Cannonbiker Geschrieben 24. März 2022 Geschrieben 24. März 2022 Sind eh immer dieselben im Thread und die den Thread nicht wollen brauchen ja nicht reinschauen... Zitieren
ventoux Geschrieben 24. März 2022 Geschrieben 24. März 2022 Sind eh immer dieselben im Thread und die den Thread nicht wollen brauchen ja nicht reinschauen... Jene die den Thread geschlossen sehen möchten haben irrsinnigerweise die meisten Beiträge in Selbigem Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. März 2022 Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Da hat sich zumindest etwas zum Positiven geändert von 42/23 auf 34/28. :devil: 46 36 24 war mein mtb einstieg und damals stand fix fest - alles andere ist unfahrbar. 34/28, ich denke das war für die Kinderräder. Bearbeitet 24. März 2022 von 6.8_NoGravel Zitieren
ventoux Geschrieben 24. März 2022 Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) 46 36 24 war mein mtb einstieg und damals stand fix fest - alles andere ist unfahrbar. 34/28, ich denke das war für die Kinderräder. Mit 43/23 und 34/28 ist die leichteste Übersetzung gemeint nicht nur die Kettenblätter. Und es gibt mittlerweile für Jeden einen brauchbaren Kompromiss. Für Wattmonster gleichermassen wie für Genussradler. Das könnte ja auch für Corona möglich werden. FFP2 und Imfpung für die Monster, kein Fetzen und kein Stich für die Geniesser :s: Oder auch umgekehrt betrachtet. Für viele steht ja auch jetzt fix fest das es ohne Impfung nicht geht. Bearbeitet 24. März 2022 von ventoux Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. März 2022 Geschrieben 24. März 2022 Für Wattmonster gleichermassen wie für Genussradler. Das könnte ja auch für Corona möglich werden. FFP2 und Imfpung für die Monster, kein Fetzen und kein Stich für die Geniesser :s: Wattmonster brauchen oft den Stich, Genußradler eher nicht Zitieren
ventoux Geschrieben 24. März 2022 Geschrieben 24. März 2022 Wattmonster brauchen oft den Stich, Genußradler eher nicht Stich und Radsport ist immer so eine zweideutige Sache. Aber hier kristallisiert sich deutlich eine Prostich-Gemeinschaft heraus. Ich bezweifle das es mit dem verbindendem Hobby zu tun hat.:s: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. März 2022 Geschrieben 24. März 2022 Stich und Radsport ist immer so eine zweideutige Sache. Aber hier kristallisiert sich deutlich eine Prostich-Gemeinschaft heraus. Ich bezweifle das es mit dem verbindendem Hobby zu tun hat.:s: Ein Radfahrer der an einer gratis angebotenen Nadel vorbeigeht oder nach "Nebenwirkungen" fragt, das ist kein Echter. Was sollte danach noch kommen, Dropper Post am Rennrad vielleicht? Zitieren
ventoux Geschrieben 24. März 2022 Geschrieben 24. März 2022 Was sollte danach noch kommen, Dropper Post am Rennrad vielleicht? Nicht so abwegig. Gibt es am Gravelbike ja bereits. Wir werden ja Alle älter. Zum erleichterten Aufstieg vielleicht??? Zitieren
NoDoc Geschrieben 24. März 2022 Geschrieben 24. März 2022 Nicht so abwegig. Gibt es am Gravelbike ja bereits. Wir werden ja Alle älter. Zum erleichterten Aufstieg vielleicht??? Renner mit Tiefeinstieg vielleicht. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. März 2022 Geschrieben 24. März 2022 Renner mit Tiefeinstieg vielleicht. Ach.... Juristen im Alter fahren doch SUV, oder zumindest die Öko Variante davon. Ein Tiefeinstieg E-SUV als Fully für alle Eventualitäten in der Stadt. Geht sicher ab wie Schmidts Katze! https://www.corratec.com/de/bikes/e-bikes/e-mtb-full-suspension/modelseries/e-power-mtc-100/ Zitieren
ekos1 Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 Das Corratec ist ja mal geil . Hat den neuesten scheiß an Bord Hochwertige Komponenten wie der Direct Mount Gepäckträger mit integriertem Rücklicht. Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 Jene die den Thread geschlossen sehen möchten haben irrsinnigerweise die meisten Beiträge in Selbigem asou? ich war der erste. ich hab insgesamt im forum weniger beiträge als zb der erklärbär in dem thread allein. Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 Ach.... Juristen im Alter fahren doch SUV, oder zumindest die Öko Variante davon. na. die fahren hardtail. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 asou? ich war der erste. ich hab insgesamt im forum weniger beiträge als zb der erklärbär in dem thread allein. Einer hat immer des Bummerl! Zitieren
sake Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 https://www.corratec.com/de/bikes/e-bikes/e-mtb-full-suspension/modelseries/e-power-mtc-100/ Geniert man sich eigentlich wenn man sowas designed? Potthässlicher Krapfen. Zitieren
harryf Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 Geniert man sich eigentlich wenn man sowas designed? Potthässlicher Krapfen. könnt vom selben Designteam stammen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 Geniert man sich eigentlich wenn man sowas designed? Potthässlicher Krapfen. Ich glaub, dass da manche Firmen ein internes Battle haben. Wer designt das grauslichste "Radl" und wer macht trotzdem damit am meisten Umsatz. Die Leute die das benennen dürfen, sind sicher rund um die Uhr am Feiern und besoffen. Zitieren
andyb Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 Das Corratec Teil ist ja schon so abartig, dass es schon wieder cool ist (wie der Multipla auch) ;-) Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 Das Problem ist nur, dass die Zielgruppe 70+ das 25kg Kräubl net mehr aufstemmt, wenns amal liegt... Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 Für tief Einsteiger fullys gibt's tatsächlich ordentlich Nachfrage Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 Machen E Bikes überhaupt Sinn und sind das eigentlich Fahrräder? Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 Machen E Bikes überhaupt Sinn und sind das eigentlich Fahrräder? Das setzt sich nie durch und wird vom Markt bald wieder verschwinden. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 Das setzt sich nie durch und wird vom Markt bald wieder verschwinden. Ich denke auch, genau so sinnbefreit wie Scheibenbremsen am Rennrad. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 Das Corratec Teil ist ja schon so abartig, dass es schon wieder cool ist (wie der Multipla auch) ;-) Ich hab den Multipla eigtl immer sehr cool gefunden. Für eine Familie mit nur einem Kind, ist das ziemlich super. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 Ich hab den Multipla eigtl immer sehr cool gefunden. Für eine Familie mit nur einem Kind, ist das ziemlich super. Ein Auto dass einem zumindest einen Grinser entlockt wenn man es sieht. Mut kann man nicht kaufen, den Fiat Multipla schon. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.