Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise


gylgamesh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Riesenerfolg für das NWO-Land Israel: https://www.oe24.at/coronavirus/trotz-impf-rekord-israel-steht-vor-5-lockdown/468347847

 

Ergänzung: Ist ein Bericht von März - wie die derzeitigen Zahlen aussehen ist mir unbekannt. Die Impfzahlen waren aber damals auch schon recht hoch.

 

Wir haben hier schon x Mal bzgl der Probleme in Israel diskutiert. Die haben/hatten riesen Probleme mit ultra orthodoxen Gläubigen. Je gläubiger (egal ob Religion, Esoterik, Sekte, Reitschuster, tkp usw), desto höher die Ablehnung und desto größer die Probleme. Umso wahrscheinlicher scheitern Impf Strategien - wodurch sich die Ultras wieder bestätigt fühlen usw usf.

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier schon x Mal bzgl der Probleme in Israel diskutiert. Die haben/hatten riesen Probleme mit ultra orthodoxen Gläubigen. Je gläubiger (egal ob Religion, Esoterik, Sekte, Reitschuster, tkp usw), desto höher die Ablehnung und desto größer die Probleme.

 

 

wenn du dir die aktuellen Zahlen ansiehst, welches Riesenproblem detektierst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is a nwo-land ?

 

Ein Begriff aus der Welt der Männer mit Eiern aus Stahl ...........

 

Gary Allen, Milton William Cooper, Miguel Serrano, Wilhelm Landig, Trevor Ravenscroft, Jan Udo Holey...............

 

so Verschwörungskram für Anfänger und Fortgeschrittene eben.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowie alle „Veterans on Patrol“ !

 

Sagt mir jetzt nix, aber vmtl so ein erzkonservativer amerikanischer Veteranenverein mit hoher Nachbarschaftsverteidigungsbereitschaft?

 

Das sind aber jetzt nicht die Typen die meinen man verschwult oder wird unfruchtbar durch die Impfung, bzw. kann sogar Menschen in direkter Nähe durch die Impfung verschwulen oder unfruchtbar machen? So Flatearther mit besonderen Bedürfnissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mir jetzt nix, aber vmtl so ein erzkonservativer amerikanischer Veteranenverein mit hoher Nachbarschaftsverteidigungsbereitschaft?

 

Das sind aber jetzt nicht die Typen die meinen man verschwult oder wird unfruchtbar durch die Impfung, bzw. kann sogar Menschen in direkter Nähe durch die Impfung verschwulen oder unfruchtbar machen? So Flatearther mit besonderen Bedürfnissen?

 

Treffer - mitten rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal kein Link zu einer Schwurbler Seite sondern zum Krawallblatt. Und dann ist der Artikel veraltet und die aktuelle Situation eine völlig andere. Was bezweckt du damit?

Nachdem ich gemerkt habe, dass der Artikel älter ist, habe ich es ergänzt und nicht einfach gelöscht. Die Zahlen sind mir eh niedrig vorgekommen - wenigstens sind die Zeugen Coronas aus dem Wochenendschlaf aufgewacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

industrial leise , das muss sich anfühlen wie helene fischer oder der gallenbär unter 2,5 Promille

 

Leise nur, wenn wer von der Familie zu Hause ist ;)

Ist aber nicht das selbe

 

Die 2 Vögel in einem post mit Ministry. tztztz

Bearbeitet von NoNick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gemerkt habe, dass der Artikel älter ist, habe ich es ergänzt und nicht einfach gelöscht. Die Zahlen sind mir eh niedrig vorgekommen - wenigstens sind die Zeugen Coronas aus dem Wochenendschlaf aufgewacht.

 

Kenn ich aus dem Kino: im Fallen wild um sich schlagen!

 

Hattest nicht so genau geschaut? Warst abgelenkt? Lief nebenbei noch eine Liveberichterstattung einer Anti-Corona-Demo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gemerkt habe, dass der Artikel älter ist, habe ich es ergänzt und nicht einfach gelöscht. Die Zahlen sind mir eh niedrig vorgekommen - wenigstens sind die Zeugen Coronas aus dem Wochenendschlaf aufgewacht.

 

und was soll das gebrabbel vom nwo-land ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenständiges Recherchieren ist angesagt, oder gehörst du auch zur Gruppe der Vollkasko-Mentalitätsgesellschaft samt betreutem Denken/Leben?

Und wo ? Im Internet der voikoffa. ? Keine Ahnung was in deiner birn vorgeht aber a schwara klescha wird's schon sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...