harryf Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 mal was positives für die geimpften bzw. sich impfen lassen wollenden.... OT Prim.Wenisch - lt. neuesten Infos wird der/das Virus von geimpften zu mind. 95% nicht weitergegeben.... also dann müssten die eigentlich schon bald(bzw. sofort) von allen Einschränkungen befreit werden....aber das wird wohl noch dauern. Wie meinte Verfassungsrechtler Mayer unlängst, wenn er schon geimpft wäre würde er schon mal den Weg zum Verfassungsgericht anstreben, weil damit eigentlich alle Verordnungen für ihn ad absurdum geführt wären.... bzw-. der Grund für die Einschränkungen. Zitieren
NoDoc Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 Ich zitiere aus dem Blog: Norman Zeelan ist promovierter Facharzt und Prüfarzt. Er verfügt über jahrzehntelange klinische Erfahrung, wurde für seine Forschungsarbeit mit einem Preis ausgezeichnet und publizierte in mehreren internationalen Journalen. Der Name wurde geändert, um die Anonymität des Autors, aber auch der Patientinnen und Patienten zu gewährleisten, deren Fälle in seinen Artikeln zur Sprache kommen. Damit werden die Aussagen für mich als Laien wertlos. Zitieren
lll Geschrieben 13. März 2021 Autor Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Ich würde mal sagen gerade wenn es um Menschenleben geht soll man nicht zur billigsten und schnellsten Lösungen greifen, aber machen wir das doch nicht beim alles andere, und zwar schon seit Jahrzehnten? Vielleicht können wir gar nicht mehr anders denken oder entscheiden? Es wird ein "heißer" Sommer: Mit meine Priorität komme ich hoffentlich erst 2022 dran. https://www.iflscience.com/health-and-medicine/the-pandemic-was-declared-1-year-ago-these-stats-show-how-covid19-changed-the-world/ Bearbeitet 13. März 2021 von gylgamesh Zitieren
bs99 Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 Ich zitiere aus dem Blog: Norman Zeelan ist promovierter Facharzt und Prüfarzt. Er verfügt über jahrzehntelange klinische Erfahrung, wurde für seine Forschungsarbeit mit einem Preis ausgezeichnet und publizierte in mehreren internationalen Journalen. Der Name wurde geändert, um die Anonymität des Autors, aber auch der Patientinnen und Patienten zu gewährleisten, deren Fälle in seinen Artikeln zur Sprache kommen. Damit werden die Aussagen für mich als Laien wertlos. Genau so ist das zu werten. Zitieren
lll Geschrieben 13. März 2021 Autor Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) " Wir werden auch für die Corona-Impfung massiv werben – aber niemanden bekehren. Von Zwang halte ich nichts. Aber auch impfmüde Menschen werden freilich merken, dass das Spritzerl Freiheit bedeutet. Daher glaube ich, dass die meisten dabei sein werden. Ganz ohne Druck von außen oder oben. " ( Michael Ludwig, Bürgermeister Wien) https://www.weekend.at/bundesland/wien/wiener-buergermeister-keine-impfpflicht ML kann sich leicht als liberal und freiheitsliebend offenbaren, wenn die relevanten COVID Entscheidungen auf Bundesebene beschlossen werden. Bearbeitet 13. März 2021 von gylgamesh Zitieren
bs99 Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 Warum wundert mich die ewig gleiche Nazikeule nicht? Dass du keine Statistiken und Studien lesen kannst war *schon bekannt, jetzt scheiterst du auch schon an Postings?! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Konnte bis jetzt zwei Mal das Ausreise Prozedere mitmachen, einmal aus Tirol und ein weiteres Mal aus Radstadt. Beide Male hätte ich keinen negativ Test gebraucht. Der in Tirol hat nur das PDF kontrolliert, aus Radstadt raus habens einfach alle Autos durch gewunken. So österreichisch! .......wenn sie dann einen rausfischen und bestrafen, dann ist es wieder der böse Polizeistaat, weil es sowieso immer die falschen Bürger erwischt. Ein Tanz auf des Messers Scheide. Ich wäre natürlich, grundsätzlich oder auch nicht, für strikteste Abriegelung aller Ausfallstraßen und übergenaueste Kontrolle der Papiere. 365(6)/24. Jedes andere Vorgehen würde die "passt scho", "geht scho", "für alle nur ned für mi" ........ Einstellung des Homo Austrianicus nur unterstützen und sogar fördern. Bearbeitet 13. März 2021 von 6.8_NoGravel Zitieren
lll Geschrieben 13. März 2021 Autor Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) 6.8_NoGravel, Thank You for trolling, aber vielleicht erholst du dich am Wochenende davon? Oder zielst du auf 100k Posts bis Jahresende? Und 24/7 ist gebräuchlicher als 365(6)/24. Ich persönlich finde dass die "Österreichische Gemütlichkeit" hat uns allen sehr viel gedient während der Corona Zeit. Man kann mit allen übertreiben, wenn man ausnahmslos jede Risikosituation oder auch nur Möglichkeit dazu vermeidet, dann wird man vielleicht 111 Jahre leben, auf jedem Fall wird es sich so anfühlen... Bearbeitet 13. März 2021 von gylgamesh Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 6.8_NoGravel, Thank You for trolling, aber vielleicht erholst du dich am Wochenende davon? Oder zielst du auf 100k Posts bis Jahresende? gerne, ich mache das ausschließlich für dich und ja, ich versuche den 100k Ignorierlistenrekord zu brechen und lade dich dazu herzlich ein. Augen zu, Ohren zu, du liest, hörst nur noch das was dir gefällt und alles ist wieder gut. Zitieren
