Flex Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 also mich nervt am meisten irgendein schleifen knacksen oder sonstige geräusche die das bike macht(aber eigentlich nicht machen sollte) und eben irgendwelche stürze bei sachen die man eh schon x-mal gmacht hat und dann im krankenhaus enden (wie es mir ja leider schon passiert ist!) felix Zitieren
Gast Muddy Mike Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 hausdächer, das wär doch mal was!! aber es gibt ja noch so regenrinnen über abfallende wege, und wenn du über soeine drüberfährst und die unter dir wegbricht, landet man auch schnell mal unsanft am boden und wennst so blöd hergeht wie bei mir auch im KH! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Die können wegbrechen? Ich spring da immer drüber... (nicht böse gemeint, KH ist natürlich nicht lustig) Zitieren
Gast Muddy Mike Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Ich spring da immer drüber... bergauf auch?? :l: :l: hab ich noch nicht zusammen gebracht. Na aj die is nicht ganz weggebrochn, sondern ein fetter stein is eigentlich drunter weggebrochen und dadurch hat der ganze schmarrn nachgebn. tja und bin grad ausn sattl gangen....da bin i scho mim kinn voraus auf die stahlrinne aufgschlagn. es ja eine kunst bergauf an stern zreißn, aber es geht schneller als ma glaubt. :s: Zitieren
lizard Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 @ andreas999: denk mal an die leute die den ganzen tag bei regen und kälte draußen stehen und arbeiten "dürfen" ... die sehen die sache mit etwas anderen augen ... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von andreas999 aja, und ein radlgschäft besitzer der sagt "findet bei jedem wetter statt" und dann wenns a bissl regnet "abgesagt", geht mir auch auf den popo. :s: Naja. Da würd ich wohl eher aufs Wetter schimpfen als auf das Geschäft. Ich hätt heute auch net bei 2 Grad und Regen hackeln wollen... Erstes kommt kin Mensch, zweitens is das eine Qual, drittens i ja ois dreckig achja. zurück zum Thema: Ich hasse Blätter die irgendwo im Rahmen hängen und geräusche machen - gleich wie knacken am Bike. NORDIC WALKER auf den Strecken.!! :s: (stolpern soll'ns....) Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 NORDIC WALKER auf den Strecken.!! Sind ja uach nur Kippstangen Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Naja. Da würd ich wohl eher aufs Wetter schimpfen als auf das Geschäft. Ich hätt heute auch net bei 2 Grad und Regen hackeln wollen... Erstes kommt kin Mensch, zweitens is das eine Qual, Cih bin bis auf den Plesch aufi gefahren, damit ich es weiß!!! War aber auch ein testtag, für mein Bike halt, verhalten unter widrigen Bedingungen Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 eine einfache bemerkung "absage bei schlechtwetter" hätte auf dem zettl greicht. Zitieren
Andretti Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 3)autos die zu dumm sind zu blinken Die nerven auch beim Autofahren! 4)leute die sich sogar aufregen wennst auf ner markierten mtb strecke bei ihn zügig vorbeifahrst Bzw. die Helden, die bewußt am Redwegen gehen und sich dann wundern wenn man nicht unbedingt komplett ausweicht ... 5)wenn irgenwas am radl kanckst oder schleift Ja, ganz besonders! Ansonsten: Hundeschei*e auf Wegen, Fliegen im Mund Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von simplonfreak 3)autos die zu dumm sind zu blinken Was kann das arme Auto dafür dass der Fahrer zu deppat is? Was mich ganz besonders ärgert: *Sonntagsradfahrer die auf einer 6m breiten Fahrbahn links fahren und net ausweichen können wenn ma entgegen kommt. *Nordic Walker auf Asphalt mitten auf der Strasse. *Eltern die mit ihren kleinen Kindern die quer über die Fahrbahn taumeln auf Bundestrassen fahren. *Eltern die zwar ihren Kindern an Helm aufsetzen, sie selber brauchen aber zwecks Vorbildwirkung keinen. *Radfahrer die beim Linksabbiegen weder Handzeichen geben noch schauen. (Von denen hätt i a paar fast schon selbst mitm Rad niedergfahrn) ...... Irgendwie kann ichs den Auofahrern gar net mehr verübeln wenns auf die Radfahrer an Hass haben. Sonntags zwischen Gleisdorf und Weiz is es immer ganz arg. Zum Glück hörts nach Weiz sobalds bergauf geht schlagartig auf. Zitieren
