: Unreflektiert.at finde ich nicht? Ich jetzt auch nicht.😅 Da habe ich etwas falsch in Erinnerung. Irgendwas Ähnliches gibt's aber.😝 Zitieren
muerte Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 vor 10 Minuten schrieb bs99: Das war reiner Sarkasmus… servus tv hat sich in covid recht eindeutig positioniert. Ah ok. Weiß nur von dem einen Pompfünedera oder wie der heißt, der war ja voll der Kritiker gegen Regierung und alles mögliche wegen Corona. Vermutlich dann der ganze Sender „gegen“ Corona, oder? Also auch wieder nix „Neutral“? # Weißt du was sachlich neutrales zum Nachlesen? Zitieren
ventoux Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 vor 15 Minuten schrieb muerte: Weißt du was sachlich neutrales zum Nachlesen? 🤣🤣🤣 Das ist jetzt auch Sarkasmus, oder? Zitieren
muerte Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 Hihi. Nein ich möchte tatsächlich mal bissl nachlesen ob Wissenschaftler, Regierungen, Ärzte etwas gelernt haben. Zitieren
NoWin Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 vor 23 Minuten schrieb muerte: Hihi. Nein ich möchte tatsächlich mal bissl nachlesen ob Wissenschaftler, Regierungen, Ärzte etwas gelernt haben. Sie können und werden es nicht zugeben. Zitieren
ventoux Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 vor 33 Minuten schrieb muerte: Hihi. Nein ich möchte tatsächlich mal bissl nachlesen ob Wissenschaftler, Regierungen, Ärzte etwas gelernt haben. Da würde ich meinen das es eine Frage des Zeitpunktes ist. Kommt die nächste Pandemie in 40 Jahren oder schon in 5 Jahren? Ist aber nur meine Einschätzung. Aber generell würde ich schon meinen das man eingesehen hat das Vieles unnötig war oder gar verschlechtert hat. Heißt aber leider nicht das man es besser macht. Zitieren
ventoux Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 vor 16 Minuten schrieb NoWin: Sie können und werden es nicht zugeben. Die Wissenschaft eher nicht. Interessiert auch bald Keinen mehr. Die Politik schon wenn sie sich im Wahlkampf befindet. Zitieren
extremecarver Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 Das Video - ein Interview vom BBC Reporter James Clayton mit Elon Musk zeigt eindeutig was von den Mainstream Medien zu halten ist, und wie genial objektiv sie doch sind: https://m.youtube.com/watch?v=XqJKAnN0-gM Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. April 2023 Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb extremecarver: Das Video - ein Interview vom BBC Reporter James Clayton mit Elon Musk zeigt eindeutig was von den Mainstream Medien zu halten ist, und wie genial objektiv sie doch sind: https://m.youtube.com/watch?v=XqJKAnN0-gM Schon in der ersten Minute provoziert Musk wieder, weil ihm zum Qanon Müll nix anderes einfällt als einfach nur zu behaupten, dass man nicht einfach so bestimmen kann was Information und was Mißinformation ist. Es gibt ihn sehrwohl, den Moment wo man offensichtlichen Müll einfach nicht zulassen braucht. Provokante Frage: müsste man jemanden der Mein Kampf geschrieben hat, heute alle Freiheiten geben und das auf Twitter und Co promoten lassen? Der Journalist kritisiert hier (leider sehr schlecht) Musk, dass er durch seine Art schlicht das Klima zwischen den Menschen vergiftet. Musk redet alles klein und will Fakten. Wenn ich als Mensch ständig einfach unfreundlich zu allen bin, ist das auch net hate Speech. Wenn ich kleine Anspielungen ggü Dicken usw usf raus lasse. Ist das auch net Hate Speech. Aber es eröffnet Möglichkeiten und geht in eine völlig falsche Richtung. Wir sind im Jahr 2023 und sollten uns bzgl unserer Ahfgeklärtheit net zurück entwickeln. Ich red net davon, dass alle woke sein müssen. Bei Gott net. Abgesehen davon, dass das Interview fürchterlich durchgeführt wurde, benimmt sich Musk halt auch unterirdisch. Man hätte ihm zig seiner eigenen Postings unter die Nase halten müssen, und fragen müssen ob er das menschlich in Ordnung findet und was er glaubt mit der Gesellschaft passiert, wenn sich alle so verhalten. Und verglichen mit anderen, ist Musk in seiner Wortwahl ja eh ein Engel. Musk kümmert sich nicht ernsthaft um Free Speech. Er macht sich die Welt wie Pipi Langstrumpf und beantwortet Medienanfragen mit Scheißhaufen Emojis. Es ist sinnlos mit ihm drüber ernsthaft zu reden. Er hat Geld und ist von seinem Verhalten her grenzwertig. Bearbeitet 15. April 2023 von GrazerTourer 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. April 2023 Geschrieben 15. April 2023 vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer: Schon in der ersten Minute Ein verhaltenskreativer Daniel Düsentrieb der im Endeffekt tun und lassen kann was er will. Eine Comicfigur die es über uns in die reale Welt geschafft hat. Für mich ein Supergeilheld, beinahe ein Halbgott, der mächtigste Mann des Weltraums, der reichste Mann der Welt und einer der tun und lassen kann was er will. 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 15. April 2023 Geschrieben 15. April 2023 https://multipolar-magazin.de/artikel/impfnoetigung-selbstbewusstsein Um einiges interessanter als der österreichbeschimpfende (8 Millionen Debile!) MOF Böhmermann. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. April 2023 Geschrieben 15. April 2023 vor 1 Stunde schrieb NoWin: https://multipolar-magazin.de/artikel/impfnoetigung-selbstbewusstsein Um einiges interessanter als der österreichbeschimpfende (8 Millionen Debile!) MOF Böhmermann. Da fühlt sich ein Migrant in seinem Nationalstolz verletzt 😆 Österreich beschimpfend ist er net mehr, als wir es verdienen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.