Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Viel zu ruhig hier - gefällt mir gar nicht.

Vor mittlerweile sieben!!!!!!! Jahren wurde die Strategie der deutschen Bundesregierung zur "Unterwerfung" ihrer Bürger ganz offen in den Medien gemeldet.

Corona hat gezeigt und bewiesen dass diese Strategie mit den Impungen aufgegangen ist!!!!!!!

Wahnsinn!!!!!!!

Der Videobeweis von vor 7!!!!!!! Jahren

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die österreichische Bananenrepublik und deren Rechtsprechung interessiert mich gar nicht und auch den Großteil der Leute hier wohl wenig bis gar nicht.

Dafür schau ich mir seit 2 Jahren das Siechtum in meiner unmittelbaren Umgebung an und habe massenhaft Popcorn bestellt.

Mitleid gibt es von meiner Seite keines, Einsicht ist auch selten vorhanden, und das Gejammer geht links rein und rechts raus.

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, den Thread zu schließen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb madeira17:

Solche Prozesse wirds noch einige geben. Da muss noch einiges aufgearbeitet werden, von wegen Gräben zuschütten.

Schwieriges Thema. "Leben und leben lassen" kriegt da eine neue Bedeutung. 

Ich bin da herin ja auch ständig belächelt bis verarscht worden, weil es mir persönlich wichtig war ein Familienmitglied net durch Unachtsamkeit zu verlieren. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass das manche Leute als Provokation auffassen, wenn man halt wirklich Rücksicht erbittet. Kann halt blöd enden, der Spaß. 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb NoWin:

Dafür schau ich mir seit 2 Jahren das Siechtum in meiner unmittelbaren Umgebung an und habe massenhaft Popcorn bestellt.

Interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.

Ausgehend davon, dass mit dem Siechtum (behauptete) Impfschäden gemeint sind, gibt es dazu aus meinem gesamten Freundes-, Bekannten- und auch Klientenkreis keinerlei diesbezügliche Berichte. 

Dies stärkt meine private(!) These, dass sowohl bei long C als auch bei den Impfschäden, nichtkörperliche Faktoren einen hohen Anteil haben. 

Geschrieben

Das die Zahl der Todesfälle seit den Impfungen klar zu hoch ist - ist auch psychosomatisch? 

https://dailysceptic.org/2023/07/05/across-europe-deaths-are-far-higher-now-than-they-were-in-the-pandemic-years-of-2020-and-2021/

https://www.euromomo.eu/

Eins ist sicher - der größte Anteil der zusätzlcihen Toten starb nicht an Covid. Und es gab deutlich weniger Influenzatote dank Covid (inzwischen ist ja eindeutig das Covid anderen Influenzaviren verdrängt hat). Die Anzahl der Toten mit Herzproblemen ist seit den Massenimpfungen viel höher wie zuvor (eindeutig signifikant, und vor allem deutlich jüngere Betroffen). Nur wo bleibt die Panik der Medien? Im Gegensatz zu nach den Covid Wellen gibt es diesmal auch keine Untersterblichkeit welche auf die Übersterblichkeit folgt.

Davon das in UK etwa seit Lockdowns 4-5mal soviel Kinder (U18) an Suizid wie an Covid gestorben sind, braucht man wohl nicht zu erwähnen. Dabei ist ja sogar wer innerhalb von 30 Tagen nach Covid Infektionsbestätigung Suizid durchgeführt hat eh ein Covid Toter laut Statistik in den meisten Ländern (gab ja genug Berichte über Unfallopfer die als Covid Tote geführt wurden, selbst wennst im Haus verbrannt bist, Autounfall usw). Und bei Kindern werden die an Covid gestorbenen aber unerkannt Covid erkrankten kaum Anteil haben (bei >65 wird da mehr dabei sein aber auch da wurde ja getestet ohne Ende).

Aber ich bin auch sicher - die Lockdowns haben viel mehr Tote gekostet als die Impfung. Sieht man ja auch gut Schweiz/Schweden/Norwegen vs Hardliner was Lockdowns betraf und Übersterblichkeit. Kann natürlich auch sein das der Stress der Lockdowns, der dadurch verursachten (wobei ich ja sage eher einfach nur beschleunigten) Wirtschaftskrise die jetzt ja grad erst so richtig beginnt auch für Hertztote recht relevant ist. Stress ist ja nicht gerade förderlich was das Herz betrifft. Zumindest Dauerstress.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb NoWin:

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, den Thread zu schließen.

