Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nur weil wir in Europa den materiellen Standard immer mehr abbauen werden, heißt das ja nicht dass andere Länder die selbe Entwicklung machen werden.. Weggehen werden halt die klugen Köpfe, bzw. abgeworben werden..

Diese Krise legt halt viel offen, und wer zB in der Impfstoff/Arzneimittelproduktion arbeiten will, wird offensichtlich in Europa nicht glücklich..

Und wenn die junge Generation noch ein Bildungsjahr verliert, geht nicht einmal das..

Die paar klugen Köpfe hätten das System aber ohnehin nicht erhalten denn das sind die ersten die sich aus diesem Wahnsinn ausklinken können.

Hab ich auch schon zu Weihnachten mir vorgenommen,..mal sehen,..

Müssts ihr nicht auch einmal zum Pudelscherer? Hätt ich mir bloß auch wieder eine Glatzen rasiert dann hätte ich bei euer Challenge mitmachen können :(. Too late, aber toitoitoi euch :toll:!

Geschrieben

Müssts ihr nicht auch einmal zum Pudelscherer? Hätt ich mir bloß auch wieder eine Glatzen rasiert dann hätte ich bei euer Challenge mitmachen können :(. Too late, aber toitoitoi euch :toll:!

Wegen dem Friseur war ich auch testen.

Ob ich wegen dem Wirtn auch geh überleg ich noch.

Ich lass mich nur ungern erpressen.

Bestrafen tut man ja leider die Falschen damit wenn man nicht mitmacht.

Geschrieben
Die paar klugen Köpfe hätten das System aber ohnehin nicht erhalten denn das sind die ersten die sich aus diesem Wahnsinn ausklinken können.

Oje oje wegen Friseur... Amateur :s: war sochon mal eine Woche im Lohnausgleich deswegen! (wobei zugegeben davon hatte ich keinen Nachteil :bike:)

Geschrieben
Wegen dem Friseur war ich auch testen.

Ob ich wegen dem Wirtn auch geh überleg ich noch.

Ich lass mich nur ungern erpressen.

Bestrafen tut man ja leider die Falschen damit wenn man nicht mitmacht.

Schneide mir die Haare selber, das Theater mit Maßnahmen, Maske usw,..wegen einer Frisur tu ich mir nicht an.

Schaut im übrigen gar nicht so schlecht aus, gibt auch genügend Tutorials auf YT.

Und bei der sexiest Man alive Wahl trete ich sowieso heuer nicht an. :D

Geschrieben
Schneide mir die Haare selber, das Theater mit Maßnahmen, Maske usw,..wegen einer Frisur tu ich mir nicht an.

Schaut im übrigen gar nicht so schlecht aus, gibt auch genügend Tutorials auf YT.

Und bei der sexiest Man alive Wahl trete ich sowieso heuer nicht an. :D

Ich habe es meiner Frau probieren lassen.

Hab aber dann einen Rückzieher gemacht wie ich gesehen habe wo sie den Apparat angesetzt hätte. :D

Geschrieben
Ich meine das ernst. Es ist in Studien klar rausgekommen wer suoerspreader wird, dass sind zu über 90 Prozent Personen mit BMI über 25 und dazu alt. Grosteils sogar BMI über 30.

Ich bin BMI

Geschrieben

https://odysee.com/@plattform-respekt:7/silvia-behrendt-who:9

Die Juristin Dr. Silvia Behrendt berichtet über die internationalen Verträge der WHO mit den Mitgliedsstaaten, deren Inhalte und ihre Rechtsverbindlichkeit. Die Empfehlungen der WHO haben Gesetzesstatus und müßten von den Mitgliedsstaaten eingehalten werden. Das ist nur so gut wie nicht bekannt. Frau Dr. Behrendt klärt darüber auf.

Geschrieben

Hat keiner von den Regierungshabschis in Antikörpertests investiert, oder warum werden die nicht so großflächig angeboten? Da würden sich so einige eine Impfung vorerst ersparen, und die die sie wirklich benötigen vielleicht schon eine bekommen haben...

Fragen über fragen ...

Eben auch in den Nachrichten gesehen, das nach der Astra Impfung ganze Abteilungen für 2-3 Tage geschlossen werden müssen, weil die Reaktionen so „oarg“ waren, angeblich am stärksten bei denen die schon Antikörper hatten/haben, nach einer unbemerkten Infektion ...

