NoWin Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April https://www.whitehouse.gov/lab-leak-true-origins-of-covid-19/ Wichtigste Übersetzungen: Social Distancing: „Die Empfehlung „6 Fuß Abstand“ (in Europa 2 Meter) zur sozialen Distanzierung – die Schulen und kleine Unternehmen im ganzen Land zum Erliegen brachte – war willkürlich und nicht wissenschaftlich begründet. Während der Zeugenaussage unter Ausschluss der Öffentlichkeit sagte Dr. Fauci aus, dass die Empfehlung „irgendwie einfach auftauchte“.“ Maskenpflicht: Es gab keinen schlüssigen Beweis dafür, dass Masken die Amerikaner wirksam vor COVID-19 schützen. Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens machten eine Kehrtwende in Bezug auf die Wirksamkeit von Masken, ohne den Amerikanern wissenschaftliche Daten vorzulegen – was zu einem massiven Anstieg des öffentlichen Misstrauens führte. Lockdowns: Anhaltende Lockdowns haben nicht nur der amerikanischen Wirtschaft, sondern auch der geistigen und körperlichen Gesundheit der Amerikaner unermesslichen Schaden zugefügt, mit besonders negativen Auswirkungen auf jüngere Bürger. Anstatt den Schutz der schwächsten Bevölkerungsgruppen in den Vordergrund zu stellen, zwang die Politik der Bundes- und Landesregierungen Millionen von Amerikanern dazu, auf entscheidende Elemente eines gesunden und finanziell gesunden Lebens zu verzichten. Covid-Falschinformation: Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens führen die amerikanische Bevölkerung oft durch widersprüchliche Botschaften, Kurzschlussreaktionen und mangelnde Transparenz in die Irre. Am ungeheuerlichsten war die Verteufelung alternativer Behandlungsmethoden und missbilligter Erzählungen durch die Bundesregierung, wie z. B. die Theorie des Laborunfalls in einem beschämenden Versuch, die Gesundheitsentscheidungen der amerikanischen Bevölkerung zu erzwingen und zu kontrollieren. Als diese Bemühungen scheiterten, griff die Biden-Administration zur „offener Zensur – sie zwang die größten Social-Media-Unternehmen der Welt, alle mit COVID-19 zusammenhängenden Meinungsverschiedenheiten zu zensieren, und arbeitete mit ihnen zusammen. 1 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April vor einer Stunde schrieb used_shoe: BEEINDRUCKEND. Finde ich auch weil Jemand, der dauernd über ‘Systemmedien’ schimpft, dann ganz selbstverständlich Artikel zitiert, die ferner von Objektivität oder neutraler, recherchierter und belegbarer Berichterstattung nicht sein könnten. Wie ich da drauf komme? Das ist die Administration bzw das Impressum dahinter, alles Personen, die für Wahrheit und Objektivität stehen! 6 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb NoWin: https://www.whitehouse.gov/lab-leak-true-origins-of-covid-19/ Wichtigste Übersetzungen: Social Distancing: „Die Empfehlung „6 Fuß Abstand“ (in Europa 2 Meter) zur sozialen Distanzierung – die Schulen und kleine Unternehmen im ganzen Land zum Erliegen brachte – war willkürlich und nicht wissenschaftlich begründet. Während der Zeugenaussage unter Ausschluss der Öffentlichkeit sagte Dr. Fauci aus, dass die Empfehlung „irgendwie einfach auftauchte“.“ Maskenpflicht: Es gab keinen schlüssigen Beweis dafür, dass Masken die Amerikaner wirksam vor COVID-19 schützen. Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens machten eine Kehrtwende in Bezug auf die Wirksamkeit von Masken, ohne den Amerikanern wissenschaftliche Daten vorzulegen – was zu einem massiven Anstieg des öffentlichen Misstrauens führte. Lockdowns: Anhaltende Lockdowns haben nicht nur der amerikanischen Wirtschaft, sondern auch der geistigen und körperlichen Gesundheit der Amerikaner unermesslichen Schaden zugefügt, mit besonders negativen Auswirkungen auf jüngere Bürger. Anstatt den Schutz der schwächsten Bevölkerungsgruppen in den Vordergrund zu stellen, zwang die Politik der Bundes- und Landesregierungen Millionen von Amerikanern dazu, auf entscheidende Elemente eines gesunden und finanziell gesunden Lebens zu verzichten. Covid-Falschinformation: Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens