Zum Inhalt springen

Tour de France 2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das wird immer schwerer für Bernal, denn dass beide Slowenen einbrechen, ist nicht zu erwarten Die ganz steilen Anstiege liegen ihm nicht, da kann er den Gang nicht mehr drehen. Insgesamt enttäuschend, denn so extrem stark waren Roglic und Pogacar gar nicht, wenn ich denke, was Evenepoel vor wenigen Wochen noch mit Landa aufgeführt hat.
Geschrieben

Bardet und Martin mit 3 Minuten ... wieder mal ein Scheisstag für den französischen Radsport. Da können die Leistungen von Madouas und Rolland auch nix ändern.

So wie es aussieht werden das slowenische Meisterschaften mit kolumbianischer Beteiligung ... Roglic hat noch sehr kontrolliert ausgesehen ...

Mittlerweile bin ich überzeugt, dass Bernal das nicht mal mehr dann dreht, wenn sie die Etappe auf 3200m rauf verlängern ...

Geschrieben

morgen lang aber nicht brutal schwer;

die schwierigkeiten früh, das wird was für ausreisser...da könnten franzosen was gut machen, oder hirschi zum zweiten;)

fürs GC wird jumbo kontrollieren, aber versuchen, mit der aussicht auf etappensieg andere teams zum führen zu motivieren.

6B42F375-6FE9-49AA-A7D7-AA795BF3E2F6.jpeg

Geschrieben

Ich sage mal, Kämna hätt es packen können, wenn er spät genug angetreten wäre, weil er auch davor 2x beim Antritt kurz vorbeigekommen ist.

Könnte natürlich auch sein, dass Martinez dann zuerst gegangen wäre und auch so gewonnen hätte. ... Fahrradkette.

Geschrieben
Ich sage mal, Kämna hätt es packen können, wenn er spät genug angetreten wäre, weil er auch davor 2x beim Antritt kurz vorbeigekommen ist.

Könnte natürlich auch sein, dass Martinez dann zuerst gegangen wäre und auch so gewonnen hätte. ... Fahrradkette.

Nein, Martinez war im sprint nicht zu schlagen.

Geschrieben
I’m looking at my numbers and I’m doing some of my best numbers. If the others are stronger, I can do nothing.

Bernal fährt also seine höchsten Watt ever. Aber es ist nur Bernal, was weiß der schon. :D

Was der Bardet heute sagt, ist nicht überliefert. Martin meint, dass am vorletzten Berg 10 Sekunden gefehlt haben und er sich dann im Flachen kaputt gefahren hat. Wieso Edet da nicht gewartet hat, versteh ich nicht. Und zusammen mit Bardet und Piti? wärs auch einfacher gewesen. Krisenstimmung bei der Equipe jedenfalls ...

Bennett heute als Letzter in Ziel geschleppt. Wenn Bora morgen mit Schmackes in den ersten Hügel reinfährt, kommt der normal nicht drüber, so wie der heute den ganzen Tag geknautscht hat ...

Geschrieben
Bernal fährt also seine höchsten Watt ever. Aber es ist nur Bernal, was weiß der schon. :D

...

gähn...

Geschrieben
Falls die Strava-Daten stimmen, sind heute 5 Fahrer die letzten 2km (auf zugegeben einer Steigung, die für hohe VAM ideal ist) mit über 2000 VAM gefahren. Bernal gehört nicht dazu.

Jo mei, dank Corona hatten ja alle viiiiel Zeit um ordentlich zu trainieren ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...