Geschrieben
Lt. Kim Jong Kurz sind Gesetze ja nur juristische Spitzfindigkeiten ;)

Die für Ihn und Parteifreunde nicht verbindlich sind.

Schauen wir mal ob er nach seiner Israelreise in die Quarantäne verschwindet oder ob Regierungsmitglieder von dieser Regelung ausgeschlossen sind.

Geschrieben

Eben auch in den Nachrichten gesehen, das nach der Astra Impfung ganze Abteilungen für 2-3 Tage geschlossen werden müssen, weil die Reaktionen so „oarg“ waren, angeblich am stärksten bei denen die schon Antikörper hatten/haben, nach einer unbemerkten Infektion ...

In einem OÖ Krankenhaus dürfen nur noch max.4 Angestellte einer Abteilung am selben Tag geimpft werden.

Den bisher Geimpften ging es aber Allen nach kurzer Zeit wieder gut.

Geschrieben

Ich denke gerade in KH wo großflächig geimpft wird, hätte man im Vorhinein doch Antiköroertests machen können, über die heiße Ware die dann verfügbar gewesen wäre hätten sich wohl andere - die sie auch für die Bekämpfung der Pandemie wohl dringender benötigt hätten, gefreut....

Aber ja ist ja alles noch so neu, und Stoff ist ja eh genug da :klatsch:

Geschrieben
Dort hatte auch jeder die Möglichkeit für einen AK-Test.

Das Ergebnis ist aber für die Impfreihung nicht relevant.

eh klar, steht ja auch in keiner Verordnung bzw. wird das vom Impfgremium nicht so vorgegeben.... wie immer gibts da auch andere Ansichten....

Geschrieben
Je älter umso wahrscheinlicher, der Großteil wohl über 55. Nachdem 20 Prozent der infizierten ja für > 80 Prozent der Ansteckungen verantwortlich sind, und R ja selten größer 2-3, würde es wohl ausreichen die Fetten und Alten zu isolieren (aka wegsperren).
Geschrieben
Die Neuinfektionen per 100k sind schon erheblich gestiegen:

qRSdtsv.png

(für 22. - 28.02.2020)

https://covid19-dashboard.ages.at/

Glaubt ihr dass vor den Sommer noch ein weiteres Lockdown auf uns zukommt?

Dann wird's an der Zeit den Basti zu entfernen. Ein ganzes Jahr Zeit und immer noch keinen strukturierten Plan, nur heisse Luft od verfassungswidrigkeiten.

Noch ein lockdown (für wie lang, 3,4 wochen?) , beim impfen geht nix weiter, selbst spazieren fliegen, Briten als schilehreranwärter reinlassen und ab Juli wieder alles frei für den sommertourismus.

Wer nicht zu den privilegierten gehört, bleibt seit bald einem Jahr auf der Strecke.

Geschrieben
Dann wird's an der Zeit den Basti zu entfernen. Ein ganzes Jahr Zeit und immer noch keinen strukturierten Plan, nur heisse Luft od verfassungswidrigkeiten.

Noch ein lockdown (für wie lang, 3,4 wochen?) , beim impfen geht nix weiter, selbst spazieren fliegen, Briten als schilehreranwärter reinlassen und ab Juli wieder alles frei für den sommertourismus.

Wer nicht zu den privilegierten gehört, bleibt seit bald einem Jahr auf der Strecke.

Und selbst wenn man ihn entfernen könnte (ich meine durch Neuwahlen...), würde er wieder eine satte relative Mehrheit bekommen, mit der Regierungsbildung beauftragt werden und Rendibaby würde sich ihm willig vor die Füße schmeissen, nur damit sie endlich auch in die Sandkiste zu den großen Kindern darf.

Dort könnte sie dann als Gesundheitsministerin ihr Hardlinertum ungehemmt ausleben und dann hätten wir endlich RICHTIG Lockdowns, so mit echten Ausgangssperren wie in Teilen von Deutschland, wo die verhaltenskreativen Beamten von Ordnungsämtern und sonstigen SpaßStaffeln (am Wochenende im TV gesehen) Menschen, die nach 21 Uhr ALLEINE vor einem Haus stehen und rauchen, weil drinnen das Rauchen verboten ist, beamtshandeln usw.

Die Aussichtslosigkeit ist mit ein Motor dafür, dass die "innere Kündigung" um sich greift. Weniger schön ausgedrückt, man scheiXXt einfach auf die planlose Truppe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...