Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da gibt's nix einzusehen. Was eine Impfung ist, kapiert hier schon jeder.

Sag, hast du wirklich so große Angst vor der Impfung, dass du sie damit vergleichen musst, dass dir jemand im Hirn irgendwelche Nervenbahnen durch schneidet? (ich habLobotomie natürlich googeln müssen)

Wie stellst du dir die Zukunft vor? Dass die Geimpften in ein paar Jahren alle schwer krank bzw irgendwie beeinträchtigt herum hinken und die heute schon Erleuchteten endlich die Welt zu einem besseren Platz mache können? *g*

Früher wurde darunter jegliche "op" am Gehirn verstanden. Da würde allerdings nix durchtrennt, sondern gehirnareale gezielt od per Zufall zerstört

Geschrieben
Früher wurde darunter jegliche "op" am Gehirn verstanden. Da würde allerdings nix durchtrennt, sondern gehirnareale gezielt od per Zufall zerstört

Kann gut sein. Mehr als das was ich jetzt von wikipedia zitiere hab ich nicht gelesen.

"Die Lobotomie (von altgriechisch λοβός lobós, deutsch ‚Lappen‘ und τομή tomé, deutsch ‚Schneiden, Schnitt‘) ist eine neurochirurgische Operation, bei der die Nervenbahnen zwischen Thalamus und Frontallappen sowie Teile der grauen Substanz durchtrennt werden (Denervierung)."

Geschrieben

Wie stellst du dir die Zukunft vor? Dass die Geimpften in ein paar Jahren alle schwer krank bzw irgendwie beeinträchtigt herum hinken

Ganz so abwegig ist es es nicht. Bei Contergan hat bestimmt auch kaum jemand an das Schlimmste gedacht.

Geschrieben
Ganz so abwegig ist es es nicht. Bei Contergan hat bestimmt auch kaum jemand an das Schlimmste gedacht.

War das nicht in den 50er oder 60ern? Und das war, wenn ich das jetzt richtig weiß, net einmal eine arge Impfung sondern einfach nur ein Tabletterl....

Geschrieben
War das nicht in den 50er oder 60ern? Und das war, wenn ich das jetzt richtig weiß, net einmal eine arge Impfung sondern einfach nur ein Tabletterl....

War es. Aber kann das 60 Jahre später mit einer wenig erforschten Spritze nicht passieren?

Aber kann natürlich, unabhängig von Corona, auch bei jedem Anderen Medikament passieren.

Geschrieben
Da gibt's nix einzusehen. Was eine Impfung ist, kapiert hier schon jeder.

Sag, hast du wirklich so große Angst vor der Impfung, dass du sie damit vergleichen musst, dass dir jemand im Hirn irgendwelche Nervenbahnen durch schneidet? (ich habLobotomie natürlich googeln müssen)

Wie stellst du dir die Zukunft vor? Dass die Geimpften in ein paar Jahren alle schwer krank bzw irgendwie beeinträchtigt herum hinken und die heute schon Erleuchteten endlich die Welt zu einem besseren Platz mache können? *g*

Die gemeldeten Nebenwirkungen und Todesfälle in Europa und USA (der letzten 5 Monate) sind x-fach so hoch, wie alle gemeldeten Impf-Nebenwirkungen in den letzten 10 Jahren von allen sonstigen Impfungen.

https://www.blautopf.net/index.php/politik/politik-corona/item/198-ema-datenbank-gemeldete-todesfaelle-und-nebenwirkungen-nach-impfung

Das alleine reicht mir, um mir das Impfgeschehen derzeit 1. Reihe fußfrei anzuschauen. Was andere tun, ist deren Entscheidung - wobei die Wirksamkeit ja wirklich zu hinterfragen ist, wenn ich 117 Impflinge benötige, um eine Erkrankung zu unterbinden - https://www.thelancet.com/journals/lanmic/article/PIIS2666-5247(21)00069-0/fulltext - da reden wir von ARR (absolute Risikoreduktion) und nicht von RRR (relative Risikoreduktion), letztere verwenden nur die Hersteller.

In USA und Japan dürfen Geimpfte nicht mehr Blutplasma spenden und erste Berichte tauchen auf, dass Fluglinien beraten, ob Geimpfte weiterhin fliegen dürfen, Thema Vaccine Shedding.

