Zum Inhalt springen

UCI MTB CC Worldcup

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sie muss nach ihrem XC-out einsehen, dass auch im XC ein Generationswechsel stattfindet bzw. stattgefunden hat.

Ich hoffe nur, dass Julian nicht am Sofa schlafen muss :D

E.Batty konzentriert sich wie die Saison zeigt nur noch auf ihre neue Funktion als Canyon Model und YouTube Markenbotschafterin, gestern letzter Platz beim Short Track :(

.

die E.Batty war mir irgendwie immer zu glatt/süß. Perfekte influencerin halt. Und seit ihrem Pandemie rumgeflenne nehm ich sie noch weniger ernst, Bikini Fotos hin oder her.

die PFP kommt schon wieder, da wett ich was drauf.

Geschrieben
Pauline hat die Saison beendet, Courtney rätselt warum’s nicht läuft, Lecomte dominiert einige Rennen und dann … es ist eine seltsame Welt

Najo was wurde sie gestern - 5te? Im Grunde ist die mit kaum Substanz am Körper monatelang ein irres Programm gefahren, dann kam Olympia mit sicher gscheiden Reisestrapazen, extrem schwüles Wetter usw. Verträgt nicht jeder Körper gleich sowas. So stark sie wirken mögen, so fragil sind sie im Endeffekt auch.

Pauline war jetzt ja auch nicht weit weg vom Weltklasseniveau - ein wenig hat in letzter Zeit gefehlt. Kate keine Ahnung - aber eventuell ist ein Armbruch während der Saison nicht grad förderlich. Ist jez aber nur eine gewagte Theorie von mir ;)

Geschrieben

man kann nicht eine ganze Saison auf Top-Level fahren. Das kann niemand. Noch dazu war heuer eine Olympia-Saison und somit die Ausrichtung vieler Athletinnen auf dieses Event. Da ist es eher nicht förderlich, schon so früh auf seinem höchstmöglichen Level zu sein ;)

Lecomte war im Frühling/Frühsommer in Topform, das lässt sich unmöglich über die ganze Saison aufrecht erhalten.

Man sieht ja an Jolanda Neff, was mit perfekter Saisonplanung in Hinblick auf Olympia möglich ist und was nicht.

Den Armbruch von Courtney würd ich als Ausrede jetzt aber nicht gelten lassen, Jolanda hat sich auch in Leogang die Hand gebrochen.

Geschrieben
Eh Jolanda hat sich auch die Hand gebrochen, weiß aber nicht wie unterschiedlich oder ident die Verletzungen warn. Weiß nit ob man das 1zu1 vergleichen kann. Manche fahrn auch gleich nach mal einer Clavicula Fraktur wieder, andere wiederum brauchen 8 Wochen.
Geschrieben (bearbeitet)
Pauline hat die Saison beendet, Courtney rätselt warum’s nicht läuft, Lecomte dominiert einige Rennen und dann … es ist eine seltsame Welt

It´s better to burn out than to fade away - das gilt nur im Rock and Roll.

Die Zeit wo wenige Wonderwoman die CXO und CX Saisonen dominiert haben sind vorbei. Am Rennradsektor gibt es noch van Fleuten, das wird sich in den nächsten Jahren auch legen.

Dominierende Monate und die damit hohen Erwartungshaltungen des Teams, Sponsoren und an sich selbst können sich rächen. Für ein paar Rennen, für ein paar Monate, für ein paar Jahre.

Gerade Prevot, Rissveds und mit Abstrichen Neff können ein Lied davon singen. Pauline hat nicht umsonst ein Tattoo mit "life is a joke" im Nacken.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Jetzt hat der alte Mann Schurter den Flückiger schon wieder in einer der letzten Kurven überholt...

Waren echt gute Rennen, alle 6!

Schön auch, dass der Avancini wieder mit dabei ist -- der hatte es in der bisherigen Saison net so leicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...