führen die amerikanische Bevölkerung oft durch widersprüchliche Botschaften, Kurzschlussreaktionen und mangelnde Transparenz in die Irre. Am ungeheuerlichsten war die Verteufelung alternativer Behandlungsmethoden und missbilligter Erzählungen durch die Bundesregierung, wie z. B. die Theorie des Laborunfalls in einem beschämenden Versuch, die Gesundheitsentscheidungen der amerikanischen Bevölkerung zu erzwingen und zu kontrollieren. Als diese Bemühungen scheiterten, griff die Biden-Administration zur „offener Zensur – sie zwang die größten Social-Media-Unternehmen der Welt, alle mit COVID-19 zusammenhängenden Meinungsverschiedenheiten zu zensieren, und arbeitete mit ihnen zusammen. Trump zu zitieren find ich geil. Da hab ich auch was: Trump über Ehen Homosexueller "It's like in golf... A lot of people - I don't want this to sound trivial - but a lot of people are switching to these really long putters, very unattractive... it's weird. You see these great players with these really long putters, because they can't sink three-footers anymore. And, I hate it. I am a traditionalist. I have so many fabulous friends who happen to be gay, but I am a traditionalist." New York Times, 1/5/11 Und Trump über stillende Mamas “You’re disgusting.” New York Times, 28/7/15 Bearbeitet 20. April von GrazerTourer 2 3 Zitieren
used_shoe Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April redets mir den trump net schlecht, er hat ja auch den feigen angriffskrieg auf das friedliebende russland schnell und effektiv beendet. 3 1 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb NoWin: .. sondern auch der geistigen und körperlichen Gesundheit der Amerikaner unermesslichen Schaden zugefügt,... leider kein rein amerikanisches Problem, lieber Siegloser ... zumindest hast wiede rein einwandfreies Medium zum Zitieren gefunden. Bearbeitet 20. April von 123mike123 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April vor 2 Stunden schrieb used_shoe: redets mir den trump net schlecht Nur wenige haben so viel für die Comedy-Szene getan wie er, das muss man anerkennen. Ansonsten habe ich immer nur eine Melodie in den Ohren wenn ich seinen Namen lese. 1 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April vor 15 Stunden schrieb used_shoe: redets mir den trump net schlecht, er hat ja auch den feigen angriffskrieg auf das friedliebende russland schnell und effektiv beendet. Süffisantes Lächeln und Kopf schütteln wird nicht reichen. Russland böse! USA böse! Nowin böse! Aber NATO gut! Grüne gut! EU gut! Ich lach mich tot Zitieren
123mike123 Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April vor 8 Stunden schrieb NoWin: Ich lach mich tot Wär auch eine Form der natürlichen Auslese. 2 1 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April vor 28 Minuten schrieb 123mike123: Wär auch eine Form der natürlichen Auslese. Sicher besser als mit Thrombosen (Schlagerl oder Infarkt), Herzproblemen (Myokarditis, Perikarditis) oder sonstigen Wehwehchen (Gürtelrose, Gesichtslähmung, etc.) aufgrund der MrNA Brühe dahin zu siechen. Zitieren
ventoux Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April vor 9 Stunden schrieb NoWin: Süffisantes Lächeln und Kopf schütteln wird nicht reichen. Russland böse! USA böse! Nowin böse! Aber NATO gut! Grüne gut! EU gut! Ich lach mich tot Dann klär uns doch mal auf warum Russland aus deiner Sicht nicht böse ist. Weil sie sich nur gegen den Bösen Westen verteidigen wollen? Dann greift man aber kein Nachbarland an und zerbombt Wohnsiedlungen, Krankenhäuser und Schulen. Weil sie eine neue Weltordnung etablieren möchten? In Dieser wird der Durchschnittsbürger sicher nicht besonders gut wegkommen. Zitieren