Geschrieben (bearbeitet)
Danke für den Tipp. Schau ma amal, ob der ernst gemeint ist. :D

Zack Snyders ‘Sucker Punch" ist schräg, polarisierend, mit harten Eiern, leicht bekleideten Frauen, schräger Musik und einer ungehörigen Portion Wahnsinn versehen.

Kann man lieben oder hassen, wegsehen fällt auf jeden Fall schwer und die Lobotomie spielt einen wesentlichen Part.

Ein wenig wie der Coronafred selbst.

Sucker übrigens - nicht Succer, ist doch ein wesentlicher Unterschied :rofl:

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
War es. Aber kann das 60 Jahre später mit einer wenig erforschten Spritze nicht passieren?

Aber kann natürlich, unabhängig von Corona, auch bei jedem Anderen Medikament passieren.

Ich hab Vertrauen in unsere Wissenschaft.

Passieren kann immer was. Ich bin gerade 1100km im Auto gehockt und war 24h auf einem Schiff. Jetzt bin ich am nächsten und muss dann wieder 250km oder so fahren. Alles oasch gefährlich.... ;)

Geschrieben
Zack Snyders ‘Sucker Punch" ist schräg, polarisierend, mit harten Eiern, leicht bekleideten Frauen, schräger Musik und einer ungehörigen Portion Wahnsinn versehen.

Kann man lieben oder hassen, wegsehen fällt auf jeden Fall schwer und die Lobotomie spielt einen wesentlichen Part.

Ein wenig wie der Coronafred selbst.

Sucker übrigens - nicht Succer, ist doch ein wesentlicher Unterschied :rofl:

Ich hätt mir vor lauter Rechtschreibfehler fast schon einen der Zucker Filme angeschaut. Vermutlich ähnlich verrückt. Nur ganz anders. :D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab Vertrauen in unsere Wissenschaft.

Passieren kann immer was. Ich bin gerade 1100km im Auto gehockt und war 24h auf einem Schiff. Jetzt bin ich am nächsten und muss dann wieder 250km oder so fahren. Alles oasch gefährlich.... ;)

So ist es. Das Leben ist einfach lebensgefährlich. :cool:

Im Herbst werden wir sehen was es bringt. Argentinien verzeichnet trotz einer der weltweit höchsten Durchimpfungsraten mit den höchsten Infektionszahlen:(

Nicht sehr ermunternd

Bearbeitet von ventoux
Geschrieben
recht s schreibfehler - geht gar nicht, schon gar nicht während man fährt.

oder du liest das hier, auch sehr schräg

https://www.falter.at/zeitung/20210602/pilnacek-chats?fbclid=IwAR1TSCB-AxoJd3WOlc6d4b4-4shPhU_6pSlu9uLCsVECmUVBnwgiK8IVxLs

Net im Urlaub! Da ist der Thread hier schon arg genug. Aber nachdem ich um die Uhrzeit im Urlaub eh nicht 100% zurechnungsfähig bin, passt der Thread eh gut.

Geschrieben
So ist es. Das Leben ist einfach lebensgefährlich. :cool:

Im Herbst werden wir sehen was es bringt. Argentinien verzeichnet trotz einer der weltweit höchsten Durchimpfungsraten mit den höchsten Infektionszahlen:(

Nicht sehr ermunternd

Argentinien hat 6,5 % vollständig geimpft. Und momentan fehlt es scheinbar an Impfstoff für die Zweitimpfungen. Da sind wir jetzt schon 3mal weiter.

Geschrieben

Geimpfte werden früher oder später einsehen müssen, dass die Inhaltsstoffe genauso wie Lobotomie irreversibel sind.

erste Berichte tauchen auf, dass Fluglinien beraten, ob Geimpfte weiterhin fliegen dürfen, Thema Vaccine Shedding.

Niemand kommt mehr zum Radeln nach Mallorca: Die Ungeimpften sowieso nicht und die Geimpften schon gar nicht. Und falls die Geimpften doch dürfen, sind sie alle lobotomiert und können nicht mehr radfahren. :D

Cyclista muss auf Gehirnlosenbetreuung umsatteln!

Geschrieben
Wenn ich auch solche Angst vor den Giftstoffen hätte, dürfert' ich ned amol ein Bier trinken, da ist ja des Nervengift Alkohol drin...

