Gili Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 ich finde den weißensee in kärnten besonders schön, fürs wanderen, radeln u baden.. darf man dort auch (legal) mountainbiken? weißt du das zufällig? Zitieren
herbert12 Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 darf man dort auch (legal) mountainbiken? weißt du das zufällig? https://www.weissensee.com/sommer/mountainbike-urlaub-oesterreich.html Zitieren
m0le Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 Entweder im August 2 Wochen Kreta, wenn das nix wird 2 Wochen Balkonien. Urlaub in Österreich interessiert mich so überhaupt nicht mehr. Zitieren
Gili Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 https://www.weissensee.com/sommer/mountainbike-urlaub-oesterreich.html Merci! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 herbert hats eh schon verlinkt - biken geht ganz gut - nicht unendlich aber für einen urlaub reicht es locker... in der gegend kann man alles gut, wasser ist unfassbar blau u klar - bissl kalt vielleicht;) Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 Geplant war eigentlich ein paar Tage Kärnten und dann weiter nach Kroatien - das wird wohl nix also weiter nach Salzburg Und ein paar Mal Podersdorf Camping zum Windsurfen. Mangels ausländischer Gäste ist der Campingplatz heuer hoffentlich nicht so überfüllt - das wär schon mal positiv. Zitieren
bbkp Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 wird eigentlich eng oder eher locker mit der auslastung ? ie kompensieren die inlaendischen gaeste den entfall der auslaendischen ? heisst es unbedingt buchen oder kann man's eher auf sich zukommen lassen ? Zitieren
mike79 Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 Laut Medien kann man mit den inländischen Gästen den Verlust des Wegfalls der ausländischen nicht kompensieren... Also sollte es Plätze geben Kommt immer drauf an was man sucht und will Mit 3 Kids so wie hier gibt's easy mobilhomes am Meer aber wenig passendes vom Platz her in Österreich zum Beispiel... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 zu früh buchen würde ich nicht, ohne pessimismus verbreiten zu wollen, würde ich beobachten wie das mit den lockerungen auf die infektionen wirkt. nur schnell buchen, wenn es ein medikament gibt Zitieren
woha Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 Mein heißer Tip bzw Hoffnung ist Dezember 1 Woche Malle Zitieren
ruffl Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 Mein heißer Tip bzw Hoffnung ist Dezember 1 Woche Malle Das geht immer, steht bei mir heuer auch wieder hoch im Kurs bevor im Jänner der Ernst des Lebens losgeht. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 jo, seit 1985 fahre ich im winter/frühjahr jedes jahr auf mallorca rad, u ich habe es heuer sehr vermisst. Zitieren
woha Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 Das geht immer, steht bei mir heuer auch wieder hoch im Kurs bevor im Jänner der Ernst des Lebens losgeht. na vielleicht tu ma sich abstimmen tun, wobei du fahrst ma ja eh über die Ohren,.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 na vielleicht tu ma sich abstimmen tun, wobei du fahrst ma ja eh über die Ohren,.. deine ohren sind also enorm lang? Zitieren
hermes Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 meine frau hat heute gemeint, dass man sich heuer mal hallstatt anschauen könnte ich bin ja letztes jahr durchgefahren, irrsinn, was dort los war. falls es schon geht, stünde als sommerurlaubsersatz vielleicht auch eine woche malle in den herbstferien an. wie ist da das wetter? zumindest ein paar kleinere radtouren sollten dann für mich drin sein. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 meine frau hat heute gemeint, dass man sich heuer mal hallstatt anschauen könnte ich bin ja letztes jahr durchgefahren, irrsinn, was dort los war. falls es schon geht, stünde als sommerurlaubsersatz vielleicht auch eine woche malle in den herbstferien an. wie ist da das wetter? zumindest ein paar kleinere radtouren sollten dann für mich drin sein. naja, meine wetterapp sagt super ich bin im oktober auf malle wegen hitze schon mal immer früh am morgen radfahren gewesen u im dezember war ich auch schon baden im meer, dafür hab ich im februar schon schnee in palma gesehen...voriges jahr war oktober eine katastrophe...aber grundsätzlich wirds schön sein;) Zitieren
Sync Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 Sollte man den schon vor Corona gebuchten Malle Urlaub im August auf Okt/Dez verschieben... Zitieren
ruffl Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 na vielleicht tu ma sich abstimmen tun, wobei du fahrst ma ja eh über die Ohren,.. Ich fahr schon gern einen gepflegten 200er über die Tramuntana aber das wichtigste ist immer noch ein edles Boccadillo und ein Glas Wein zu Mittag * @Hermes: Ich war jetzt 10mal zwischen November und Jänner in Malle und hatte in den ca. 16 Wochen ganze 3 Regentage. Gibts dort überhaupt Jahreszeit mit Niederschlag? Zitieren
woha Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 deine ohren sind also enorm lang? Wuahh,... um die Ohren, tschuldigung,.. :-) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 Wuahh,... um die Ohren, tschuldigung,.. :-) nix zu entschuldigen, ich habe vielmehr zu danken;) Zitieren
bbkp Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 meine frau hat heute gemeint, dass man sich heuer mal hallstatt anschauen könnte ich bin ja letztes jahr durchgefahren, irrsinn, was dort los war. falls es schon geht, stünde als sommerurlaubsersatz vielleicht auch eine woche malle in den herbstferien an. wie ist da das wetter? zumindest ein paar kleinere radtouren sollten dann für mich drin sein. das ist eine ausgesprochen gute idee. ich glaub das mach ich. Zitieren
123mike123 Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 meine frau hat heute gemeint, dass man sich heuer mal hallstatt anschauen könnte ich bin ja letztes jahr durchgefahren, irrsinn, was dort los war. falls es schon geht, stünde als sommerurlaubsersatz vielleicht auch eine woche malle in den herbstferien an. wie ist da das wetter? zumindest ein paar kleinere radtouren sollten dann für mich drin sein. Das hab ich Chinesen-frei schon in den Semesterferien erledigt. Wer will schon Ski fahren, wenn´s aus Kübeln schüttet? Zitieren
lll Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 Urlaub ausschließlich in Österreich sollte für uns alle ein muss sein, und nicht nur aus gesundheitlichen Gründen, es geht auch darum jetzt mehr den je den heimische Fremdenverkehr zu unterstützen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 Urlaub ausschließlich in Österreich sollte für uns alle ein muss sein, und nicht nur aus gesundheitlichen Gründen, es geht auch darum jetzt mehr den je den heimische Fremdenverkehr zu unterstützen. Yeah! Kampfsaufen in Ischgl! Zitieren
herbert12 Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 Urlaub ausschließlich in Österreich sollte für uns alle ein muss sein, und nicht nur aus gesundheitlichen Gründen, es geht auch darum jetzt mehr den je den heimische Fremdenverkehr zu unterstützen. Das reicht nichtmal annähernd zu 75% kommen die urlauber aus dem Ausland Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.