NoWin Geschrieben 14. August 2024 Geschrieben 14. August 2024 vor 35 Minuten schrieb GrazerTourer: Ich mach es ganz oag und werd bei der nächsten Pandemie den Wissenschaftlern glauben und deren Empfehlungen folgen. Genauso wie ich das bei jeder x-beliebigen Krankheit mache, wo ich irgendeine Medizin brauche. Das ist fix richtiger, als wenn ich mir selbst irgendwas ausdenke. Willkommen im betreuten Leben statt beim selber denken! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. August 2024 Geschrieben 14. August 2024 vor 28 Minuten schrieb NoWin: Willkommen im betreuten Leben statt beim selber denken! Freilich, Herr Doktor. Die Radl borgt ma in Zukunft beim Bäcker auf Malle aus. Das Brot kommt vom KFZ Mechaniker und die Immo Makler machen Psychotherapie. Der Busfahrer lehrt den Kindern politische Bildung und damit das Forum gut rennt, übernehmen die IT Betreuung die Bademeister. Die kriegen das mit ein bisserl selber denken schon hin. Und sollt einer ernsthaft krank werden, frag ma einfach den Bürgermeister, weil der hat vor der Wahl immer so viel gepostet. Der weiß das sicher. 2 3 Zitieren
used_shoe Geschrieben 14. August 2024 Geschrieben 14. August 2024 ganz ehrlich, die beiden seiten hier kommen nicht mehr auf nen gemeinsamen nenner. covid hat gräben gegraben, die länger nicht mehr überwunden werden können, nichtmal mit nem fully. ich arbeit ja im ausläufer des gesundheitssystems, und auch wenn einiges net perfekt lief: den vertrauensverlust hat es net verdient (bzw. hätte es wegen ganz banalerer dinge verdient, aber das sind keine verschwörungen sondern betriebswirtschaftliche faktoren). ich hoff nur, dass die auswirkungen der wissenschafts/impf-skepsis in sachen vormals quasi ausgerotteter krankheiten sich in grenzen halten werden, unsere meldungen in der kita sagen aber was anderes (falls man denen glauben darf, man weiß ja net von wem die gesteuert werden). 5 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 15. August 2024 Geschrieben 15. August 2024 vor 14 Stunden schrieb used_shoe: ganz ehrlich, die beiden seiten hier kommen nicht mehr auf nen gemeinsamen nenner. covid hat gräben gegraben, die länger nicht mehr überwunden werden können, nichtmal mit nem fully. ich arbeit ja im ausläufer des gesundheitssystems, und auch wenn einiges net perfekt lief: den vertrauensverlust hat es net verdient (bzw. hätte es wegen ganz banalerer dinge verdient, aber das sind keine verschwörungen sondern betriebswirtschaftliche faktoren). ich hoff nur, dass die auswirkungen der wissenschafts/impf-skepsis in sachen vormals quasi ausgerotteter krankheiten sich in grenzen halten werden, unsere meldungen in der kita sagen aber was anderes (falls man denen glauben darf, man weiß ja net von wem die gesteuert werden). Das hat ziemlich Erkenntnisgewinne gebracht, im Bezug auf manche Persönlichkeiten in der eigenen Bubble. Und Am Ende bleibt eigentlich ein gewisses Gefühl der Befriedigung, dass die Gräben nicht weichen, am liebsten möcht man vorm Graben noch a Mauer aufstellen. Sollns auf der anderen Seite am Ende Knöchelchen werfen, Hexen verbrennen & Krebs mit Schröpfungen zu heilen versuchen und sich den Anus bis rauf ins Hirn mit Ivermectin anfüllen, hauptsache, man muss ihnen nimmer begegnen. 3 1 Zitieren
derDim Geschrieben 15. August 2024 Geschrieben 15. August 2024 es steht jedem frei der safe and effective wissenschaft bedingungslos zu folgen aber die aggression und der hass der da verbreiet wurde war und ist einfach ekelhaft 1 1 Zitieren
trekkerat Geschrieben 19. August 2024 Geschrieben 19. August 2024 Da ich Mitte September wieder mal auf Reisen gehe, habe ich mich für die angepasste Covid Impfung (Comirnaty JN.1) angemeldet, Termin ist ja nicht einfach zu bekommen (OÖ), aber letztlich durchtelefoniert und in Linz in der Impfstelle des Landes diese Woche einen Termin bekommen. Letzte Impfung 11/2023. Davor 05/2023 von USA Reise 2. Covid Erkrankung mit heimgenommen, war echt übel, eine Woche lang gelegen und Abstand zur Familie halten wollen/müssen. Interessant war für mich, dass kurz vor der USA Rückreise meine nächtliche Pulsaufzeichnung den Kampf des Immunsystems dokumentiert hat (ca. 10, 12 Schläge mehr als üblich)... Da wusste ich noch nicht, dass ich krank war/werde... Warum wieder Impfen, weil