ruffl Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Mich nervt das ich 7 Radln daheim hab und nur eines fahrfertig ist. Aber diese Woche wird sich das ändern - da sinds dann scho 3. Und im Mai werdens dann hoffentlich 5 sein. Zitieren
NoWin Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von ruffl Mich nervt das ich 7 Radln daheim hab und nur eines fahrfertig ist. Aber diese Woche wird sich das ändern - da sinds dann scho 3. Und im Mai werdens dann hoffentlich 5 sein. Das sind keine Radl, das sind Baustellen Zitieren
Simon Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Mich nervt radlputzen nach Gatschrennen :k: Zitieren
ribisl Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 am meisten Nerven: Defekte am Bike, vorallem unerklärliches Knacksen und Schleifen (besonders bei einem neuen Bike) schlechtes Wetter (das ganze letzte WE) ewige Wartezeitn bei Bikebestellung oder Partsbestellungen Zitieren
metty Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 hmmm....probleme hab ich noch nie mit wanderern gehabt! nur einmal,nur bin i dann einfach wegfahren und hab ihn fluchen lassen das schlimmste für mich san irgendwelche undefenierbare am rad,die im stillstand wieder weg sind und nasses laub,wenn darunter steine sind :f: :f: mfg metty Zitieren
NoWay Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 pferde!! die versaun die ganzen strecken, als dass sie auf wochen nimma befahrbar sind und natürlich detto die forstmaschinen. unkontrolliert durch die gegend fliegende biker poser die glauben immer ein rennen fahren zu müssen, obwohl sie nicht den hauch einer chance haben. Zitieren
punkti Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 was mich verdammt ankac**?? biker die über wanderes motzen!! das ist, so finde ich, die frechheit überhaupt, weil gerade sie wissen sollten das es ein nebeneinander geben kann und gben muss! warum wundern sich die vielen vielen biker hier wenn sie angepöbelt werden, wenn sie selber auf anderen herumhacken!! die vielen nordicwalker, spaziergänger haben nicht nur das gleiche recht auf wanderwegen unterwegs zu sein wie wir, es schaut sogar ao aus, das wir im unrecht sind (nach dem gesetzlichen) also motzt`s nicht so sonder geht radfahren, bringt mehr und schafft weniger ärger als wenn über andere ausgehaut wird! Zitieren
Matthias Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von NoWay unkontrolliert durch die gegend fliegende biker poser die glauben immer ein rennen fahren zu müssen, obwohl sie nicht den hauch einer chance haben. Fliegende Biker??? Interessant, wo gibt's denn die? Flying bikers Was meinst denn damit? ad Poser: die schlimmsten dürften eh im Board und der Donauinsel daheim sein...:devil: Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von NoWay poser die glauben immer ein rennen fahren zu müssen, obwohl sie nicht den hauch einer chance haben. Seh ich anders: warum soll ein Anfänger kein Rennen mitfahren, wenn es ihm Spaß macht? Was mich noch stört: Eltern, die ihren Kindern zwar einen Helm aufsetzen, aber zu blöd sind, es richtig zu machen. (in 50% der Fälle sitzt der Helm im Genick hinten...) Und: Mountainbiker/Bergsteiger/Tourengeher, die nicht (zurück)grüßen. Zitieren
andreas999 Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von FloImSchnee Und: Mountainbiker/Bergsteiger/Tourengeher, die nicht (zurück)grüßen. stimmt, diese arogannten filzläuse mag ich auch net. zumindest ein nicken wird wohl dtrinn sein, auch wenn man keine puste nach dem langen anstieg hat. Zitieren
NoReturn Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 wenn ich ich ein festgefahrenes blatt während der fahrt aus dem profil fische und dann die finger/handschuhe voller hunde sch*** habe lg CTD Zitieren
ruffl Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Aja noch ein echter Graus: Pelzbiker, STI-Falschpostierer,.......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.