Ja mach' das! Du bist der Moderator! Und kleiner Vorschlag, verstecke den Thread gleich, weil die Peinlichkeiten hier sollte niemand lesen müssen/können/sollen.

Edit: Und bitte keine Abstimmung darüber! Einfach nur schließen! 

Bearbeitet von graveloso_marveloso
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb graveloso_marveloso:

Ja mach' das! Du bist der Moderator! Und kleiner Vorschlag, verstecke den Thread gleich, weil die Peinlichkeiten hier sollte niemand lesen müssen/können/sollen.

Edit: Und bitte keine Abstimmung darüber! Einfach nur schließen! 

So einfach geht's nicht, denn deine Peinlichkeiten sollen der Nachwelt erhalten bleiben.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Nachdem das in der mittelbaren Nachbarschaft stattfindet habe ich mir das ein paar mal aus der Ferne gegeben. Den Kontakt vermied und vermeide ich bewusst, da geht es aber nicht um körperlich gesundheitliche Bedenken.

Nein, ich meinte die Mondlandung. Ob du da dabei warst.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Ok, so fad ist mir auch wieder nicht.

Also wieder kein Beweis. Es ist immer das Gleiche. Linksgrünrosapink versifft. Einfach nachplappern was die alle sagen. Dabei gibts sogar eine Doku darüber, dass alles Fake war! 

(für die Nachwelt. Das ist nicht ernst gemeint!) 

Geschrieben

Biden Regierung wurde wegen der Zensur Maßnahmen die sie im Rahmen von COVID getroffen hat nun verboten sich mit Facebook, Twitter und co zu treffen!

Oh ein Gericht ist wohl nun auch Querdenker...

https://www.telegraph.co.uk/world-news/2023/07/04/joe-biden-white-house-accused-covid-vaccine-censorship/

Aber in der EU wird munter weiter an Gesetzen bezüglich fake information gebastelt, damit die Regierungen weiterhin ihnen unbeliebte information als fake news bezeichnen können. Dabei sieht man ja bezüglich diversen Themen das es einfach nicht möglich ist der Politik die Entscheidungsmacht zu gehen was fake News sind. Einzig Richter dürften dies IMHO. Aber weiter weiter in den verkappten Faschismus den EU und Co hier aufbauen... Chat Kontrolle wollen sie ja auch obwohl da alle Spezialisten dagegen sind...

Aber dann braucht man sich nicht wundern wenn es zu rechtsruck kommt.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb GrazerTourer:

Also wieder kein Beweis. Es ist immer das Gleiche. Linksgrünrosapink versifft. Einfach nachplappern was die alle sagen. Dabei gibts sogar eine Doku darüber, dass alles Fake war! 

(für die Nachwelt. Das ist nicht ernst gemeint!) 

Sowas kommt dabei heraus, wenn man ständig Lügenpresse konsumiert. Nirgends dabei sein, aber jeden Unfug wie z.b. die Mondlandung der Usa in den 60ern unüberlegt übernehmen, dabei weiß man seit Jahrzehnten, dass am Mond gar kein Wind weht, der die Fahne aufspannt. 🫢😉

Geschrieben

Geh, viel zu kompliziert. Nimm  ein Fernglas und schau auf den Mond: Siehst du die Landegestelle, Autos, etc.? Na eben!  

Geht ja auch gar nicht, weil der Mond (+ Sterne etc.) ja nur ein Projektion ist (Stichwort: Flat Earth). 

Geschrieben

Man mag ja dazu stehen wie man will, aber ich glaube wir können uns darauf einigen, dass eine Ansteckung von einer Person zur anderen niemals sicher bewiesen werden kann. Auf dieser Basis darf man in diesem System eigentlich niemand verurteilen. Der Täter könnte tatsächlich jeder gewesen sein. Und damit gibt es keinen Täter. Das wird hoffentlich in der nächsten Instanz auffallen. 

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb zepequeno:

Man mag ja dazu stehen wie man will, aber ich glaube wir können uns darauf einigen, dass eine Ansteckung von einer Person zur anderen niemals sicher bewiesen werden kann. Auf dieser Basis darf man in diesem System eigentlich niemand verurteilen. Der Täter könnte tatsächlich jeder gewesen sein. Und damit gibt es keinen Täter. Das wird hoffentlich in der nächsten Instanz auffallen. 

Die Ansteckung wurde offenbar über Gentests nachgewiesen, damit hatte sich das Gericht wohl intensiv beschäftigt und Spezialisten und Sachverständige zur Klärung beauftragt. Ist das also deine Meinung oder hast du für diese Aussage spezielle Qualifikation?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...