Zum Inhalt springen

COVID-19 Zeitfresser Fred


6.8_NoGravel
 Teilen

Wie viel Freizeit opfert ihr COVID-19 Themen  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viel Freizeit opfert ihr COVID-19 Themen

    • maximal 30 Minuten
    • bis zu einer Stunde
    • 90 - 120 Minuten
    • über 2 Stunden
      0
    • über 3 Stunden
    • es ist zu meinem Lebensthema geworden.


Empfohlene Beiträge

Bei covid-19 ständig an DD zu denken.

 

Ich versuche das mal bei den einschlägigen virologenmagazinen krone, oe24, heute... als eindeutiges merkmal für covid negativ zu verkaufen.

 

Festestellt durch das bb-expertengremium, in zusammenarbeit mit dem stp institut und unabhängigen virologen der yt-universität aus google.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Mods:

 

Kann man die Covid Threads zu EINEM zusammenfassen,....so wie etwa beim Doping Thread?

 

Gabs da auch einen unmoderierten, von (Doping)"Kritikern" geführten, fakenewslastigen Verschwörungspraktiker/-theoretiker/-anhänger-Thread und einen "lass uns doch lieber einen "wir flüchten vor Verschwörungspraktiker/-theoretiker/-anhängern" und machen an Satirefred"-Thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs da auch einen unmoderierten, von (Doping)"Kritikern" geführten, fakenewslastigen Verschwörungspraktiker/-theoretiker/-anhänger-Thread und einen "lass uns doch lieber einen "wir flüchten vor Verschwörungspraktiker/-theoretiker/-anhängern" und machen an Satirefred"-Thread?

 

Wenn dann sicher ohne DD.

Insofern abzulehnen, wie unser nicht-mod schon festgehalten hat. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gina Wild hatte DD. 😁

 

ohne die frau zu kennen kann ich nur anmerken dass frau schaffrath m(punkt) ausgebildete krankenschwester ist und somit perfekt in unseren expertenpool passen würde (pool jetzt nicht im sinne von mit wasser und so.....)

 

Wenn dann sicher ohne DD.

 

regeln bestätigen die ausnahme - dieses DD hat eine ganze generation heranwachsender geprägt ........................................

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer glaubt, dass Reini seine Moderatorenrechte abgegeben hat, sollte sich nicht allzu sicher sein. (Meine Meinung)

 

solange dieser schwachsinn hier bestehen bleibt mache ich mir keine allzu großen hoffnungen.

 

da diese aber bekanntlich zuletzt stirbt erhoffe ich sekündlich den todess..........

 

EDIT

toß - zu früh gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das etwa heißen, daß...?

 

das soll gar nix heißen, ich meine nur dass dieser fred sowie der ganze schwachsinn der letzten 4 seiten eigentlich in die hölle gehört.

ich wundere mich selbst immer wieder was geht.

 

Ziel wäre es gewesen dass hier keiner was reinschreibt - Ziel verfehlt.

 

Neues Ziel - es wird nicht mehr weitergeschrieben, der Fred verliert sich in Vergessenheit, im besten Fall landet er in der Hölle.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das soll gar nix heißen, ich meine nur dass dieser fred sowie der ganze schwachsinn der letzten 4 seiten eigentlich in die hölle gehört.

ich wundere mich selbst immer wieder was geht.

 

Von Der Markus hat man schon seit Ewigkeiten nichts mehr gehört, Reini ist zurückgetreten. Wer bleibt da noch übrig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...