lll Geschrieben 13. März 2021 Autor Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) War ja nur Spaß, lieber lebenslustig als todernst: https://www.iflscience.com/plants-and-animals/cocaine-bear-the-true-story-of-a-bear-that-ate-70-pounds-of-cocaine/ Bearbeitet 13. März 2021 von gylgamesh Zitieren
NoWin Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 Ich zitiere aus dem Blog: Norman Zeelan ist promovierter Facharzt und Prüfarzt. Er verfügt über jahrzehntelange klinische Erfahrung, wurde für seine Forschungsarbeit mit einem Preis ausgezeichnet und publizierte in mehreren internationalen Journalen. Der Name wurde geändert, um die Anonymität des Autors, aber auch der Patientinnen und Patienten zu gewährleisten, deren Fälle in seinen Artikeln zur Sprache kommen. Damit werden die Aussagen für mich als Laien wertlos. In einer Zeit, wo jede Meinung, die nicht dem Mainstream entspricht, sofort Maßnahmen oder Shitstorms seitens der Herrschenden nach sich zieht, verstehe ich absolut, dass Wissenschaftler und Ärzte derzeit anonym sich artikulieren. Leider geht es scheinbar derzeit nicht anders, ohne weiteren Repressalien ausgesetzt zu werden. Außerdem hätte der Konsalik mit seinem echten Namen wohl weniger Bücher verkauft Zitieren
NoWin Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 Dass du keine Statistiken und Studien lesen kannst war *schon bekannt, jetzt scheiterst du auch schon an Postings?! Wer hat dich denn aus der Sandkiste raus gelassen? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 Außerdem hätte der Konsalik mit seinem echten Namen wohl weniger Bücher verkauft Mei, dass der heinzi mit gestapohintergrund seinen weg in den corona fred gefunden hat, irgendwie passend. Ein echter volksschriftsteller, ich habe als bub seine kriegsromane geliebt. Die dūrfte er sogar selbst geschrieben haben Zitieren
BMC Racer Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 gerne, ich mache das ausschließlich für dich und ja, ich versuche den 100k Ignorierlistenrekord zu brechen und lade dich dazu herzlich ein. Augen zu, Ohren zu, du liest, hörst nur noch das was dir gefällt und alles ist wieder gut. Respekt dass du dir das hier noch immer antust - es werden doch in diesem Thread keine anderen Meinungen zugelassen Zitieren
BMC Racer Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 Respekt dass du dir das hier noch immer antust - es werden doch in diesem Thread keine anderen Meinungen zugelassen Edit: Keine ist falsch..... "kaum andere" sollte es passenderweise lauten Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 Respekt dass du dir das hier noch immer antust - es werden doch in diesem Thread keine anderen Meinungen zugelassen Es ist der surströmming effekt. Wenn du fast kotzen musst fängt es an ein genuß zu werden. Zitieren
Sync Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 Respekt dass du dir das hier noch immer antust - es werden doch in diesem Thread keine anderen Meinungen zugelassen Zu dem Thema gebe es so viele Zitate, aber ich glaube für diesen thread passt: Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. Am besten Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 Edit: Keine ist falsch..... "kaum andere" sollte es passenderweise lauten Egal. Weil die andere Meinung haben eh immer die Anderen. Und diese gilt es zu unterdrücken. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 Es ist der surströmming effekt. Wenn du fast kotzen musst fängt es an ein genuß zu werden. Was anderes kann`s ja Wohl nimma sein Zitieren
bs99 Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 Wer hat dich denn aus der Sandkiste raus gelassen? Ich bin immer gerne bereit auf hanebüchenen Inhalt in deinen Posts hinzuweisen. Gerne geschehen. Meine Sandkiste ist groß und vielfältig, danke der Nachfrage. Zitieren
NoDoc Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 Da bin ich auch meiner Deinung! Dicht am Ende des Tunnels ist grenzgenial! Zitieren
Baci Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Also ich fuhr heute Vormittag im Zuge meiner RR-Ausfahrt von Wien23 nach Mattersburg über Felixdorf und die Badenerstraße nach Wr,Neustadt, vor dem Kreisverkehr Abfahrt B21 auf die Badenerstr. gabs eine Polizeikontrolle der Stadtauswärts fahrenden KFZ, da war nix mit durchgewunken, alle Fahrzeuge mußten anhalten und wurden kontrolliert. Bearbeitet 13. März 2021 von Baci Zitieren
123mike123 Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 In einer Zeit, wo jede Meinung, die nicht dem Mainstream entspricht, sofort Maßnahmen oder Shitstorms seitens der Herrschenden nach sich zieht, verstehe ich absolut, dass Wissenschaftler und Ärzte derzeit anonym sich artikulieren. Leider geht es scheinbar derzeit nicht anders, ohne weiteren Repressalien ausgesetzt zu werden. Und so verkauft man dann perfekt, dass nichts von alledem belegbar ist. Ole! Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 Gotseidank darf hier jeder seine Meinung schreiben, zB dass die Antigentests mehr schaden als nutzen bringen... wurde zB auch neulich im ORF so gesagt, natürlich nur über die Slowakei.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.