Prost!:du:

Das ist aber altbewährt und trägt seit Jahrhunderten zur Vermehrung der Menschheit bei. :D

Nicht immer zu Deren Vorteil :eek:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Impfungen sind generell keine Nebenwirkungen bekannt, die erst nach Jahren auftreten. Alle bisher erfassten Nebenwirkungen bei Impfungen, die auch zur Langzeitfolge werden können, treten erstmals offenbar in einem Zeitraum weniger Wochen nach der Impfung auf. Auch die von Impfkritikern oftmals angeführte sehr selten auftretende Narkolepsie nach der Schweinegrippe-Impfung trat schon nach wenigen Wochen auf, war aber so selten, dass sie erst nach Jahren erfasst wurde. Dieses Prinzip soll grundsätzlich auch bei den neuartigen mRNA-Impfungen gelten.

Bislang gibt es bei allen Corona-Impfungen keinen einzigen Todesfall, der tatsächlich kausal auf die Impfung zurückzuführen ist. Die Impfreaktion dürfte zwar stärker ausfallen als bei anderen Impfungen, aber die hohe Zahl an gemeldeten "Nebenwirkungen" liegt hauptsächlich daran, dass zum Einen sehr viele Menschen geimpft wurden, es wurden nämlich bereits 2 Milliarden Impfdosen verabreicht, und zum Anderen am extremen Fokus auf diese Impfung.

Bearbeitet von revilO
Geschrieben
Bei Impfungen sind generell keine Nebenwirkungen bekannt, die erst nach Jahren auftreten. Alle bisher erfassten Nebenwirkungen bei Impfungen, die auch zur Langzeitfolge werden können, treten erstmals offenbar in einem Zeitraum weniger Wochen nach der Impfung auf. Auch die von Impfkritikern oftmals angeführte sehr selten auftretende Narkolepsie nach der Schweinegrippe-Impfung trat schon nach wenigen Wochen auf, war aber so selten, dass sie erst nach Jahren erfasst wurde. Dieses Prinzip soll grundsätzlich auch bei den neuartigen mRNA-Impfungen gelten.

Bislang gibt es bei allen Corona-Impfungen keinen einzigen Todesfall, der tatsächlich kausal auf die Impfung zurückzuführen ist. Die Impfreaktion dürfte zwar stärker ausfallen als bei anderen Impfungen, aber die hohe Zahl an gemeldeten "Nebenwirkungen" liegt hauptsächlich daran, dass zum Einen sehr viele Menschen geimpft wurden, es wurden nämlich bereits 2 Milliarden Impfdosen verabreicht, und zum Anderen am extremen Fokus auf diese Impfung.

Satire bitte kennzeichnen, sonst glaubt das vielleicht noch jemand.

Über 8.000 Tote in Zusammenhang mit der Impfung und kein einziger davon soll kausal sein - mehr sag ich dazu nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Satire bitte kennzeichnen, sonst glaubt das vielleicht noch jemand.

Über 8.000 Tote in Zusammenhang mit der Impfung und kein einziger davon soll kausal sein - mehr sag ich dazu nicht.

Das ergibt sich aus der Statistik, wenn man bedenkt, dass jeden Tag 150.000 Menschen weltweit sterben. Da ist es nur logisch, dass manche auch unmittelbar nach der Impfung sterben, bei 2 Milliarden verabreichten Impfdosen. Ein kausaler Zusammenhang mit der Corona-Impfung konnte aber bei keinem einzigen nachgewiesen werden.

Bearbeitet von revilO
Geschrieben
Findest du das gut und in Ordnung?

Da ich es nicht entscheide, ist es egal, wie ich es finde. Aber er wird so sein.

Wenn ich mir aber überlegen muss, ob ich es in Ordnung finde, muss ich mir gleichzeitig auch überlegen, ob ich es besser fände, wenn Geimpfte mit den gleichen Einschränkungen leben müssten.

Geschrieben
Geimpfte werden früher oder später einsehen müssen, dass die Inhaltsstoffe genauso wie Lobotomie irreversibel sind.

Ich bin gespannt, wie die ganzen Leute, die kein anderes Thema mehr haben als die Corona-Verschwörung, nach Corona leben werden!?

Ich glaube nicht, dass die ganzen Leute wie du, die sich komplett in dem Thema verrant haben, wieder jemals da raus kommen werden.

Vielleicht werd ich´s ja dann nicht mehr mitbekommen, wenn die völlig realistische Bedrohung der lobotomieänlichen Symptome für alle Geimpften bei mir zuschlagen wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...