ich ja trotz Impfung - glaube Mitte 2022 - dennoch erkrankt war? Hausarzt hat trotz Anfrage meinerseits VOR der USA Reise dies als nicht notwendig abgetan 🤬 - ich denke da mittlerweile selber. Und: Weil ich auf keinem Fall AUF der Reise erkranken will, und da die Immunkörper scheinbar eine, zwei Wochen brauchen um voll da zu sein, ist der Zeitpunkt gut. Tja, muss jeder selbst wissen, meine Lieben ziehen aber bei der Covid Impfung auch nicht mehr mit 🥴 Aber: Ich lasse mich auch jährlich gegen Grippe impfen. Bin also Pro-Impfen eingestellt. Story: "Echter" Bauer im hinteren Steyrtal (Rodatal) erzählt mir, dass ihr Stammtisch sich aufgrund einiger Sterbefälle stark ausgedünnt hat: "Corona wird da auch mitgeholfen haben, genau weiß ich das aber nicht..." 🙄. Will damit sagen, die echten Hinterwäldler sind nicht immer die so genannten Hinterwäldler - wo ich bei der anderen Covid Story aus der Gegend Ennstal/Plattenberg wäre, die leider fatal geendet hat: Bauer hat trotz abgetaner Covid Erkrankung weitergehackelt ☠️🙁 1 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 12. September 2024 Geschrieben 12. September 2024 Ein leider viel zu mildes Urteil. https://kaernten.orf.at/stories/3272837/ Zitieren
shroeder Geschrieben 12. September 2024 Geschrieben 12. September 2024 vor einer Stunde schrieb madeira17: Ein leider viel zu mildes Urteil. https://kaernten.orf.at/stories/3272837/ Und bald hamma den Entwurmungskanzler am Hals. Da kannst dir vorstellen, wies weitergeht mit Wissenschaftsaffinität und Rücksichtnahme. In 10 Jahren samma Unganr 2.0 und in 15 hamma wieder Hexenverbrennung... Zitieren
derDim Geschrieben 27. November 2024 Geschrieben 27. November 2024 der hat sich anscheinend das echte zeug spritzen lassen wie die NPCs zumindest tut er jetzt so als ob aus gründen vermutlich Zitieren
ventoux Geschrieben 27. November 2024 Geschrieben 27. November 2024 Am 19.8.2024 um 15:06 schrieb trekkerat: , habe ich mich für die angepasste Covid Impfung (Comirnaty JN.1) angemeldet, von USA Reise 2. Covid Erkrankung mit heimgenommen, war echt übel, eine Woche lang gelegen Da hat die Impfung ihre Wirkung voll entfaltet. Ein wahrer Segen dieses Wunderwerk der Forschung. Am 19.8.2024 um 15:06 schrieb trekkerat: Story: "Echter" Bauer im hinteren Steyrtal (Rodatal) erzählt mir, dass ihr Stammtisch sich aufgrund einiger Sterbefälle stark ausgedünnt hat: "Corona wird da auch mitgeholfen haben, genau weiß ich das aber nicht..." 🙄. Vermutlich der Stammtisch der Ü80-jährigen Altbauern. Das ist es schon sehr verwunderlich das es plötzlich viele unerwartete Todesfälle gibt. Am 12.9.2024 um 18:04 schrieb shroeder: Und bald hamma den Entwurmungskanzler am Hals. Da kannst dir vorstellen, wies weitergeht mit Wissenschaftsaffinität und Rücksichtnahme. In 10 Jahren samma Unganr 2.0 und in 15 hamma wieder Hexenverbrennung... GsD hat uns ja VdB mit seiner Weitsicht, zumindest bis zur NR-Wahl 26(??), vor dem sicheren Tod bewahrt. Danke. 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Dezember 2024 Geschrieben 10. Dezember 2024 Ob das der Grund ist, warum es immer mehr Trottel auf der Welt gibt? https://www.nature.com/articles/s41380-024-02627-0 Erklärung dazu auf deutsch: https://legitim.ch/alarmierende-studie-in-der-fachzeitschrift-nature-bestaetigt-covid-impfstoffe-veraendern-das-menschliche-verhalten/ Zitieren
123mike123 Geschrieben 11. Dezember 2024 Geschrieben 11. Dezember 2024 Scheint eh noch alles beim alten zu sein hier. Zitieren
used_shoe Geschrieben 11. Dezember 2024 Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) im abstract zu dem paper steht durchaus spannendes. "COVID-19 vaccination increased the risks of depression, anxiety, dissociative, stress-related, and somatoform disorders, and sleep disorders while reducing the risk of schizophrenia and bipolar disorder." "The cumulative incidence of depression, anxiety, dissociative, stress-related, and somatoform disorders, sleep disorders, and sexual disorders at three months following COVID-19 vaccination were higher in the vaccination group than no vaccination group. However, schizophrenia and bipolar disorders showed lower cumulative incidence in the vaccination group than in the non-vaccinated group." *edit: schriftgröße des zitats angepasst Bearbeitet 11. Dezember 2024 von used_shoe 1 Zitieren