NoWin Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April vor 3 Stunden schrieb ventoux: Dann klär uns doch mal auf warum Russland aus deiner Sicht nicht böse ist. Weil sie sich nur gegen den Bösen Westen verteidigen wollen? Dann greift man aber kein Nachbarland an und zerbombt Wohnsiedlungen, Krankenhäuser und Schulen. Weil sie eine neue Weltordnung etablieren möchten? In Dieser wird der Durchschnittsbürger sicher nicht besonders gut wegkommen. Dazu wurde bereits mehrfach geschrieben - Kiew hat ab 2014 die eigene, russischstämmige Bevölkerung in Donbass beschossen bis dann endgültig im Februar 2022 im Kreml die Sonderoperation beschlossen wurde. Mir ist die RF genauso wurscht wie die Ukraine oder die USA - die Einteilung in gut und böse kommt ja auch net von mir 1 Zitieren
derDim Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April vor 8 Stunden schrieb NoWin: Dazu wurde bereits mehrfach geschrieben - Kiew hat ab 2014 die eigene, russischstämmige Bevölkerung in Donbass beschossen bis dann endgültig im Februar 2022 im Kreml die Sonderoperation beschlossen wurde. tagesschau von damals https://x.com/PolitRealist/status/1914186854393401540 Zitieren
derDim Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Zitat 1,8 Milliarden Dosen Coronavirus-Impfstoff, das Vertragsvolumen wurde damals auf 35 Milliarden Euro geschätzt (2,5 impfdosen für jeden menschen in europa) https://orf.at/stories/3393488/ wie kann es sein dass noch nicht mal die schadenssumme feststellbar ist auch ohne die "chat protokolle" müsste es doch feststellbar sein wie viele milliarden da konkret privatisiert wurden Zitieren
NoDoc Geschrieben 15. Mai Geschrieben 15. Mai Am 21.4.2025 um 21:49 schrieb derDim: tagesschau von damals https://x.com/PolitRealist/status/1914186854393401540 Danke Dim, damit ist klar, worum es damals "beim Beschießen der eigenen Bevölkerung" gegangen ist... Zitieren
derDim Geschrieben 28. Juni Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) nichts wirklich neues außer daß mike tyson offenbar versucht hat Helmuth von Moltke "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." zu zitieren bewusst oder unbewusst Bearbeitet 28. Juni von derDim Zitieren
FendiMan Geschrieben 28. Juni Geschrieben 28. Juni Bitte den Thread schließen, es steht schon mehr als genug Blödsinn von diversen Schwurblern hier, mehr muss nicht sein. 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 29. Juni Geschrieben 29. Juni vor 5 Stunden schrieb FendiMan: Bitte den Thread schließen, es steht schon mehr als genug Blödsinn von diversen Schwurblern hier, mehr muss nicht sein. Seh den vorteil: hier wird dann konzentriert geschwubbelt und die übrigen thread verschont 1 1 Zitieren
derDim Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni Am 29.6.2025 um 00:45 schrieb FendiMan: Bitte den Thread schließen, es steht schon mehr als genug Blödsinn von diversen Schwurblern hier, mehr muss nicht sein. auf 3sat wird auch weiter geschwurbelt und sogar teilweise zurück geschwurbelt https://www.3sat.de/wissen/nano/250630-sendung-corona-virus-ursprung-pandemie-verschwoerung-covid19-neue-fakten-zur-labortheorie-nano-100.html 1 Zitieren
used_shoe Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli 3sat? mainstream medien? denen kann man nicht trauen. letztens haben die die patriotische militärische selbstverteidigungsaktion russlands als krieg bezeichnet, klare eu propaganda. 1 Zitieren
lll Geschrieben 1. Juli Autor Geschrieben 1. Juli (bearbeitet) Update von mir: auf allgemeine Empfehlungen habe ich mir im Dezember 2024 das 4te Pfizer Anti-COVID-19 "Microchip" rein gezogen, und im Oktober 2024 auch die Grippe Impfung. Ob es geholfen hat ist fraglich, ziemlich genau eine Woche nach der Besuch einer bis zum letzten Platz gefüllte Weihnachtsmesse bin ich dann mit eine Grippe (?) krank geworden. Klarer weise ist es das letzte Mal für mich gewesen, Gott ist immer dort wo ich bin 🕳️ Naja, "Endure and Survive!", oder "Wer nicht kämpft hat schon verloren!" 🗽 🏆 💯 Alles Gute im Neuen Halbjahr, übrigens, es wird alles so viel besser als in der Erste Halbzeit, garantiert! 😛 Bearbeitet 1. Juli von lll Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) Kamma einzelne Posts immer noch ned selber löschen? Bearbeitet 2. Juli von shroeder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.