sake Geschrieben 11. Dezember 2024 Geschrieben 11. Dezember 2024 Danke @NoWin für den Link! Bis vorhin dachte ich, die Menschheit sind einfach deppat geworden - aber nein, sie sind einfach nur geimpft! 2 Zitieren
ventoux Geschrieben 11. Dezember 2024 Geschrieben 11. Dezember 2024 Was ich weiss, ist, dass eine Zeit kommen wird, in der wir alle gemeinsam in Harmonie leben werden, weil es uns gelingen wird ein Energiefeld sprich eine metaphysische „Cloud“ (ohne 5G und dergleichen) zu bilden, in der nur noch Liebe und Wahrheit herrschen werden. Lasst uns gemeinsam unsere lebendige Erde heilen, so wie sie uns seit Jahrtausenden heilt! ✅ Mit dem Gutscheincode „JANWALTER“ bekommst du 10 % Rabatt auf die Basis- und auf die Aktiv-Mitgliedschaft! ✅ Mit dem Gutscheincode „JANWALTERKREATIV“ bekommst du 222.- Euro Rabatt auf die Kreativ-Mitgliedschaft! Diese Legitim-Seite ist schon ganz etwas Besonderes. Da muss ich doch glatt eine Mitgliedschaft beantragen. Das ich stets top informiert bin ist mir allemal 222€ wert. Dafür gibt es sonst nur ein halbes Jahr Kronen Zeitung. Wobei "Heute" wiederum sogar gratis wäre. Ich überleg noch. 2 2 Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Dezember 2024 Geschrieben 11. Dezember 2024 Passend dazu: wer hat den schon seine 5/6/7 Impfung? Zitieren
Gili Geschrieben 11. Dezember 2024 Geschrieben 11. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb NoWin: Passend dazu: wer hat den schon seine 5/6/7 Impfung? Passend dazu: wen triggert dieses Thema immer noch? 1 2 Zitieren
ventoux Geschrieben 11. Dezember 2024 Geschrieben 11. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb NoWin: Passend dazu: wer hat den schon seine 5/6/7 Impfung? Hab nach der 3. zum Zählen aufgehört. Bin schon so deppad davon das ich länger als 3 Minuten auf Seiten wie legitim.ch lese. Aber ich kann es einfach nicht fassen das das Irgendjemand für Voll nimmt. Das macht es schon wieder interessant. 1 2 Zitieren
derDim Geschrieben 29. Dezember 2024 Geschrieben 29. Dezember 2024 da lernt man gleich was über fledermäuse auch im übrigen glaub ich aber nicht dass es besonders wichtig ist woher das virus? gekomen ist wichtig ist wie es vermarktet wurde und wie es von der machtelite benutzt wurde 1 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. Dezember 2024 Geschrieben 29. Dezember 2024 Die Machtelite. Soso. Zitieren
derDim Geschrieben 29. Dezember 2024 Geschrieben 29. Dezember 2024 vor 37 Minuten schrieb GrazerTourer: Die Machtelite. Soso. Der Begriff der Machteliten bezeichnet Eliten, zu denen Akteure unterschiedlicher gesellschaftlicher Felder gehören, die auf Grundlage des (ggf. gemeinsamen) Zugriffs auf Machtmittel (wie etwa sozialen Sanktionen) Entscheidungen durchsetzen können. Diese Entscheidungen haben innerstaatliche oder gar überstaatliche Auswirkungen.[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Machtelite Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. Dezember 2024 Geschrieben 29. Dezember 2024 vor 3 Minuten schrieb derDim: Der Begriff der Machteliten bezeichnet Eliten, zu denen Akteure unterschiedlicher gesellschaftlicher Felder gehören, die auf Grundlage des (ggf. gemeinsamen) Zugriffs auf Machtmittel (wie etwa sozialen Sanktionen) Entscheidungen durchsetzen können. Diese Entscheidungen haben innerstaatliche oder gar überstaatliche Auswirkungen.[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Machtelite Dieser schöne Begriff beinhaltet halt leider nicht nur die, die du nicht magst. Zitieren
derDim Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar fauci ist noch nichtmal verurteilt und im gefängnis aber schon begnadigt https://www.n-tv.de/politik/Biden-begnadigt-Fauci-Cheney-und-andere-vorsorglich-article25501461.html 1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar Vorsorglich begnadigen - unglaublich eigentlich. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb derDim: fauci ist noch nichtmal verurteilt und im gefängnis aber schon begnadigt https://www.n-tv.de/politik/Biden-begnadigt-Fauci-Cheney-und-andere-vorsorglich-article25501461.html Mal sehen welche netten Menschen der McDonald begnadigen wird. Bearbeitet 20. Januar von ventoux Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.